Sonntag, 4. Juni 2017

Aufgebraucht und plattgemacht: Beautyprodukte im Mai 2017

Der Mai ist wie im Flug vergangen. Wieder habe ich einige Beautyprodukte aufgebraucht. Diejenigen, die mir besonders gut gefallen haben, kamen in mein blaues Sammelkörbchen. 


Dove Original Deo 24 h mit 0% Aluminumsalzen und 0 % Alkohol

Dieses Deo ist noch neu in den Regalen. Es enthält kein Aluminium und keinen Alkohol. Diese Kombination finde ich sehr gut, denn man kann das Deo direkt nach der Haarentfernung benutzen. Es brennt überhaupt nicht! Auch mit der Wirkung war ich recht zufrieden. Und der Duft ist recht klassisch, riecht wie die Dove Pflegecreme, also angenehm und nicht zu aufdringlich. Kaufe ich auf jeden Fall nach!



M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Creme

Diese Hyaluron Creme von M. Asam ist ein super Tagespflege, besonders für den Sommer. Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Trotzdem ist die Creme leicht und auch an heißen Tagen eine perfekte Make Up-Unterlage. Sie ist parfümfrei, daher auch für empfindliche und sensible Haut geeignet. Kleine Fältchen werden aufgepolstert und insgesamt erscheint der Teint glatt und strahlend. Wir auf alle Fälle nachgekauft!



Dr. Pierre Ricaud Renaissance de Nuit Nachtcreme

Nachts darf es gerne etwas Reichhaltigeres sein. Wer seine Haut über Nacht regenerieren lässt, wacht am nächsten Morgen mit erfrischtem, strahlenden Hautbild auf. Diese Nachtcreme von Dr. Pierre Ricaud finde ich toll. Sie stimuliert die Zellregeneration und die Haut ist morgens wunderbar durchfeuchtet, glatt und entspannt. Ich habe bereits für Nachschub gesorgt, denn momentan ist das meine Lieblings-Nachtcreme!



Dr. Pierre Ricaud Repair Lip Butter

Dieses kleine Tiegelchen hatte ich in meiner Nachttisch-Schublade. Vor dem Schlafengehen habe ich meine Lippen damit gepflegt. Der Balsam enthält Honig und Sheabutter und versorgt die empfindliche Lippenhaut mit Omega-Fettsäuren, Mineralien und Vitaminen. Für meine trockenen Lippen ein tolles Produkt, das sie glatt und geschmeidig macht. Tolle Lippenpflege!



Mizellen Reinigungswasser ProbioClean H2O von letiSR

Dieses Gesichtswasser ist besonders geeignet bei sensibler Haut oder bei Haut mit Rötungen. 

- Porentiefe Reinigung mit moderner Mizellentechnologie
- Sanfte Reinigung ohne Alkohol
- Reinigt, spendet Feuchtigkeit und beruhigt
- Pumpspender für hygienische und sparsame Dosierung

Das Gesichtswasser reinigt porentief. Dank einem besonderen Inhaltsstoff aus probiotischer Herkunft (Lactobacillus Ferment) besitzt ProbioClean zusätzlich einen feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es ist hautfreundlich, beruhigend und hinterlässt ein sofortiges Frischegefühl.



alverde Naturkosmetik Körperlotion Bio-Olive und Bio-Aloe Vera

Als Körperlotion habe ich im letzten Monat diese von alverde verwendet . Sie ist für normale Haut und verbessert den Feuchtigkeitsgehalt. Durch das Olivenöl ist sie relativ reichhaltig und pflegt intensiv.

Alle alverde Produkte enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe. Auch keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis. Ich mochte diese Lotion sehr gerne, werde mir aber für die heißen Sommertage etwas Leichteres suchen. Alverde hat eine große Auswahl, da wird sich sicherlich etwas finden lassen.


Das war meine kleine Mai Review! 


Kommentare:

  1. Ohja, für die Nacht kann es ab 50 gar nicht reichhaltig genug sein. Meine Nachtcreme enthält sehr viel Fett. Reine Feuchtigkeitsprodukte bringen meiner trockenen Haut nicht viel.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Meine haut ist so empfindlich, dass ich normalerweise nichts anderes außer Wasser fürs Gesicht nutzen kann. Alles was ich für meine Haut tun kann, ist Vitamin E zu nehmen (kann das von vitaminexpress.org/vitaminE sehr empfehlen). Das wirkt wenigstens aber schon wirklich gut. Habe bisher nur Positives über Mizellen Reinigunswasser gelesen. Werde das nun mal mutig testen. ;)

    LG
    Matilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...