Mittwoch, 19. Juli 2017

Ausgepackt: Sanicare Box 2/2017 "Sommerzeit"

- Werbung -
Unter dem Motto "Gesund durch das Jahr" erscheint die Sanicare Box alle 3 Monate mit einem auf die aktuelle Saison maßgeschneiderten Thema. Die zweite Ausgabe 2017 heißt "Sommerzeit" und bietet tolle Produkte, die man im Sommer gut gebrauchen kann. Diese Box beinhaltet Apothekenprodukte und zwar 7 an der Zahl plus etliche Proben zum Ausprobieren. 



WELEDA Mandel Sensitiv Pflegedusche (6,95200 ml)


Eine neue, ph-neutrale Pflegedusche aus dem Naturkosmetik-Segment, die besonders für empfindliche Haut geeignet ist.

- ohne synthetische Duft- Farb- und Konservierungsstoffe
- ohne sulfathaltige Tenside
- ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis



Wunderbar zarter Duft. Wirkt rückfettend und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Top!


Frei Öl Tagespflege Protect LSF 15 Hydrolipid (16,30 50 ml)



Schützende und glättende Tagescreme mit LSF 15. Die sanfte Creme glättet Trockenheitsfältchen, spendet intensive Feuchtigkeit und schützt vorschädlichen UV Strahlen. Sehr angenehm in Duft und Konsistenz, sorgt für ein glattes und gut gepflegtes Hautbild.



Premium Aloe Vera Gel von Enzborn mit 90 % reiner Aloe Vera (6,95♡100 ml)


Eine ideale Pflege für sensible und gereizte Haut. Direkt nach der Rasur oder nach dem Sonnenbad besonders wohltuend. Die zusätzlich kühlende Wirkung belebt und vitalisiert die Haut.Das Produkt zieht schnell und rückstandslos ein und hinterläßt eine lang anhaltende Pflegewirkung. 

Eine tolle, sehr gut verträgliche Pflege mit 90 % Aloe Vera.


Total Flint Med Sofort Hilfe Stick (7,50♡2 g) 


Beruhigt und kühlt die Haut bei Juckreiz nach Insektenstichen, nach Kontakt mit Feuerquallen oder Brennnesseln. Ideal für unterwegs. 

Mir hat dieser Stick beim Nordic Walking schon gute Dienste geleistet, denn es gibt diese ekligen Bremsen-Viecher, die sogar durch Stoff stechen. Der Stick ist klein und handlich und kann gut mitgenommen werden. Er lindert sofort! Mit pflanzlichen Wirkstoffen aus Spitzwegerich, Kamille und Schafgarbe. (auf der Packung befindet sich übrigens ein Druckfehler. Eine "Scharfgarbe" als Pflanze gibt es nicht :-) ...)


Re-Silica Beauty Caps von Saguna (11,99♡30 Kapseln)


Dieses Nahrungsergänzungsmittel unterstützt schöne Haut, Haare, Nägel und ein festes Bindegewebe. Enthält Zink, Mangan, Selen und Biotin. 

Hierüber freue ich mich besonders, denn ich wollte mir sowieso Biotin Kapseln kaufen. Meine Nägel sind leider recht brüchig. ich bin gespannt, ob die Kapseln Wirkung zeigen. Man muss nur 1 Kapsel pro Tag einnehmen. Empfohlen wird ein Zeitraum von 8 - 12 Wochen, weil Haut, Haare, Nägel und Bindegewebe eine gewisse Zeit zum Regenerieren und Erneuern brauchen. 

Hornhaut reduzierende Fußpflegecreme von Allgäuer Latschenkiefer (12,90♡75 ml)


Super wirksame Fußcreme mit frischem Duft nach Latschenkiefer-Orange. Reduziert die Hornhaut und pflegt mit Allgäuer Latschenkieferöl, Weidenrindenextrakt und 10 % Urea. 


- ohne Parabene
- ohne Mineralöle
- ohne Silikonöle

Die Füße werden schon nach wenigen Anwendung wieder zart und glatt. 

Hansaplast SOS-Blasenpflaster (2,952 Stück)


Wer wie ich, häufig barfuß in den Schuhen läuft, weiß Blasenpflaster für kleine "Notfälle" zu schätzen. Manchmal sind die Schuhe schon längst eingelaufen und trotzdem fangen sie plötzlich an zu scheuern.

Die Hansaplast Blasenpflaster schützen vor zusätzlicher Reibung. Sie passen prima in jede kleine Tasche und sollten als Basic-Ausstattung immer dabei sein.

Auf dem Bild oben sind auch die zusätzlich beigelegte Proben zu sehen: ein Ballistol stichfrei, drei Anti-Age Sunfluids von Eucerin mit LSF 50 sowie Multivitamin Gummibärchen von Yaya.

Ebenso liegt noch eine kühlende Augenmaske bei. Gekühlt reduziert sie Schwellungen und tut einfach gut.

Fazit:

Ich war schon von der ersten Sanicare Box total begeistert. Die zweite steht in nichts nach. Sorgfältig ausgewählte Produkte, die perfekt zum Sommer passen im Wert von 65,64 Euro. Der Einkaufspreis der Box liegt bei 19,95 Euro! Mir gefällt das Konzept dieser Apothekenbox total gut. Ich bin jetzt vom Stick gegen Insektenstiche über ein linderndes Aloe Vera Gel bis hin zu einer feuchtigkeitsspendenden Tagescreme mit LSF prima ausgestattet. 

Wissenswertes rund um die Sanicare Box:

Die Sanicare Box erscheint 4 x im Jahr (jeweils alle drei Monate). Die Lieferung ist versandkostenfrei! Das Abo ist jederzeit kündbar, und die Laufzeiten sind flexibel. Bei einem Jahresabo mit 4 Boxen spart man zum Beispiel 10 Euro gegenüber dem Quartalsabo. Jedesmal sind 5 - 7 Originalprodukte aus der Gesundheitswelt plus Proben im Wert von über 70 Euro enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...