Donnerstag, 19. Januar 2017

Anti-Aging Serum Resveratrol Premium "Essence of Youth" von M.Asam

- Beauty - Anzeige (enthält affiliate links) -

Nachdem mein Post über die reichhaltige Resveratrol Premium Handcreme von M.Asam auf großes Interesse gestoßen ist klick hier, möchte ich ein weiteres Resveratrol Produkt vorstellen, das ich phänomenal in der Wirkung finde. 


Resveratrol Premium
Essence of Youth von M.Asam
50 ml, momentan im Angebot für 26,85 Euro
(statt sonst üblicher 29,50 Euro)
außerdem aktuell Gratisversand für dieses Serum


Es ist online hier erhältlich: Unser TV Star


Der Wirkstoff "Resveratrol" gilt allgemein als "Jungmacher" und "Anti-Aging-Wunder". Viele Leute winken bei solchen vollmundigen Versprechen gleich ab, weil sie denken, das kann nicht stimmen. Bei Resveratrol lohnt sich aber ein genaueres Hinsehen, denn: 


"In der Pflanzenwelt ist Resveratrol eine einzigartige Schutzsubstanz: es erhöht z.B. die Widerstandsfähigkeit der Weintrauben gegen Schädlinge, Krankheiten und Umwelteinflüssen. In gleichem Maße schützt es unsere Haut vor externem Stress und der damit verbundenen vorzeitigen Hautalterung. Zudem ist Resveratrol in der Lage, sogenannte „Langlebigkeitsenzyme“ (Sirtuine) in bestimmten Zellen zu aktivieren. Das könnte eine Erklärung dafür sein, dass Resveratrol die Vitalität und das jugendliche Aussehen unserer Haut unterstützt. Unsere Ergebnisse deuten auch darauf hin, dass dieser „Jugendlichkeitswirkstoff“ bestimmte Regenerations- und Reparaturprozesse in unserer Haut beeinflusst. Für uns ist daher Resveratrol der spannendste und vielversprechendste pflanzliche Wirkstoff in der kosmetischen Anti-Aging-Forschung.


Wir (M.Asam) beschäftigen uns seit 20 Jahren mit dem Weinreben Extrakt Resveratrol. Äußerlich angewendet kann es das Hautbild tatsächlich verjüngen. Das haben wir sogar in Doppelblindstudien unter klinisch dermatologischer Aufsicht eindrucksvoll nachweisen können: bei den hohen Einsatzkonzentrationen unserer Linie Resveratrol bekämpft es gezielt Linien und Falten, strafft die Haut und verbessert das allgemeine Erscheinungsbild. Die Haut bekommt wieder ihre natürliche Leuchtkraft und damit ihre jugendliche Ausstrahlung zurück." 

(Quelle: Interview mit Marcus Asam, Homepage M.Asam)

Das neue Essence of Youth Serum von M.Asam, das momentan auch in der TV-Werbung zu sehen ist, enthält neben Resveratrol auch Parakresse-Extrakt und Vitamin E. Außerdem ist es mit wertvollen Ölen wie Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenkernöl angereichert. Beim Auftragen spürt man sofort eine erfrischende Wirkung. Gerade morgens ist das toll, wenn man die Haut für das spätere Make Up vorbereiten möchte.

Die Haut wird wirkungsvoll vor negativen Umwelteinflüssen geschützt und perfekt gepflegt. Gerade bei reiferer Haut ist das sehr empfehlenswert. Nicht nur die Faltentiefe wird verringert, auch die erschlaffenden Gesichtskonturen werden wieder gefestigt. Die Haut wirkt deutlich ebenmäßiger und strahlender. Und über Nacht aufgetragen kann sich die Haut super erholen und regenerieren. Man sieht den Unterschied!

M. Asam verfügt in Bezug auf Resveratrol weltweit über die Exklusivität der sogenannten "NT50 Technologie". Bei NT50 handelt es sich um eine Navigationstechnologie, die verkapseltes Resveratrol direkt in die Zellen transportiert, die den Jugendlichkeitswirkstoff benötigen und kann damit die Jugendlichkeit aktivierenden Mechanismen der Haut verstärken. Die hochkarätige Anti-Aging-Wirkung kann sich damit dort entfalten, wo sie benötigt wird.


Anwendungsempfehlung:

Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. und sanft einmassieren. Die Konsistenz ist sehr angenehm und trotz der Reichhaltigkeit leicht und nicht fettend. Wer mag, kann noch eine weitere Pflegecreme darüber geben, das kommt auf die individuelle Hautverfassung an. 


 Ich liebe dieses Serum und werde es auf jeden Fall langfristig benutzen. 

Klick Unser TV Star




Kommentare:

  1. auch eine Idee. Ich verrate heute auf meinem Blog, wie man auch mit 72 noch schön aussehen kann.... ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Ansatz in allen Ehren :-), aber die Herren haben mehr Falten als ein Mops. Vielleicht hätten die mal dieses Serum probieren sollen ...
      Cool sind sie natürlich trotzdem!
      LG Eva

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...