Freitag, 20. Oktober 2017

Mascara med XL von medipharma cosmetics - neu

Beauty - medipharma cosmetics - Werbung
20. Oktober 2017

Die Mascaras von medipharma cosmetics haben Verstärkung bekommen ... Es gibt jetzt eine Dritte im Bunde, die Mascara med XL.


Sie ist in gewohnt hochwertiger Apotheken-Qualität und enthält

- keine Duftstoffe
- keine Parabene
- keine Prostaglandine

Die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit sowie die Hautverträglichkeit sind dermatologisch bestätigt. Das Produkt ist auch für empfindliche Augen geeignet.



Durch diese Mascara werden Wimpern intensiv schwarz pigmentiert (schon beim ersten Auftragen). Sie pflegt, stärkt und unterstützt bei täglicher Anwendung das Wimpernwachstum.

Ich habe keine besonders langen Wimpern. Außerdem bin ich Brillenträgerin, d.h. mein Augen Make Up darf schon ein bisschen stärker sein, damit man es überhaupt sieht. Mascara ist für mich unerlässlich, sonst sehen meine Augen klein und müde aus. 

Bei "normalen" Mascaras muss ich mindestens 2 x (oder mehr) auftragen, um eine ausreichende Farbgebung zu erreichen. Oft verkleben dann die Wimpern und das sieht unschön aus.  Mit der neuen XL Mascara von medipharma cosmetics sind meine Wimpern schon beim ersten Auftrag intensiv schwarz getönt. Ich habe mal versucht, das in Fotos festzuhalten.



Das sind meine Augen ohne Mascara. Wimpern sind zwar vorhanden, aber nicht wirklich sichtbar (die Augenfältchen dagegen schon, aber was soll's ... )



Für ein gleichmäßiges Resultat wird die Mascara mit Zick-Zack-Bewegungen aufgetragen. Danach sieht man einen deutlichen Unterschied, die Wimpern sind viel schwarzer und sehen dichter aus.


Mit Brille sieht es dann so aus:


Ich finde das Ergebnis wirklich schön. Insgesamt sehe ich viel frischer aus als ohne Mascara. Trotzdem bleibt der Gesamteindruck natürlich. Ein bisschen (gut pigmentierende) Mascara macht wirklich einen Unterschied. 

Die Mascara med XL von medipharma cosmetics ist in Apotheken erhältlich. Auch bei manchen online Apotheken. Sie kostet ca. 18,00 Euro (ohne Gewähr). Mehr Infos gibt es hier: medipharma cosmetics

2 Kommentare:

  1. Von Medipharma Cosmetics habe ich auch eine Mascara. Die ist echt klasse.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade (mal wieder...) auf der Suche nach einer richtig guten Mascara. Diese klingt, als wäre sie ein Test wert. Danke! :-)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...