Montag, 9. Januar 2017

Resveratrol Premium Handcreme von M.Asam - mit gepflegten Händen ins neue Jahr starten

- Beauty-Anzeige -

Unsere Hände sind unsere Visitenkarte. Doch leider zeigt gerade die Haut am Handrücken deutlich, ob wir unseren Händen genug Pflege angedeihen lassen, oder nicht. Durch die ständige Beanspruchung der Hände sind diese auch besonders strapaziert. Wasser, Reinigungsmittel, Sonne, trockene Luft sind tägliche Belastungen, die Spuren hinterlassen. Die Haut am Handrücken ist besonders dünn und empfindlich. Auch Alterserscheinungen sieht man hier sehr deutlich in Form von "pergamentartiger", faltiger Haut und Pigmentflecken.

M. Asam hat eine ganz besondere Handcreme für die reifere Haut entwickelt. Sie enthält den Wirkstoff "Resveratrol" , der als Schlüssel für lange alterslos schöne Haut gilt.


Als Überraschung hat M.Asam "seinen" Bloggerinnen einen super süßen Weihnachtsgruß übersandt. Ich bekam genau diese edle Resveratrol Premium Handcreme, die ich jetzt schon einige Wochen verwende. Und weil ich sie wirklich toll und wirksam finde, möchte ich sie heute näher vorstellen.


Resveratrol Premium Handcreme
Luxusgröße 200 ml, 19,75 Euro



Was ist "Resveratrol" eigentlich?

Resveratrol ist eine hochwirksame Schutzsubstanz aus der Traube, die die Resistenz der Traube gegenüber Umwelteinflüssen, Schädlingen und Krankheiten erhöht. Resveratrol wird aus den jungen Trieben der Weinrebe gewonnen, da es hier in einer besonders hohen Konzentration vorkommt. Die Triebe der Weinreben werden von Januar bis März geerntet, über mehrere Monate getrocknet, gemahlen und extrahiert. Resveratrol ist ein effizienter Wirkstoff, der zur Bekämpfung der sichtbaren Hautalterung dient. Zudem hat der Wirkstoff eine intensive antioxidante Wirkung und bietet somit Schutz vor lichtbedingter Hautalterung. Für ein strafferes Hautbild und länger anhaltendes jüngeres Aussehen.

Durch ein spezielles Verfahren ist es M.Asam nach jahrelangen Forschungsarbeiten gelungen, diesen äußerst schwierig in Kosmetika zu verarbeitenden „Jugendlichkeits-Wirkstoff“ hoch konzentriert in seinen Produkten einzusetzen. Er zählt zu den effektivsten pflanzlichen Anti-Aging Wirkstoffen in der Kosmetik.

Diese Handcreme
  • zieht trotz ihrer Reichhaltigkeit schnell ein
  • enthält den Anti-Aging-Wirkstoff Resveratrol
  • zusätzlich pflegen Traubenkernöl und Ceramide die Haut intensiv und verleihen ein geschmeidiges Hautgefühl
  • ist für jeden Hauttyp geeignet 
  • duftet angenehm, nach dem bekannten Resveratrol Premium Duft
Besonders bei langen Aufenthalten an der kalten, frischen Luft, benötigen die Hände eine besondere Pflege. Die Resveratrol Premium Handcreme ist ideal dafür. 

Ich habe schon viele Handcremes benutzt und fand auch viele gut, aber diese hier ist mein absoluter Liebling. Die Hände werden samtweich, schön glatt und sie duften zart und angenehm. Man benötigt nur eine kleine Menge, die Creme ist sehr ergiebig.



Ein tolles Produkt, das ich absolut empfehlen kann!


Resveratrol Premium Handcreme hier erhältlich

Kommentare:

  1. Ich mag die M.Asam Produkte ja generell sehr gern :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt toll, liebe Eva! Ich habe so viele Handcremes noch zum Aufbrauchen, ich habe mir quasi Handcreme-Kaufverbot erteilt. M. Asam mag ich aber unglaublich gerne, ich hatte gerade erst Glück und hab bei den Adventskalender-Spielen 2 tolle Produkte gewonnen, die ich auch noch auf meinem Blog zeigen werde. Auch liebe ich die Körperpflege der Marke, vor allem auch das Bodypeeling, ich verwende seither gar nichts anderes mehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...