Freitag, 23. Dezember 2016

"Wonderful" - Der neue Winterduft von M.Asam

- Werbung nachfolgend mit (*) gekennzeichnet -

"Wonderful" heisst die neue Winterduftlinie von M.Asam. Und der Name ist Programm! "Wonderful" ist ein edler, femininer Duft, der wunderbar zur kalten Jahreszeit passt.


Die Kopfnote besteht aus Mandarine, Orangenblüte, Pflaume und Jasmin. Dieser fruchtige Akzent ist frisch und beschwingt.

Durch Vanille, Patchouli und Moschus erhält der Duft einen verführerischen Basiston.

Die neue Wonderful-Linie umfasst 4 verschiedene Produkte:
  • ein elegantes Eau de Parfum (100 ml)
  • ein zartschäumendes Duschgel (500 ml)
  • ein Körperpeeling (600 g) mit in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen 
  • eine reichhaltige Körpercreme (500 ml) mit Mandelbutter, Sheabutter und Traubenkernöl
Ich darf das Eau de Parfum und das Duschgel ausprobieren.

"Wonderful" ist ein bisschen intensiver als die leichten Sommerdüfte. Das darf im Winter gerne so sein, weil schöne Düfte (jedenfalls bei mir) die Laune deutlich heben und nicht so leicht verfliegen sollen. 

Der klassische Flakon wirkt  sehr edel.  Transparentes Glas mit dunkellila Schriftzug machen ihn zu einem hübschen Hingucker.

Ich benutze das Parfum nun schon einige Tage und werde immer wieder danach gefragt. Vielen ist die Marke M.Asam ein Begriff, aber oft ist es noch unbekannt, dass es dort auch tolle Düfte gibt. Der neue Winterduft  Duft ist festlich, etwas Besonderes und fällt auf.




 

100 ml Eau de Parfum kosten 19,75 Euro.

Eine tolle Ergänzung ist das "Wonderful" Duschgel. Mit gefallen bei M.Asam die nicht zu knapp bemessenen Größen immer sehr gut. Das Duschgel hat 500 ml Inhalt und sorgt für viel Duschvergnügen. 

Und - ganz wichtig - auch die Pflege läßt keine Wünsche offen:
  • ph-neutral, zart schäumend
  • feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Vitamin E trocknen die Haut nicht aus
  • ohne Farbstoffe

500 ml Duschgel kosten 17,50 Euro.

Mir gefällt dieser winterliche Duft sehr gut. 

Wie gesagt, M.Asam hat viele Düfte im Programm, die alle für sich etwas Besonderes sind. Schaut einfach mal in den Online Shop! Es gibt auch immer wieder tolle Rabattaktionen!



Brand (*)



Düfte entdecken auf asambeauty.com/&deeplink=https://www.asambeauty.com/wonderful-duschgel.html

1 Kommentar:

  1. Das liest sich toll, aber ich bin sehr empfindlich was Düfte angeht und deswegen auch nicht sehr experimentierfreudig! Aber ich mag Patchouli und Mochus *mh* vielleicht sollte ich mal schnuppern gehen!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...