Montag, 8. Mai 2017

Hingucker am Handgelenk - neuer Armreif für tolle Sommeroutfits

Bei der letzten ü30blogger Forumsaktion "Frühling-Frisch" ist mir ein Beitrag ganz besonders ins Auge gesprungen.  Meine Blogger-Kollegin Edna Mo hat ihren selbstgefertigten Design Resin-Schmuck auf wunderschönen Fotos vorgestellt. Wer den Post noch nicht gesehen hat, kann das hier nachholen: klick.


Sie stellt wunderschönen, individuellen Kunstharz-Schmuck in echter Handarbeit her. Keine Massenware, sondern liebevoll gefertigte Einzelstücke. Einer der gezeigten Armreifen hatte es mir auf Anhieb besonders angetan. Ein fröhlicher Farbmix aus Pink - Rot - Weiß und Orange in asymmetrischer Form als Armreif - ein echter Hingucker am Handgelenk! 



Da ich wusste, dass die schönen DIY Stücke über ihren Etsy-Shop käuflich zu erwerben sind, habe ich gleich mal gestöbert. Das Objekt der Begierde war nicht im Shop erhältlich, also habe ich Edna Mo kurzerhand angemailt und nachgefragt. Nach einem netten Mail-Kontakt habe ich erfahren, dass der Armreif aus Zeitknappheit noch nicht im Bestand eingefügt war, ich ihn aber trotzdem  kaufen kann. Gesagt, getan!


Ich liebe Armreifen! Bei der Anzahl der Schmuckstücke bin ich eher minimalistisch, aber die einzelnen Stücke dürfen gerne ein Statement-Teil sein. Ich muss nicht an jedem Finger einen Ring haben oder mehrere Ketten übereinander. Bei mir ist weniger mehr (aber jeder nach seinem Geschmack!). Ist der Armreif nicht schön?

Accessoires können einem Outfit immer wieder einen anderen Look verleihen. Ich denke, der Armreif wird mein diesjähriger Sommerliebling. 



Für diesen Post habe ich eine romantisch angehauchte weisse Tunikabluse mit Spitzenabschluss getragen. Mit dunkleren Oberteilen kann ich mir den Armreif aber auch super gut vorstellen. 



Ich verlinke euch hier mal den etsy Shop von Edna Mo. Darin finden sich viele weitere Schmuckstücke in verschiedensten Farben. Reinschauen lohnt sich!





Kommentare:

  1. Wie cool ist der denn bitte - KLASSE - ich habe auch immer geguckt, aber dann wieder verworfen! Super! Ich freu mich für dich mit!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Finde ich auch. Ich habe schon länger die tollen Stücke von ihr bewundert, aber dieser Armreif war Liebe auf den ersten Blick. Ich freue mich sehr, dass ich den Mut hatte, Edna Mo anzuschreiben. Sie ist super sympathisch! War bestimmt nicht das letzte Stück von ihr ...
      Liebe Grüße
      Eva

      Löschen
  2. Du hast völlig Recht. Die Armreifen von Etna sind sensationell. Überhaupt. Auch ihre Fotos. Einfach die reine Freude. Ich habe dummerweise schon enorm viel Armreifen, die ich wegen der Arbeit an der Tastatur kaum mwhr trage. Leider. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon lange keine neuen coolen Armreifen mehr. Aber ich mag sie total. Und besonders diese Farbkombi hat es mir total angetan. Der Schmuck von Edna Mo ist mega!
      LG Eva

      Löschen
  3. Sie macht tolle Sachen. Und tolle Fotos. Der Armreif ist so wunderbar sommerlich :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso sehe ich das auch! In ihrem Shop gibt es noch so viel mehr tolle Teile! Die grünen Armreifen zum Beispiel, finde ich mega schön. I like!
      LG Eva

      Löschen
  4. Ich finde die Sachen von Edna Mo ebenfalls super schön. Der Armreif sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! Ich werde ihn sicherlich sehr oft tragen. Gerade zu unifarbenen T-Shirts im Sommer ist das ein schönes Accessoire.
      LG Eva

      Löschen
    2. Danke Sabine! Ich werde ihn sicherlich häufig tragen, gerade zu unifarbenen Shirts macht er sich gut.
      LG Eva

      Löschen
  5. Edna Mo ist eine wunderbare Künstlerin, die traumhafte Schmuckstücke zaubert! Der Armreif sieht klasse aus! Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mir gefällt diese Art Schmuck auch sehr gut.
      LG Eva

      Löschen
  6. Hallo liebe Eva,
    klasse - ganz herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag! Ich fühle mich sehr geschmeichelt bei soviel Lob und werde jetzt ein bißchen rot. Deine Fotos und die Idee mit den Erdbeeren als sommerliches Accessoire dazu finde ich superschön (warum bin ich da noch nicht drauf gekommen?????). Ich bin begeistert!
    Ich verlinke deinen Beitrag unter meinem Frühlingsfrisch-Post, das passt einfach zu gut!
    Ganz dickes Dankeschön und ein virtuelles Drücken an Dich von
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache, gerne! Die Erdbeeren haben sich gerade so schön angeboten, Blumen hatten wir ja schon. Danke fürs Verlinken!
      LG Eva

      Löschen
    2. Liebe Eva, der Armreif gefälltmir auch sehr!
      Tolle Sachen, muss ich mir merken.
      Aber Deine Fotos sind auch superklasse geworden, toll!
      LG Marita

      Löschen
  7. Der ist echt ein toller Hingucker und ich mag die Idee, dass Du seine Farben in den Fotos noch mal aufgegriffen hast sehr!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich versucht, schön, das es auch so zu erkennen ist!
      LG Eva

      Löschen
  8. Hallo, das Armband hat mir auch bei Edna Mos Post gefallen. Sieht gut zu der schönen Bluse aus, da kommt das Armband gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...