Mittwoch, 22. März 2017

Produkttest Wimpern Booster und Mascara Med von medipharma cosmetics

- Werbung -

Am 19. Februar habe ich begonnen, den Wimpern Booster und die Mascara med von medipharma cosmetics zu testen. Die Mascara hätte ich natürlich früher beurteilen können, aber den Booster wollte ich schon ein paar Wochen ausprobieren, um mir ein Urteil darüber zu bilden.


Medipharma Cosmetics ist eine deutsche Firma, die das Beste, was die Natur zu bieten hat für die Schönheits- und Körperpflege nutzt. Bei Qualitäts- und Sicherheitsstandards werden keine Kompromisse gemacht. Die Marke medipharma cosmetics gehört zum Unternehmen Dr. Theiss Naturwaren GmbH, mit Sitz in Homburg/Saar und stellt Produkte nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen her. Besonderer Wert wird auf eine gute Hautverträglichkeit gelegt. Wer mehr Informationen möchte, kann hier nachschauen: http://www.medipharma.de klick

Erhältlich sind medipharma cosmetics Produkte in der Apotheke und online bei Versandapotheken.

Wimpern Booster 
Stimulator Serum
medipharma cosmetics

stimuliert das natürliche Wachstum der Wimpern

für längere und kräftigere Wimpern

http://www.medipharma.de
Das Serum ist auch für die Augenbrauen geeignet!

Bildquelle: http://www.medipharma.de
  • Ohne Prostaglandine
  • Ohne Parabene
  • Ohne Silikone
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Dufststoffe
Ein moderner Wirkstoffkomplex, u.a. aus Hyaluron, Panthenol und Coffein soll die Haarwurzel pflegen, eine Verlängerung der Haarwachstumsphase bewirken und den Haarausfall-Prozess verlangsamen.

Empfohlene Anwendung:

"Ein Pinselstrich genügt. Nach ca. 2 Minuten Einwirkzeit können die gewohnten Pflegeprodukte verwendet werden. Das Serum ist zusätzlich auch für die Augenbrauen anwendbar. Der WIMPERN BOOSTER fördert das optimale Wachstum und sorgt für elastischere, kräftigere und gesündere Wimpern.


Nach nur vier Wochen wird das gesamte Erscheinungsbild der Wimpern und Augenbrauen verbessert. Ist das gewünschte Ergebnis erreicht, kann die Anwendung des Wimpernserums auf ein- bis zweimal wöchentlich reduziert werden."


Das habe ich so gemacht. Anfangs fand ich es gar nicht so einfach, mit dem Pinsel genau den Wimpernkranz zu "treffen". Kommt ein wenig vom Booster in die Augen, brennt das wie die Hölle. Deswegen habe ich im Laufe der Wochen meine "Technik" verbessert und kriege das Serum inzwischen genau da hin, wo ich es haben möchte. 



Ich benutze das Serum nun seit ca. 4 Wochen. Leider kann ich bei mir weder mehr noch längere Wimpern feststellen. Kräftig und gut gepflegt sind sie aber auf jeden Fall, insofern ist das "Erscheinungsbild" tatsächlich verbessert. Sie lassen sich morgens wunderbar tuschen. Im Beipackzettel wird eine Mindestverwenddauer von ca. 4 - 6 Wochen empfohlen, vielleicht habe ich das Produkt noch nicht lange genug benutzt. An der Wimpernlänge hat sich jedenfalls noch nichts getan.

medipharma cosmetics
Mascara med
- tönt tiefschwarz
- stimuliert das Wimpernwachstum
- nährt und pflegt

Bildquelle: http://www.medipharma.de
Von dieser Mascara bin ich wirklich begeistert. Sie hat eine tiefschwarze Farbe und deckt sehr viel besser als herkömmliche Mascaras. Sie kommt ganz ohne zusätzliche Volumenfasern oder Verlängerungspartikel aus, weil sie eben so intensiv schwarz tönt. Die Wimpern werden sehr gut mit Mascara umhüllt und erscheinen so auf natürliche Art lang und dicht. Es verklebt oder verklumpt nix, und die Mascara hält den ganzen Tag über super. Von diesem Produkt bin ich sehr überzeugt! 

Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit sowie Hauterträglichkeit dermatologisch bestätigt.
  • Ohne Duftstoffe
  • Ohne Parabene
  • Ohne Prostaglandine
Fazit:

Mein Favorit der beiden Wimpernpflege-Produkte von medipharma cosmetics ist eindeutig die Mascara. Allerdings habe ich bei etlichen anderen Reviews von tollen Erfolgen des Wimpernboosters gelesen. Ich werde ihn auf jeden Fall noch eine Weile länger benutzen.

Kommentare:

  1. Meine alten Augentropfen wegen grünem Star hatten diese Wimpernverlängernde Wirkung. Besonders unten war das extrem seltsam. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Meine Cousine benutzt so ein Produkt, allerdings habe ich die Marke leider vergessen. Und bei ihr hat das tatsächlich einen sehr sichtbaren und guten Effekt.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon geschrieben, etliche Reviews bestätigen den verlängernden Effekt. Vielleicht kommt der bei mir ja noch...
      LG Eva

      Löschen
  3. Allein schon wegen dem Brennen im Auge würde ich das Produkt nicht verwenden, auch wenn es "Naturkosmetik" ist. Ich bin da sehr vorsichtig geworden. Dann verzichte ich lieber auf lange Wimpern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Es brennt zwar "nur", wenn man das Produkt ins Auge bekommt, wo es ja hingehört, aber dann brennt es eben richtig.
      Gruß Eva

      Löschen
  4. Ich habe noch verschiedene Booster Produkte hier, aber habe noch keines ausgiebig getestet, das wollte ich aber schon immer mal machen!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...