Freitag, 7. Juli 2017

Kokos Traum Maske von Schaebens (Limited Edition)

- Werbung -

Schaebens hat sich für den Sommer eine traumhafte Maske einfallen lassen: die Kokos Traum Maske mit Kokos, Ananas und Sheabutter und gleichzeitigem Peeling-Effekt. Diese Maske ist eine limitierte Edition, die nur bei rossmann erhältlich ist.


Wer noch auf den Urlaub warten muss (oder gar nicht in den Urlaub fährt), kann sich ein bisschen Urlaubsfeeling ins heimische Bad holen. Der Duft ein Traum! Kokosnuss und Ananas versetzen einen gedanklich unter Palmen ans Meer. Kokosduft ist für mich der Inbegriff des Sommers und gehört unbedingt dazu. 


Der Effekt ist gleich 2-fach:

1. natürlich sanftes Peeling durch fein gemahlene Kokosnuss-Schale
2. Pflege und Verwöhnmoment durch reichhaltige Sheabutter, Ananas- und Kokos-Extrakte

Die Peelingkörnchen reinigen die Haut sehr schonend und befreien von abgestorbenen Hautschüppchen. Die Ananas- und Kokosextrakte sowie die reichhaltige Sheabutter pflegen intensiv. Das Hautbild wird geschmeidiger und glatter.

In gewohnter Schaebens-Qualität ohne:

- PEGs
- Silikone
- Paraffine
- Farbstoffe
- Dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet.
- vegan

Anwendung:

Gleichmäßig auf die gereinigte, noch leicht feuchte Gesichtshaut und das Dekolleté einmassieren. Augen- und Lippenpartie aussparen. Ca. 10 Minuten einwirken lassen und die Reste mit warmen Wasser abwaschen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwendbar. Für alle Hauttypen geeignet!


Die Maske ist für unter 1 Euro (2 x 5 ml für 2 Anwendungen) bei rossmann vor Ort erhältlich oder online im rossmann shop .




Kommentare:

  1. Die Maske hört sich ja nicht schlecht an,aber ich bin kein richtig Maske-Fan! Klar, zuhause kann man auch eine Maske machen, aber viel schöner ist es doch bei meiner Kosmetikerin! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, eine professionelle Kosmetikbehandlung ist toll, aber eben auch ziemlich teuer. Für zwischendurch mache ich schon Masken auch daheim.
      LG Eva

      Löschen
  2. Oh die Kokos Maske hab ich selbst schon ausprobiert :) Der Duft ist Sommer pur und der ganz leichte Peeling Effekt hat mir gefallen. Dadurch war die Maske nicht so "pampig". LG, Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...