Freitag, 17. März 2017

Happiness mit Lush - Pack dein Strahlen aus

Die erste, frühlingshafte Schönwetter-Phase neigt sich schon wieder dem Ende zu. Ab heute soll es sich wieder so langsam einregnen und das ganze Wochenende und die nächste Woche so bleiben. Egal - denn mit dem Lush Happiness Set, das mir mein Mann mitgebracht hat, habe ich die Sonne im Badezimmer. 


Allein die strahlend orange Verpackung macht schon gute Laune. Und sobald die Schleife gelöst und das Papier abgenommen ist, verströmt das Päckchen einen zitronigen, fröhlichen Duft, der Lust auf "Mehr" macht.

I

Im "Happiness"-Set sind vier verschiedene Produkte enthalten:
  • Bohemian Seife, mit Zitronenöl aus Süditalien
         Diese Seife riecht wirklich bombig. Sie versetzt einen gedanklich sofort in blühende
         Zitronen-Haine. Sonne, Wärme, gute Laune - das sind die Assoziationen, die ich bei
         diesem Duft habe. Mega!
  • Yuzu and Cocoa Duschcreme
          Die Duschcreme ist eine Mischung aus Kakao und Tonka, kombiniert mit Orange,
          Grapefruit- und Bergamotteöl. Eine außergewöhnliche Zusammenstellung, die zwar
          zitronig frisch duftet, aber durch Kakao und Tonka einen warmen Unterton hat. 
          Einfach super! 
  • Schaumbad Mini "Brightside"
          Ein echtes "Sonnenbad"! Der Duft von Tangerine, Mandarine und Bergamotte ist
          stimmungsaufhellend und energetisierend. Ich liebe dieses Schaumbad!
  • Yoga Badebombe
          Die Badebombe enthält entspannenden Weihrauch und Kampferbaum und hat fast
          schon etwas Meditatives. Durch Sandelholzöl wirkt das Bad beruhigend. Es ist aber
          auch ein bisschen Zitrusduft enthalten und dadurch ist der Duft insgesamt auch
          erfrischend und nicht zu schwer.


Alle LUSH Produkte werden grundsätzlich ohne Tierversuche hergestellt. Die genauen Inhaltsstoffe sind auf der Homepage von LUSH für jedes einzelne Produkt einsehbar.

Ich freue mich sehr über dieses Happiness-Set, dass Sonne in Duftform ins Badezimmer bringt. Für die nächsten Regentage auf jeden Fall ein Highlight! 

Kommentare:

  1. Ich bin jahrelang morgens am hermetisch verschlossenen Lush vorbei zur Arbeit gelaufen. Und hab mich immer gewundert, dass die Leute die dort Arbeiten, das aushalten. Es hat auf der Straße unglaublich nach Seife und Früchten gerochen.
    Toll ausschaun tut das natürlich schon. Viel Spaß damit.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Einwurf habe ich schon öfters gehört. Müsste man mal Mitarbeiter von LUSH, Rituals, Body Shop usw. mal fragen, wie sie das finden. Ehrlich gesagt glaube ich, dass es Arbeitsplätze mit weit unangenehmeren Gerüchen gibt ... Und danke, hab das Duschbad schon ausprobiert.
      LG Eva

      Löschen
    2. Bei Lush sind es ja natürliche Düfte, die bereiten einem keine Kopfschmerzen und nach einer Stunde nimmt man den Geruch selbst nicht mehr so intensiv wahr. Hinzu kommt das es natürlich eine gute Abluftanlage im Shop ist, die auch wichtig für das Raumklima und der Haltbarkeit der Produkte dient.
      Liebe Eva es freut mich sehr das dir die Lush Produkte so gut gefallen, das Yuzu gibt es auch als Creme Schaumbad (das wäre dann auch selbstkonservierend)
      viele liebe Grüße Yvonne
      http://by-yvonne-mania.blogspot.com

      Löschen
  2. Diese Farben sind wirklich mal gute Laune Macher. Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...