Dienstag, 14. März 2017

"La vie en rose" - Roséfarbener Blazer von Zara -ootd

Nachdem am Wochenende tatsächlich frühlingshafte Temperaturen eingekehrt sind, konnte ich mein neues, roséfarbenes Frühlingsoutfit endlich zum ersten Mal ausführen. Das war wirklich eine Premiere, denn das letzte Mal, dass ich eine roséfarbene Jacke anhatte, ist schon sehr lange her (da war ich um die 18 ...). Danach fand ich diesen Farbton nicht mehr wirklich passend für mich. Ich dachte, er steht mir nicht, außerdem ist Rosé was für kleine Mädchen usw. und so fort. Erst im letzen Jahr habe ich festgestellt, dass manche Rosétöne sogar ausgesprochen schmeichelnd für den Teint sind, auch für die Generation 45+.

Ich habe mich mit einzelnen T-Shirts an die neue Farbe gewagt, und mittlerweile gefällt sie mir so gut, dass ich mir sogar einen Blazer in rosé gekauft habe. Und Sneaker.



Schuhe, Jeans und Shirt sind von H&M.




Eigentlich war dieser Roséton ja schon letztes Jahr "Trendfarbe des Jahres". Stört mich aber nicht. Außerdem hängen die Läden jetzt damit voll. Offensichtlich bin ich nicht die einzige, die ein bisschen Vorlaufzeit gebraucht hat ...


Blazer / Zara
Tuch / Bershka


Was noch fehlt, ist eine farblich passende Handtasche. Ich habe eine sehr hübsche von Tamaris im Internet entdeckt und bestellt. Sie sollte in den nächsten paar Tagen geliefert werden, dann kann ich sie euch zeigen. 

Bis dahin, wünsche ich euch ein "Vie en rose" ...

Dieser Post geht zur Aktion Outfit des Monats von Bling Bling Over 50 Klick.



Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut und ich würde es sofort anziehen!
    Du strahlst so schön!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Rosa ist eine schöne Farbe für Dich. Ich finde, Dir stehen helle Farben sehr gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, gefällt mir sehr gut und würde ich auch tragen. Rose mag ich sehr, egal ob Trend oder nicht. Tolles Outfit, steht dir gut.

    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gute Wahl diese Farbe für dich. Lässt dich richtig strahlen. Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...