Freitag, 24. Februar 2017

Schaebens hat eine Neue! Kirschmaske mit Papaya & Panthenol

- Beauty-Anzeige -

Draußen ist es richtig ungemütlich. Kalt, stürmisch und nass, und kein Vorbote von Frühling in Sicht. Da kommt die neue Wohlfühlmaske von Schaebens genau richtig! Mit Kirsche und Papaya sorgt sie wenigstens für Frühlingsgefühle, und die kann ich jetzt gut gebrauchen.


Kirschmaske Frische-Kick
belebt & spendet Feuchtigkeit
mit Süßkirsche, Papaya und Panthenol
Limited Edition
2 x 5 ml für 2 Anwendungen


Diese Maske ist eine Gelmaske und spendet dadurch richtig viel Frische. Die ein oder andere Karnevals-Jeckin kann "am Morgen" danach so einen Frischekick sicherlich auch gut gebrauchen. Durch einen speziellen Komplex aus Süßkirsche und Papaya, gepaart mit regenerierendem und feuchtigkeitsspendendem Panthenol, ist diese Maske eine echte Wohltat für die Haut. Sie hat einen leicht kühlenden Effekt und duftet einfach toll!


Im Handel erhältlich bei zum Beispiel dm, Müller, Rewe, Edeka, Globus, Real u.a.

Cherry up your (winter) life!


Kommentare:

  1. Ich bin doch immer wieder überrascht, dass die INCI von Schaeben's relativ gut sind. Kirsche klingt sehr fein. Ich mag den Duft von Kirschen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an. Leider bin ich in letzter Zeit so "maskenfaul" geworden. Aber ich sollte mir wirklich mal wieder die Zeit dafür nehmen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. :-) Klingt ziemlich lecker.
    Das wäre etwas für morgens - Maske in's Gesicht und während der Einwirkzeit einen Kaffee trinken.
    Danach fit und frisch ab in's Büro ;-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...