Dienstag, 4. Juli 2017

VITAYES Instant Ageback Lifting Cream für Special Effects

- Werbung -

Heute möchte ich eine ganz besondere Creme vorstellen, eine echte Special Effect Creme, die in Wirkung und Qualität ihresgleichen sucht!


Die Firma VITAYES Cosmetics mit Sitz in Frankfurt a.M., hat eine professionelle Lifting Creme entwickelt, die innerhalb von 5 Minuten ein deutlich jüngeres Hautbild erzielt. Mit Vitayes Instant Ageback Lifting Cream kann man die Zeichen der Hautalterung für ein paar Stunden zurück drehen.Sie wird nach modernsten Erkenntnissen der Kosmetikindustrie hergestellt und entspricht höchsten deutschen Qualitätsstandards. Selbst bei Code Check hat die Creme gute Bewertungen.

  • ohne Parabene
  • ohne Silikone
  • ohne Paraffin
  • ohne Parfum
  • ohne Mineralöl
  • ohne Tierversuche
  • dermatologisch getestet
Wenn wir ein besonderes Ereignis in Aussicht haben, egal ob privat oder geschäftlich, bereiten wir uns sorgfältig darauf vor. Die passende Kleidung wird ausgesucht, ebenso tolle Schuhe, die passende Handtasche und natürlich schöne Accessoires. Oft gehen wir noch zum Friseur, denn das äußere Erscheinungsbild soll ja stimmen, wenn es darauf ankommt.

Vor allem geht es darum, sich in seiner Haut wohlzufühlen. Und hier sind wir mitten im Thema: 

Warum nicht auch eine spezielle Creme verwenden, die das Hautbild verjüngt und verschönert? Die Instant Ageback Lifting Cream ist für besondere Gelegenheiten eine tolle Möglichkeit, das Hautbild schnell und einfach zu verschönern. Ab einem gewissen Alter zeigt die Haut einfach Spuren der Hautalterung, die bei manchen auch stärker ausgeprägt sind (z.B. durch die Umweltverschmutzung, den Lebensstil, die Sonneneinstrahlung und natürlich durch die genetische Veranlagung). 

Wer sich damit nicht abfinden möchte, aber trotzdem keinen chrirurgischen Eingriff will, der mit Risiken, Schmerzen und hohe Kosten verbunden ist, für den ist diese Creme genau richtig:

  • Reduziert Tränensäcke sofort.
  • Sichtbarer Rückgang von Falten.
  • Festigt, strafft und liftet erschlaffende Haut.
  • Verfeinert die Poren und sorgt für ein makelloses Hautbild.
  • Über den Augenbrauen aufgetragen sorgt sie für einen wacheren Blick.
  • Auch Schlupflider profitieren vom Lifting-Effekt.


  • Anwendung:

    Die Creme dünn (!) auf die gereinigte und leicht befeuchtete Haut auftragen und 5 Minuten trocknen lassen. Ölbasierte Kosmetikprodukte sollten vor und nach der Anwendung vermieden werden, da sie die Wirksamkeit verringern können. Während die Creme trocknet, tritt der Effekt ein. Tipp: am besten danach ölfreies Mineral Make-up verwenden.

    Man spürt die straffende Wirkung deutlich. Das fühlt sich in etwa so an, als ob eine Peel Off Maske trocknet. Insgesamt ist es aber angenehm auf der Haut ohne Nebenwirkungen.Innerhalb von ein paar Minuten hat man sichtbare Ergebnisse. Einfach unglaublich! Da es sich um ein Kosmetikprodukt handelt und nicht um Spritzen o.ä., hält der Effekt natürlich nicht dauerhaft an. Aber bis zu acht Stunden! Das reicht für einen Arbeitstag oder für eine Feierlichkeit auf jeden Fall.

    Wer die Creme regelmäßig verwendet, kann sich über eine dauerhafte Reduzierung der Falten und geschwollene Augen freuen, ganz ohne invasiven Lifting-Eingriff.

    Wie kommt die Wirkung zustande?

    Die Instant Ageback Lifting Cream besteht aus dem Hauptwirkstoff Argireline. Der kraftvolle, proteinbasierte Peptidwirkstoff beruht auf modernster Nanotechnologie. Er wird nach den neuesten Forschungsergebnissen deutscher Wissenschaftler hergestellt. Argireline gilt als sicherer, injektionsfreier und belastungsarmer kosmetischer Wirkstoff zur Behandlung von Falten und Tränensäcke.

    Ich bin von der Creme ehrlich begeistert, da ich zu Augenringen neige. Ich konnte mir die Wirkung zunächst nicht so recht vorstellen, bis ich die Creme ausprobiert habe. Auch Partien mit vergrößerten Poren sehen deutlich feiner und ebenmäßiger aus. Wirklich beeindruckend!  Wer vielleicht schon über eine Botox-Behandlung nachgedacht hat, sollte vielleicht zuerst einmal diese Lifting Creme ausprobieren. 

    Übrigens auch vor Fototerminen eine prima Sache! Auf der Website von Vitayes sind sehr viele Vorher/Nachher Kundenfotos zu finden. Auch die Kundenbewertungen sind alle insgesamt sehr gut.

    Sie ist nur online über den VITAYES Shop erhältlich (Link siehe nachfolgend). 15 ml kosten 54,00 Euro und der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.



    Kommentare:

    1. Ich habs bei Chrissie auch schon geschrieben. Mir scheint, ich hatte diese Anfrage auch. Und mich dann gefragt, ob das "Zeug" wohl wie ein Lack alles in die richtige Richtung zurrt und fixiert. Wie fühlt sich das an? Merkt man das beim lachen, reden, essen oder trinken? Ich hatte mal so eine Gelmaske, die ist festgetrocknet und dann konnte man sie sich wie Gummi vom Gesicht ziehen. Ich habe das als sehr unangenehm empfunden.
      Muss man die Creme wieder abnehmen, oder löst sich das gestraffte einfach auch? Wird nach innen absorbiert?
      LG Sunny

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Man spürt die straffende Wirkung beim Trocknen schon (ähnlich wie beim Trocknen einer Peel Off Maske), aber das ist nicht irgendwie unangenehm oder zu stark. Ich habe die Creme unter den Augen ausprobiert. Und hatte keinerlei Einschränkung beim Lachen usw. Es ist ja "nur" eine Creme, kein Beton. Sie wird auch nicht aufs ganze Gesicht aufgetragen, sondern partiell, wo man es eben braucht. Die Wirkung ist wirklich überraschend!
        Nach mehreren Stunden löst sich die Straffung wieder, aber natürlich habe ich mich abends ganz normal gewaschen. Was meinst du mit nach innen absorbiert? Man benötigt nur eine ganz kleine Menge, die hauchdünn aufgetragen wird und dann trocknet. Es bleibt quasi ein unsichtbarer Film auf der Haut, der zieht nicht ein. Man sieht ihn aber nicht.
        LG Eva

        Löschen
    2. Hallo, klingt ganz gut mit dem Lifting Effekt. Trägt man die Creme nur für bestimmte Anlässe auf oder soll das die Tagescreme ersetzen? Also für jeden Tag geeignet? Würde mich mal interessieren.
      Liebe Grüße
      Bo

      AntwortenLöschen
    3. Eine Tagescreme kann diese Creme nicht ersetzen, denn sie ist eine "Effekt-Creme", keine Pflegecreme. Man kann sie sicherlich täglich verwenden, aber eben partiell (also zum Beispiel unter den Augen) und nicht für das ganze Gesicht. Ich persönlich würde sie nicht täglich verwenden, sondern nur zu "besonderen" Gelegenheiten. Soviele Falten haben beide wir noch nicht, dass wir sie täglich brauchen (also, deinem Foto nach zu urteilen auf jeden Fall nicht). Aber wenn man mal besonders gut aussehen will, auf Feierlichkeiten, Einladungen, bei wichtigen Geschäftsterminen oder so, dann ist die Creme perfekt.
      LG Eva

      AntwortenLöschen
    4. Ich hatte diese Anfrage auch und werde ich ein ähnlich urteilendes "Review" darüber schreiben! Diese Creme ist wirklich gut! Bin begeistert!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      AntwortenLöschen
    5. Hallo Eva,
      ich habe mir die Creme aufgrund Deiner Empfehlung geleistet. Es war leider ein Fehlgriff. Das hat nichts mit Deiner Empfehlung zu tun, aber ich hoffe, Du veröffentlichst meinen Erfahrungsbericht trotzdem er negativ ist. Denn so können andere Frauen eventuell besser entscheiden, ob diese Effektcreme, die ja recht teuer ist, bei ihnen wirken könnte.
      Leider funktioniert die Creme bei mir nur ein klein wenig auf komplett ungeschminkter Haut. Ich habe keine Knitterfältchen, wollte sie aber gegen meine großen Poren und in der Nasolabialfalte anwenden. Ich bin knapp 50 Jahre, habe außer der Mimikfalte (Nasolabialfalte) keine Falten, dafür aber sehr fettige Haut, die zu Unreinheiten und mit zunehmenden Alter auch zu Pigmentflecken neigt. Bei den großen Poren und der Nasolabialfalte zeigte die Creme auf der ungeschminkten Haut ein wenig Wirkung. Zufrieden war ich damit aber nicht. Vermutlich funktioniert es nur bei sehr schlaffer Haut, bei Tränensäcken oder Knitterfältchen und bei sehr trockener Haut. Wenn ich dann meine Tagespflege, mein Makeup und den Sonnenschutz auftrage, wird das bisschen Wirkung auch sofort aufgehoben! Trage ich sie über dem Makeup auf, ist die Wirkung auch nur minimal. Man kann es höchstens erahnen. Ich benutze nur hochwertige ölfreie Tagescreme, Mineral-Makeup und hochwertigen Sonnenschutz für das Gesicht ohne Öl. Ich setze generell meine Haut nicht ohne Sonnenschutz und Tagescreme der Sonneneinstrahlung aus, da dies sofort zu Pigmentveränderungen führen würde. Von daher nutzt mir die Creme nichts. Nun ja, ein Versuch macht klug!
      Liebe Grüße
      Anna

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das tut mir leid. Dass die Creme auf möglichst ölfreie, ungeschminkte Haut aufgetragen werden soll, steht ja in der Anwendungsempfehlung. Ich habe allerdings tatsächlich eher trockene Haut und da funktioniert die Creme wunderbar.
        LG Eva

        Löschen
      2. Was mich interessieren würde: Trägst Du über die Creme dann noch Tagespflege und Makeup auf? Oder gehst Du dann ungeschminkt außer Haus? Diese Art von Cremes wird ja generell immer auf ungeschminkter Haut gezeigt, vermutlich, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Tagespflege oder das Makeup die Wirksamkeit aufhebt. Aber welche Frau geht schon ungeschminkt weg? Die Creme soll ja eigentlich für besondere Anlässe sein und da schminkt man sich doch generell oder trägt mal eine BB Creme auf…
        LG Anna

        Löschen
      3. Ich habe die Creme unter den Augen aufgetragen, statt Tages- oder Augencreme. Den Rest des Gesichts habe ich ganz normal eingecremt und auch geschminkt. Die kleine Partie unter den Augen habe ich dann später mit einem mineralischen Make-Up Puder an den restlichen Teint angeglichen. Du hast schon recht, ganz ohne Schminke geht man (gerade an besonderen Gelegenheiten) meist nicht weg. Diese Vitayes Creme ist nur für partielle Anwendung gedacht, nehme ich mal an. Ich würde diese Partien eben mit einem mineralischen Make Up oder einem getönten Puder angleichen. Das müsste bei der Nasolabialfalte eigentlich auch funktionieren. Den Rest ganz normal schminken.
        Hast du die Posts von den anderen Testerinnen auch gelesen? Schau mal hier:
        https://claudialasetzki.com/eine-wundercreme-unter-der-lupe/ oder hier:
        https://die-edelfabrik.blogspot.de/2017/07/vitayes-instant-ageback-die-anti-falten.html
        Vielleicht findest du da noch ein paar Infos.
        LG Eva

        Löschen
      4. Hallo Eva,
        Danke für die Links zu den anderen Tester. Sie enthalten ja auch ein Vorher/Nachher-Bild, was ich gut finde. Leider gab es keine weiteren Hinweise zur Anwendung. Auf der Webseite des Herstellers wird meine Kritik gar nicht freigeschaltet. Dort stehen nur positive Kommentare. Das erscheint mir nicht sehr seriös. Ich habe dann über Trusted Shops bewertet und folgende Antwort erhalten:
        „Danke für Ihr Feedback. Auf geschminkter Haut oder bereits eingecremter Haut hat die Creme nicht zu 100% Wirkung. In Sonnencremes sind Substanzen erhalten, mit der unsere Creme leider nicht verträglich sind, da die Sonnencreme einen UV-Schutzfilm auf die Haut aufträgt, der sofort die Wirkung von Vitayes aufhebt. Probieren Sie Vitayes noch einmal in Ruhe aus. Ihr Vitayes Team“
        Nun ja, ich denke, dass man solche Hinweise auf der Webseite vermerken sollte und nicht erst im Nachgang bei Beschwerden. Abgesehen davon habe ich es in der Zwischenzeit auf gereinigter und ungeschminkter Haut getestet. Es hat keine zwei Stunden angehalten, da meine Haut vermutlich zu schnell nachfettet. Also bei fettiger Haut kann ich nur raten „Finger weg!“ Es wäre schön, wenn Du meinen Test noch veröffentlichen könntest, da er für Leserinnen mit fettiger Haut sicher hilfreich ist.
        LG Anna

        Löschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...