Samstag, 1. Juli 2017

Mein "Olivia Klein" Gewinn bei najoba.de

Ich hatte Glück bei einem Instagram-Gewinnspiel, das der Naturkosmetik-Shop najoba.de veranstaltet hat. Ich habe drei tolle Produkte des finnischen Labels "Olivia Klein" gewonnen! Ich hatte schon einiges über dessen Konzept der Natürlichkeit und Reinheit gelesen, kannte aber noch keine Produkte aus eigener Erfahrung. Umso mehr habe ich mich gefreut, nun einiges direkt ausprobieren zu können!


Was ist das Besondere an Olivia Klein Produkten?



Die Gründerin des Labels hat aufgrund eigener, leidvoller Erfahrungen mit Allergien und Unverträglichkeiten eine eigene Pflegelinie entwickelt, die allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird:

  • natürliche, absolut unbedenkliche Inhaltsstoffe (nichts synthetisches)
  • ökologischer Anbau
  • Nachhaltigkeit
  • fairer Handel
  • keine Tierversuche
  • jeglicher Produktions-Abfall wird recycelt
  • besonders schonend für empfindliche und problematische Haut
Der Preis ist durchaus im gehobenen Segment anzusiedeln, die Qualität der Produkte allerdings auch. Wer problematische, empfindliche, juckende und zu Rötung neigende Haut hat, wird die Reinheit, Natürlichkeit und die gute Verträglichkeit zu schätzen wissen. Außerdem sind die Cremes und Seren sind sehr reichhaltig und effektiv. Man benötigt deutlich kleinere Mengen im Vergleich zu herkömmlicher Pflege, was durch die hohe Qualität und die hochwertigen, natürlichen Komponenten zu erklären ist.

Mein Gewinn besteht aus dem
  1. Hydra Serum
  2. Restore Concentrate
  3. Dry Deo (Pulver)
Olivia Klein Hydra Serum
30 ml / 52,85 Euro


Für besonders empfindliche Haut! Das Hydra Serum spendet intensive Feuchtigkeit und beruhigt trockene Haut sowie Juckreiz. Durch Nicotin Amid (Vitamin 3) wird die Produktion von Fettsäuren und Ceramiden in I der Haut verbessert, wodurch sie neue Kraft erhält. Außerdem beruhigt das Serum die Haut und ist deshalb besonders für die direkte Anwendung bei Rosazea und Mundrose ideal geeignet.

Olivia Klein Restore Serum
30 ml / 58,85 Euro


Adieu Falten! Das Restore Concentrate von Olivia Klein verbessert effektiv die Faltentiefe um Augen und Lippen. Durch Pyroglutaminsäure, natürliche Aminosäuren und pflanzliche Hyaluronsäure erlangt die Haut neues Volumen und ihr Feuchtigkeitshaushalt wird in ein natürliches Gleichgewicht gebracht. 

Ebenso enthalten sind die wertvollen Öle Baobab-Öl, Marula-Öl, sowie Cranberry- und Blaubeeren-Samenöl. Außerdem schützen Rooibos-Tee-Extrakte mit ihren Antioxidantien die Haut vor freien Radikalen und somit vor neuen Schäden.Die Oberflächenstruktur der Haut wird geglättet, weicher und elastischer. 

Olivia Klein Dry Deo
30 g / 9,55 Euro


Dieses Deo in Pulverform ist wirklich toll! Es besteht aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen und kann für drei verschiedene Zwecke benutzt werden:

Als Deo:

Es bietet natürlichen und langanhaltenden Schutz gegen Schweiß und Körpergeruch. Gefriergetrocknetes Aloe-Vera-Puder, Maismehl,rosa Tonerde sowie Panthenol und Allantoin beruhigen die Haut auf natürliche Art. Außerdem wird Feuchtigkeit gespendet, ohne dass dabei die Poren verstopft werden.

Als Körperpuder:

Auch als Körperpuder perfekt. Vermehrtes Schwitzen an Händen und Füßen (oder unter der Brust) kann damit besonders in der Sommerzeit einfach kontrolliert werden. 

Als Haarpuder:

Als Haarpuder nimmt es das Fett der Haare auf und vereinfacht das Stylen der Haare für einen luftigen und voluminösen Look. Es lässt sich auch ganz leicht wieder ausbürsten.

Auch die Verpackungen von Olivia Klein sind pur und ohne Schnickschnack. Es gibt keine Umverpackungen aus Karton. Die flüssigen Produkte werden in Pumpspendern geliefert, die hygienisch und leicht zu handhaben sind. Dadurch, dass keine künstlichen Duftstoffe zugesetzt werden, haben die Produkte keinen spezifischen Duft.

Das bei najoba.de angebotene Sortiment von Olivia Klein umfasst noch viele weitere Produkte. Wer interessiert ist, kann sich hier informieren: Olivia Klein bei najoba

Ich bedanke mich bei najoba.de für diesen tollen Gewinn! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Produkten. Das klingt vielversprechend.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :-) Herzlichen Glückwunsch, die Produkte klingen wirklich gut!
    Aber müsstest Du diesen Post nicht als Werbung deklarieren - zumindest den Teil, wo Du verlinkst?
    Schönen Sonntag und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht. Ist ja von mir eine freiwillige Sache. Habe die Produkte gewonnen und hätte gar nicht darüber schreiben müssen. Ich finde den najoba-Shop wirklich klasse, deswegen habe ich einen (no follow)-Link gesetzt.
      Die auch einen schönen Sonntag!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...