Donnerstag, 2. März 2017

Ausgepackt: Die Brigitte Box Nr. 1 / 2017 - Review

- Beauty-Anzeige - (die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)

Es ist wieder Zeit für die Brigitte Box! Ich freue mich jedes Mal darauf! Auch heute wurde ich nicht enttäuscht, denn der Inhalt umfasst eine tolle Auswahl aus verschiedensten Bereichen. Die Box ist reichlich gefüllt und ich kann ausnahmslos alle Produkte sehr gut gebrauchen.

Der Inhalt auf einen Blick


Die Box selbst kommt dieses Mal in echten Statement-Farben daher, nämlich in Knallrot und Blau. Die selbstbewußten Farben signalisieren für mich: "Schaut her, ich habe was zu bieten!" Ob der Inhalt dieses Statement untermauert oder nicht, könnt ihr gleich selbst beurteilen:

Der Inhalt im einzelnen

3er-Set von John Frieda der Pflegeserie "Luxurious Volume Inner Power Linie",
bestehend aus Protein Shampoo, Protein Conditioner und Volumen Konzentrat
Shampoo und Conditioner (50 ml), Konzentrat (12 ml),
6,00 Euro


In meiner Box ist ein kleines Versehen passiert, denn ich habe gleich 2 x das Shampoo und dafür keinen Conditioner. Macht aber nichts, denn ich benutze sowieso immer eine Kur bei meinen dicken Haaren. Diese Pflegelinie ist eher für dünnes Haar gedacht und soll langanhaltendes Volumen geben. Das Shampoo und das Konzentrat werde ich trotzdem benutzen,denn diese handlichen Reisegrößen eignen sich super für Wochenendtrips.



Anti-Rötungen Pflegecreme mit SPF20 von letiSR
40 ml, 22,95 Euro


Diese Creme ist einfach klasse. Ich wollte sie schon lange einmal ausprobieren. Manchmal neigt meine Haut zu Rötungen. Diese Creme pflegt nicht nur, sie beugt auch neuen Rötungen vor. Und sie enthält einen Lichtschutzfaktor, was mir sehr gut gefällt. 

Die Firma letiSR ist in Deutschlandt noch nicht flächendeckend bekannt. Das sollte sich ändern, denn sie vertreibt hochwertige Dermokosmetik für problematische Haut. Ich kenne die Firma bereits und habe auch einige ihrer Produkte im Badschrank. Demnächst werde ich einen Post nur über letiSR verfassen. Hier eine kurze Vorab-Info:

"Wer ist eigentlich LETI?

Laboratorios LETI ist ein pharmazeutisches Unternehmen aus Spanien, das sich in Familienbesitz befindet und auf eine fast 100-jährige Tradition zurückblicken kann. Wir sind eine feste Größe in der immunologischen, allergologischen sowie dermatologischen Forschung und darüber hinaus einer der führenden Hersteller bei der Spezifischen Immuntherapie. In Deutschland sind wir seit dem Jahr 2000 mit der LETI Pharma GmbH vertreten. Dennoch ist unser Name noch nicht so bekannt wie etwa in Spanien. Das liegt daran, dass die LETI Allergologie-Produkte bisher durch unsere Partner vertrieben wurden und die Dermokosmetika bis 2015 in Deutschland nicht verfügbar waren. Seit März 2015 sind unsere in Spanien marktführenden Produkte zur medizinischen Hautpflege auch in deutschen Apotheken erhältlich. 2016 haben wir den Vertrieb unserer Präparate für die Spezifische Immuntherapie wieder in die eigene Hand genommen."
Quelle: http://leti-pharma.de
     


Nagellack Nails Inc. mit Gel-Effekt
14 ml, 17,95 Euro

Der Nagellack sorgt für ein professionelles Finish in Hochglanzoptik, ganz ohne UV-Lampe. Der breite Pinsel ist sehr anwenderfreundlich und erleichtert das Auftragen. Und das Pink ist an Leuchtkraft kaum zu überbieten. Tolle Farbe (Downtown) für den Frühling!



Aloe Vera Bodylotion sensitive von der Naturkosmetiklinie Santa Verde
50 ml, 8,90 Euro



Ich finde es super, dass auch Naturkosmetik in der Brigitte Box Verwendung findet. Diese Body-Lotion duftet sehr angenehm und gibt trockener Haut die Feuchtigkeit zurück. Auch für sensible Haut geeignet. Gefällt mir sehr gut!



Weisser Silk Kajal von Lord & Berry
15,00 Euro

Ein weisser Kajal intensiviert die Leuchtkraft der Augen, wenn man ihn auf der unteren Wasserlinie aufträgt. Auch im inneren Augenwinkel betont er die Augen auf natürliche Weise. Finde ich toll, denn mein letzter weisser Kajal ist eh aufgebraucht!



Lipgloss von être belle cosmetics in einem leuchtenden Pink
5 ml, 14,90 Euro


Das besondere an diesem Lipgloss ist, dass er die Lippen nicht verklebt. Durch farbintensive Glosspigmente gibt er ein hochglänzendes Finish. Der exklusive Applikator passt sich ideal der jeweiligen Lippenkontur an und gewährleistet eine optimale Dosierung und einen präzisen Auftrag. Die Lippen werden in dieser Farbe auf jeden Fall zum Hingucker!

Die Firma être belle cosmetics ist übrigens ein deutsches Unternehmen. Die qualitativ hochwertigen Produkte sind das Ergebnis von jahrelanger, systematischer Forschungnd Entwicklung.




Reparierende Feuchtigkeitsmaske von Chiara Ambra mit Kollagen, Hyaluron und grünem Tee
8 ml, 3,95 Euro

 - regt die Hauterneuerung an und steigert die Elastizität der Haut
 - beugt Hautstress durch schädliche Umwelteinflüsse vor
 - spendet Feuchtigkeit
 - sorgt für pralle und vitale Haut

 Diese Maske kenne ich noch nicht und bin sehr gespannt auf den Effekt!



Hübsches Kosmetiktäschchen aus magentafarbenem Nylon von Adler
3,99 Euro



Das kleine Täschchen ist aus robustem Material und hat verstärkte Ecken. Dadurch ist es super praktisch. Auch die Farbe finde ich ausgeprochen schön! Das Täschchen darf mit in meine Handtasche!

    


Tee von Cupper (natural, fair & delicious), Packung mit 20 Beuteln
3,49 Euro


Ein schöner Tee ist immer eine gute Idee. Ich habe die Sorte Zitronentee mit Ingwer. Cupper Tees kommen aus England. Es werden nur hochwertige Zutaten verarbeitet. Das riecht und schmeckt man! 



An dieser Brigitte Box gibt es einfach nichts zu kritisieren. Tolle Produkte in sehr schöner Mischung! Die dekorative Kosmetik und das Kosmetiktäschchen passen super zum Frühling. Die Gesichts- sowie die Bodycreme ist hochwertig, und auch der Tee in Bioqualität ist ein Volltreffer. Ich finde die Box wirklich super!

Wie immer, liegt natürlich auch noch ein Brigitte-Magazin bei!


Der Warenwert liegt bei über 100,-- Euro. Die Brigitte Box erscheint alle 2 Monate neu und kostet 29,95 Euro. 

Allgemeine Infos zur Brigitte Box:

Die Brigitte Box enthält sechs bis zehn neue Beauty Produkte, die von der Brigitte Redaktion ausgewählt werden. Als sogenannte "Bonbons" liegen jeder Box tolle Trends aus der Genusswelt oder bunte Accessoires bei, sowie ein Brigitte-Magazin. Der Gesamtwert einer Box liegt bei über hundert Euro. Der Einzelpreis beträgt nur 29,95 Euro, und die Lieferung ist versandkostenfrei. Dieses Abo ist toll zum Ausprobieren, weil es keine feste Vertragslaufzeit hat. Zum 20. des Vormonats ist die neue Box kündbar. Es gibt auch noch andere Abo-Modelle, bei denen man je nachdem, sogar eine Box kostenlos erhalten kann.


Mehr Infos dazu hier: Brigitte Box 

Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Okay. Ich bin ja sonst nicht so das Boxen-Luder, aber der Inhalt dieser Box gefällt mir auch. Vor allem die leuchtenden Farben von Nagellack und Lippgloss. Auch die Haarpflege und Cremes. Top.

Liebe Grüße Sabine

Andrea Beautyreviews hat gesagt…

Boxen habe ich ja schon lange nicht mehr im Abo, weil oft zu viel Sachen enthalten waren, die ich gar nicht nutze. Finde den Inhalt hier aber schön zusammengestellt. Der Lack, der Gloss und die Naturkosmetik finde ich wirklich super und den Tee auch! Ich mag die Marke total gern. Viel Freude an allem und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...