Donnerstag, 18. Mai 2017

Lippen-Volumenpflege mit Hyaluron von medipharma cosmetics

Geschmeidige glossy Lips sind einfach schön. Gut gepflegt, mit ein bisschen zarter Farbe und einem Hauch von Wet-Look, so sehen für mich ideale Sommerlippen aus. Allerdings ist gerade das gar nicht so leicht hinzubekommen. Die sensible Lippenpartie trocknet durch Sonne, Wind, Salz- oder Chlor-Wasser sehr schnell aus. Lippenstifte verschmieren und zerlaufen  bei sommerlichen Temperaturen sehr leicht. Und nicht selten hat man gerade in dieser schönen Jahreszeit spröde und rissige Lippen.


Die dünne und sensible Lippenhaut wird sowieso durch verschiedenste Einflüsse ganz schön strapaziert. Und (leider) bilden sich auch hier im Laufe der Zeit  kleine Fältchen.  


Ich habe jetzt eine tolle Lippenpflege mit Anti-Aging Wirkung entdeckt, die sozusagen alle Fliegen mit einer Klappe schlägt. Sie pflegt intensiv, wirkt durch das Hyaluron den Alterungserscheinungen der Lippen entgegen und gibt einen sehr schönen Glanz. Die Lippen erscheinen voluminöser und praller. Und mit 7,95 Euro ist Preis wirklich super! Erhältlich ist diese Lippenpflege in Apotheken und Online-Apotheken.



Das "Geheimnis" dieses Produkts ist eine Kombination aus hautpflegenden Lipiden und quer vernetzter Hyaluronsäure. Direkt beim ersten Auftragen kann man das Pflegegefühl spüren. Durch das enthaltene Menthol hat man auch noch einen tollen Frische-Kick! Aber keine Angst, dieser Effekt ist wirklich sehr zart. Ich hatte schon Lippen-Booster, die so mentholig waren, dass es schon nicht mehr angenehm war. Das ist hier nicht der Fall. Es gibt keine Spannungsgefühle mehr, die Haut wird sehr geschmeidig und durch die zarte Tönung bekommen die Lippen einen leichten Glanz. 


Es sind zwei Farbtöne erhältlich: "Marsala" und "Rosé". Ich habe mich für den dunkleren Marsala Ton entschieden. Er ist aber trotzdem sehr dezent. Der Glanz ist sensationell!

Die Tube hat einen Schwamm-Applikator, mit dem man den Lippenbalsam einfach und angenehm auftragen kann. Empfohlen wird eine mindestens zweimalige Anwendung pro Tag.

Gepflegten Sommerlippen steht nichts mehr im Wege!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...