Dienstag, 16. Mai 2017

Ausgepackt: Die neue Sanicare Box "Fit und Schlank"

- Werbung -

Die Boxenwelt hat Verstärkung bekommen. Dieses Mal durch eine tolle Box, die alle 3 Monate neue Produkte aus der Apotheke vorstellt. Die "Neue" heißt Sanicare Box und ihr Motto lautet "Gesund durch das Jahr". Für eine gesunde und bewußte Lebensweise!


Heute konnte ich meine allererste Sanicare Box auspacken. Ich war sehr gespannt auf die Produkte, denn Premierenboxen sind ja meist besonders attraktiv zusammengestellt. Und auch bei dieser Box ist das so! Es sind wirklich schöne und nützliche Produkte enthalten, alle rund um das Thema "Fit und Schlank". 

Legen wir gleich mal mit dem Inhalt los:


Basica Direkt Mikroperlen
30 Sachets, 15,20 Euro


Viele Menschen sind aufgrund ihrer Lebensführung und Ernährung übersäuert. Zuviele Fleisch- und Milchprodukte, Softdrinks wie Cola und Limo, Kaffee, Alkohol oder Stress sind nur ein paar der möglichen Gründe. Der Körper reagiert mit Müdigkeit und Abgeschlagenheit, das Immunsystem wird geschwächt und der Mineralstoffhaushalt kommt gewaltig durcheinander. Basica Direkt ist ein Produkt, das dabei hilft, einer Übersäuerung entgegenzuwirken. Die Mikroperlen können ohne Wasser eingenommen werden und sind somit auch praktisch für unterwegs. Man kann mehrmals im Jahr eine Basenkur durchführen oder den Körper in stressigen Zeiten mit Basica unterstützen, wenn keine Zeit für eine ausgewogenen, gesunden Lebenswandel ist. 

BMI-Maßband und Buch "Effektiv Abnehmen" von Bionorm
Maßband 5,29 Euro
Buch 5,95 Euro


Mithilfe dieses BMI-Maßbandes kann man ganz leicht seinen BMI ablesen. Man sieht sofort, in welchem Bereich man liegt (Untergewicht, gesund, leichtes Übergewicht, Übergewicht mit gesundheitlichem Risiko oder starkes Übergewicht). Außerdem kann man natürlich auch seinen Bauchumfang messen. Hier zeigen einem farbliche Unterteilungen an, ob man sich im grünen, gelben oder roten Bereich befindet (es wird zwischen Mann und Frau unterschieden, das macht es noch einfacher). 

Wenn man die Tatsachen so direkt schwarz auf weiss bzw. auf grün oder rot vor Augen geführt kriegt, hat das eine ganz schöne Signalwirkung! 

Wer also (wie ich), zuviel Bauchumfang hat, bekommt im beigelegten Ratgeber-Buch auch gleich die passenden Tipps zum Abnehmen. 

Mir gefallen diese beiden Teile ausgesprochen gut! Das Maßband bekommt einen festen Platz auf meinem Nachttisch! 

DHU Silikea Petarkan Tabletten
Homöopathisches Arzneimittel gegen Bindegewebsschwäche
80 Stück, 12,95 Euro


Diese Tabletten wirken sich positiv auf das Bindegewebe aus. Wer zu Cellulite neigt, kann hiermit unterstützend eingreifen. Silicea ist aber auch gut  für starke Knochen und Zähne, für ein gutes Immunsystem und für gesunde Nägel. Auch bei häufigen Kopfschmerzattacken können Silicea-Gaben helfen.


Frei Öl Pflege-Öl
verwöhnt und regeneriert trockene Haut
125 ml, 17,40 Euro


Dieses schöne Pflege-Öl kenne ich bereits und schätze es sehr. Es versorgt meine trockene Haut mit pflanzlichen Ölen und Vitaminen. Selbst Narben, Dehnungsstreifen und unterschiedliche Hauttönungen werden gemindert. Für ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl!


Weleda Jardin de Vie Rose
Eau Naturelle Parfumée
50 ml, 19,95 Euro


Wunderschöner Blumenduft von Weleda. Er ist ein Mix aus Wildrose, Rosengeranie und Ylang Ylang. Ein sehr femininer Duft mit einem warmen, verführerischen Unterton durch das Ylang Ylang. Ein absolutes Highlight dieser Box!

Die bisher vorgestellten Produkte waren die "Hauptsachen" aus der Box. Das war aber noch lange nicht alles, denn es liegen auch noch etliche Proben bei. 


Imutox Heilerde Granulat zum Einnehmen von Luvos


Es baut als mineralischer Katalysator freie Radikale aus der Nahrung ab. Unterstützt den Körper bei der Entgiftung! Es bindet belastende Substanzen wie zum Beispiel Schwermetalle, Weichmacher, Bakterien oder Schimmelpilzgifte. Diese können dann einfach ausgeschieden werden, was die Lebensqualität auf ganz natürliche Weise verbessert.

    Magnesium Verla 300
Typ Orange


10 Beutel Granulat zum Auflösen und Trinken. Magnesium wird für die Funktion der Nerven, Muskeln und des Herzmuskels, für den Energiestoffwechsel, Elektrolythaushalt und für die geistige Leistung benötigt. Außerdem trägt es zur Verringerung von Müdigkeit bei. Ich habe immer Magnesium im Medizinschränkchen. Das gehört zur Grundausstattung.

Body Control Diätpulver
von Dr. Scheffler
(reicht für 4 Portionen)


Für eine Portion werden 300 ml fettarme Milch mit 30 g Body Control Pulver gemischt (am besten in einem Shaker). Man kann mit diesem Drink eine (oder auch zwei) Mahlzeiten ersetzen, um abzunehmen  bzw. das Gewicht nach einer Abnahme zu halten.

Ich bin kein Fan von Diätshakes, muss ich ganz ehrlich zugeben. Aber vielleicht gibt es ja Leute, denen sie beim Gewichtsmanagement helfen. Für mich persönlich ist das nichts.

Apothekenexklusive Teufelssalben "Heiß" und "Kalt"
je ein Pröbchen à 5 ml


Diese Salben kenne ich noch nicht und freue mich aufs Ausprobieren. Eine echte Kühlwirkung wäre toll, wenn man zum Beispiel nach dem Sport etwas Erfrischendes braucht. Aber auch die Variante "Heiß" kann bei Verspannungen Linderung verschaffen. Bin gespannt!

Hansepharm Power Eiweiß Drink mit L-Carnitin
(1 Probebeutel)
 Geschmacksrichtung Schokolade


Der Inhalt eines Beutels wird mit 100 ml Milch (0,3 % Fett) verrührt. Unterstützt beim Abnehmen und/oder beim Muskelaufbau.

Mich begeistert der Inhalt der neuen Sanicare Box total. Meine Highlights ist das Eau Naturelle von Weleda und das BMI Maßband mit dem Ratgeber zum Thema Abnehmen. Aber auch die anderen Produkte finde ich toll. Gerade jetzt im Frühjahr machen viele eine Detox-Kur, da kommen die Basica Mikroperlen genau richtig. Da Pflege-Öl mag ich total und auch die homöopathischen Silicea Tabletten finde ich richtig gut. 

Der Einkaufspreis der Box beträgt 19,95 Euro, der Warenwert liegt weit darüber (76,74 Euro, ohne Einberechnung der Proben). 

Wissenswertes rund um die Sanicare Box:

Die Sanicare Box erscheint 4 x im Jahr (jeweils alle drei Monate). Die Lieferung ist versandkostenfrei! Das Abo ist jederzeit kündbar, und die Laufzeiten sind flexibel. Bei einem Jahresabo mit 4 Boxen spart man zum Beispiel 10 Euro gegenüber dem Quartalsabo. 

Jedesmal sind 5 - 7 Originalprodukte aus der Gesundheitswelt plus Proben im Wert von über 70 Euro enthalten. 

Die Box kann hier bestellt werden:





Kommentare:

  1. Hallo Eva, mir gefällt diese Box gar nicht. Diese ganzen Pülverchen zum Abnehmen finde ich sogar richtig schlimm. Für mich sind viele Boxen nur noch Geldmacherei, aber es freut mich, dass Du da für Dich Favoriten gefunden hast. Der Weleda-Duft wäre hier das Einzige, was ich klasse finde. Da der Inhalt vieler Boxen ja doch immer recht durchwachsen ist, habe ich schon ewig keine mehr im Abo. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau genommen sind nur zwei der beigelegten Proben "Abnehm-Pülverchen". Eigentlich sogar nur eines, denn Eiweiss-Pulver nehmen ja sehr viele, um den Muskelaufbau zu unterstützen, und nicht um abzunehmen. Ansonsten sind doch sinnvolle Sachen in der Box, jedenfalls meiner Meinung nach. Es ist eine Apothekenbox, die unterscheidet sich natürlich von den anderen. Genau das finde ich gut. Aber natürlich hat jeder eine andere Meinung.
      LG Eva

      Löschen
  2. Ich finde die Box prima und bin sicher, dass sie ihre Zielgruppe hat, gerade weil sie eben nicht alles abdecken möchte, sondern ein klares Motto hat.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...