Mittwoch, 12. April 2017

Ausgepackt: Die Brigitte Box Nr. 2 / 2017 - Review

- Beauty-Anzeige -

Heute erreichte mich die neue Ausgabe der Brigitte Box (Nr. 2 / 2017). Das ist so kurz vor Ostern natürlich super, denn der Frühling ist endlich da und ich freue mich darauf, neue Frühlingsprodukte ausprobieren zu dürfen. 

Schon die erste Brigitte Box des Jahres 2017 hat mir sehr zugesagt (siehe hier klick). Die aktuelle Box gefällt mir fast noch ein bisschen besser! Sie enthält Pflegeprodukte für "Kopf bis Fuß", und das finde ich toll. Ein richtiges Rundum-Pflegeprogramm für den Frühling!


Der Inhalt auf einen Blick


Neugierig? Hier kommt der Inhalt im einzelnen:

Das neue DOVE Original Deodorant
mit 0 % Aluminiumsalzen und Alkohol,
dafür mit 1/4 Pflegecreme


Sehr angenehm duftendes Deo. Riecht wie die klassische Pflegecreme von Dove. Da das Deo ohne Alkohol auskommt, ist es auch direkt nach der Rasur verwendbar. Mit 24 h Schutz.

Deo kann man immer gebrauchen, daher ist es eine gute Idee für eine Beauty-Box.

150 ml, 1,99 Euro

SPA Pink Grapefruit Duschbad 
von Flora Mare


Ein herrlich duftendes Duschbad, das Haut und Sinne erfrischt. Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, ich liebe Zitrusdüfte! Sie machen mir einfach gute Laune , und morgens sind sie ein echter Wachmacher. Dieses Duschbad von Flora Mare riecht nicht nur toll, sondern pflegt intensiv und spendet Feuchtigkeit  Es kann auch als Badezusatz verwendet werden!

200 ml, 12,75 Euro

Aktiv glättende Tagescreme
von Logona


Diese Naturkosmetik Creme stärkt den Eigenschutz der Haut und erhöht die Hautelastizität. Sie ist für trockene sowie für normale Haut geeignet. Die hochwertige Rezeptur mit Bio-Damaszener Rose und Kalpariane (ein Stoff aus der Braunalge) schützt die Haut vor freien Radikalen und schützt vor Umwelteinflüssen. Die Creme ist Bio und vegan! Tolles Produkt!

30 ml, 10,95 Euro

Aqua Intense Hals- und Dekolleté-Creme
mit Hyaluron von M. Asam



Auch Hals- und Dekolleté wollen gepflegt werden. Diese intensive Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Der zum Patent angemeldete Aqua Intense Hyaluronsäurekomplex hilft der Haut dabei, die Feuchtigkeit besser zu speichern. Das Besondere hier ist ein an der Cremetube befestigter Applikator Pinsel, der das Auftragen erleichtert.

M.Asam Produkte gehören zu meinen absoluten Lieblingslabels. Top!

75 ml, 19,75 Euro

Odol-med3 Nightrepair Zahnpasta
und
Dr. Best Multi Expert Zahnbürste


Diese neue Zahnpasta von Odol-med 3 repariert durch Zuckersäuren geschädigten Zahnschmelz während der Nacht. 

Außerdem ist sie
  • bakterienhemmend
  • schützt vor Karies
  • verhilft zu einem gesunden Zahnfleisch
  • sorgt für frischen Atem
  • bekämpft Plaque und Verfärbungen
  • remineralisiert den Zahnschmelz
Diese Zahnpasta kenne ich noch nicht und bin gespannt aufs Ausprobieren.

75 ml, 1,99 Euro

Dr. Best Multi Expert Zahnbürste
mit multifunktionalem Bürstenkopf

Passend zur Zahncreme gibt es eine Handzahnbürste, die durch ihren besonderen Bürstenkopf eine 3-fach reinigende Wirkung hat. Sie reinigt die Zahnoberflächen, Zahnzwischenräume und den Zahnfleischrand besonders gründlich 

Ich verwende eine elektrische Zahnbürste, aber für Wochenend-Trips schleppe ich die nicht mit, sondern greife dann auf eine Handzahnbürste zurück. Sie kommt also erst einmal in die Warteschleife.

1 Zahnbürste, 2,99 Euro

Allpresan Fuß Spezial Schaumcreme
für sehr trockene Haut
in der Limited Edition Peach


Endlich wird in einer Beauty Box auch einmal an die Füße gedacht. Allpresan Fußprodukte sind ein Pflegetraum für Füße! Sie pflegen die Haut superzart und geschmeidig. Gerade jetzt, wenn die Saison der offenen Schuhe wieder beginnt, einfach unverzichtbar! Der wohltuende Pflegeschaum zieht schnell ein und schützt und stärkt die Hautbarriere. Duftet zart nach Pfirsich! Gefällt mir super gut!

125 ml, 11,25 Euro

Batiste Trockenshampoo
Oriental


Mal wieder ein Trockenshampoo von Batiste, dieses Mal in der Duftrichtung "Oriental".  Das ist das einzige Teil, das ich persönlich nicht leiden mag, weil ich keine Trockenshampoos verwende. Offensichtlich mögen andere Trockenshampoos aber sehr, deswegen kein Problem, es wird einfach weiter verschenkt.

200 ml, 3,99 Euro

Und was fehlt noch, wenn man von Kopf bis Fuß schon schön gepflegt ist? Richtig, ein toller Duft! Der kann in Form von Parfum verwendet werden oder aber in Form einer parfümierten Body Lotion. Auch daran wurde in dieser Brigitte Box gedacht.

Lacoste pour Femme
Bodylotion & Eau de Parfum Légère



Dieser neue Duft ist eine moderne Interpretation des beliebten Klassikers "Lacoste pour Femme". Er versprüht lebhafte Zitrusnoten und einen Hauch Jasmin. Der Duft ist nicht aufdringlich, sondern wirkt leicht und frisch.

Für den Frühling und  Sommer ein sehr passender, fröhlicher Duft. Die Bodylotion gibt gleichzeitig ein gepflegtes Gefühl. Im Set mit dem Eau de Parfum einfach unschlagbar!

Ich bin ein grosser Lacoste-Duft-Fan. Deswegen Daumen hoch für für Bodylotion und Eau de Parfum!

1,5 ml Eau de Parfum, 9,20 Euro, 100 ml Bodylotion 20,00 Euro


Notizbuch
"Mein Buch der Gefühle"


Süsses. kleines Notizbüchlein von der dtv Verlagsgesellschaft, das bei mir mit in die Handtasche wandert. Mir fehlt unterwegs oft ein Stückchen Papier, um etwas zu notieren. Deswegen finde ich dieses handliche, kleine Büchlein sehr nützlich.

1 Stück, 4,99 Euro

Doppelkekse Keks'n Cream Choco
von Leibniz


Jeder Brigitte Box liegt immer ein sogenanntes "Bonbon" bei. Dieses Mal sind es diese leckeren Buterkekse mit Schokolade. Wer mag diese Schoko-Kekse nicht? Ich mag sie sehr (und der Rest meiner Familie auch). Mal sehen, wer gewinnt ...

228 g, 1,79 Euro

Ebenso liegt jedes Mal ein Brigitte Magazin bei, das ich sehr gerne lese.


Die 2. Ausgabe der Brigitte Box 2017 ist ein echter Volltreffer. Toll abgerundeter Inhalt, passend auf die Jahreszeit abgestimmt mit vielen hochwertigen Produkten. Ich bin wirklich begeistert!

Wer sich auch für die Box interessiert, findet unter nachfolgendem Link alle Einzelheiten:

Allgemeine Infos zur Brigitte Box:

Die Brigitte Box enthält sechs bis zehn neue Beauty Produkte, die von der Brigitte Redaktion ausgewählt werden. Als sogenannte "Bonbons" liegen jeder Box tolle Trends aus der Genusswelt oder bunte Accessoires bei, sowie ein Brigitte-Magazin. Der Gesamtwert einer Box liegt bei über hundert Euro. Der Einzelpreis beträgt nur 29,95 Euro, und die Lieferung ist versandkostenfrei. Dieses Abo ist toll zum Ausprobieren, weil es keine feste Vertragslaufzeit hat. Zum 20. des Vormonats ist die neue Box kündbar. Es gibt auch noch andere Abo-Modelle, bei denen man je nachdem, sogar eine Box kostenlos erhalten kann.

Mehr Infos dazu hier Brigitte Box klick



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...