Montag, 19. Dezember 2016

Überraschungspaket von Yvonne Mania, einer überzeugten LUSH Anhängerin

Dieser Spontan-Post muss heute einfach noch raus. Egal, dass meine Lippen von der nicht weichen- wollenden Erkältung furchtbar aussehen und ich optisch echt schon bessere Tage hatte, aber ich habe mich so gefreut, dass ich das gleich verbloggen muss. (Also, relativ ungeschminkt und auch noch im Locken Look, weil meine Tochter den Babyliss Curl Secret geschenkt bekommen hat, und ich ihn gleich mal ausprobieren musste. Mütter halt ...). Egal, so sieht's aus (eben sehr erkältet), deswegen geht es jetzt auch gleich los. Alle wollen mehr "Real Life" im Blog, bitteschön ...

Meine geschätzte Blogger-Kollegin, Yvonne Mania (klick hier Yvonne Mania), bezeichnet sich selbst als "LUSH Suchti". Und da sie über das Jahr mitbekommen hat, dass ich LUSH auch gerne mag, aber noch nicht soviel davon kenne, hat sie mir einfach mal so ein Päckchen mit vielen LUSH Sachen geschickt. die ich nun ausprobieren darf. Ist das nicht süß?


Vielen lieben Dank!! Du hast mir nicht nur eine kleine Freude gemacht, sondern eine riesengroße!


Ich möchte mich im nächsten Jahr  hier im Blog verstärkt mit Naturkosmetik, mit nachhaltigen Produkten und mit weniger Verpackungsmüll beschäftigen. LUSH Produkte passen ganz super zu dieser Philosophie.

Das alles ist in dem Überraschungs-Päckchen drin gewesen:


  • Gesichts- und Körperpeeling mit Meersalz, Limetten und Avocado-Butter
  • Gesichtscreme für trockene Haut mit Weizengras, Aloe Vera, Sägetang, Nachtkerzenöl und Vanille
  • eine Parfümcreme namens "Sun", die super schön nach Zitrusnoten riecht
  • Gesichts-Seife mit Vitamin E
  • Hand- und Körperseife mit Bergamotte-Öl und getrockneten Früchten (duftet auch mega gut)
  • Augencreme mit Bio-Öl und Lavendel
  • Hand- und Körperlotion mit Rosenwasser und Hafermilch
  • eine "Sparkly Pumpkin" Badebombe (Kürbis mit Glitzer <3)
  • und eine Hand- und Nagelhautcreme mit Lemon, Sheabutter und Avocado-Öl (auch für rauhe Ellenbogen, Knie oder Fersen)
Das alles duftet wunderbar. Ich freue mich auf jedes einzelne Produkt. Ganz besonders gespannt bin ich auf die Gesichts- und Körperseifen. Seifen aus natürlichen Ölen sind eine tolle Alternative zu den in Plastik verpackten Waschlotionen und auch Duschgelen. Auf dem Kosmektikmarkt gibt es zwar einige, wenige Produkte die in Glas verpack sind. Das ist für mich aber nicht sehr anwenderfreundlich ist (Bruchgefahr in der Dusche ...). Aber Seifenstücke, mit rückfettenden Stoffen, die nichts mehr mit den früher üblichen aggressiven Seifen zu tun haben, finde ich richtig toll. Es gibt inzwischen sogar Shampoo-Seifen oder Rasier-Seifen. 

Bei LUSH gibt es für jedes Produkt einen liebevoll ausgesuchten Namen und oft eine kleine Story dazu. 

Nochmal vielen lieben Dank an Yvonne, you made my day!

Ich werde probieren und berichten!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ich mag Produkte von Lush ebenfalls sehr gerne :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Gewinn. Yvonne hat mir das einfach so geschickt. Super lieb!
      LG Eva

      Löschen
  2. Das ist ja toll, ich wusste schon immer das Yvonne eine gute Seele ist! Naturfotos und Naturkosmetik - passt! Gute Besserung von Schniefnase zu Schniefnase!
    Liebe Grüße Rudi das Rentier

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß ♥ Viel Freude damit und vor allem gute Besserung.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt so süß und ich bin schon gespannt was dir gut gefällt aus dem Packerl und du empfehlen kannst.
    Werd schnell wieder ganz gesund
    LiebeGrüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust ja süß aus, mit Deine Loggal.
    Riechen die Sachen auch so intensiv?
    Ich wechsle hier in München immer die Straßenseite, damit ich nicht direkt dran vorbei muss. Selbst bei noch verschlossenen Türen diffundieren die Gerüche durch die kleinste Ritze.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...