Dienstag, 15. November 2016

Weihnachtsgeschenke finden im Najoba - Online-Shop für Naturkosmetik (und mehr)

- Beauty - Werbung, nachfolgend mit (*) gekennzeichnet -

Es wird allmählich Zeit, auf Geschenkesuche zu gehen. Bis Heilig Abend ist es nämlich nicht mehr lang ... (kommt wie jedes Jahr ziemlich plötzlich, so auch bei mir ...).

Ich persönlich freue mich nicht nur über Beauty- und Wellness-Produkte, ich verschenke sie auch gern. Für Kleinigkeiten für die nette Kollegin bis hin zur tollen Geschenk-Idee für Verwandte und Freunde (übrigens auch für pflegebewußte Männer)!, stöbere ich besonders gern im neuen Najoba-Shop für hochwertige Naturkosmetik. Najoba bietet ein außergewöhnliches Sortiment mit innovativen Marken sowie erprobten und gerne genommenen Evergreens. Man findet immer Rabatt-Aktionen oder besondere Angebote, die das Schenken noch ein bisschen versüßen. Aktuell gibt es zum Beispiel einen 5 Euro Rabatt für lavera Produkte:



Najoba bietet außer Pflege- und Kosmetikartikeln aus der Naturkosmetik aber noch mehr. Die Sparte "Mode" offeriert auch Kleidung, Wäsche, Taschen, Yoga- und Relax-Bekleidung sowie andere Accessoires, die den Namen "Thoughtful Clothing" wirklich verdient haben. Besonders süß finde ich zum Beispiel die Sockenboxen, deren Socken z.B. aus Bambus gewonnener Viskose und reiner Baumwolle bestehen. Mit viel Liebe zum Detail sind die Artikel hübsch und modisch gestaltet und - wie ich finde - eine tolle Geschenk-Idee. Ich höre oft, dass gerade hübsche Bio-Textilien gar nicht so leicht zu finden sind. Hier lohnt es ganz besonders sich, bei Najoba reinzuschauen.



Das sagt Najoba:

"Nachhaltige Mode aus fairem Handel

Lieben Sie schöne Farben, aufregende Prints, hübschen Schmuck oder süße Accessoires, legen aber großen Wert auf nachhaltige Verarbeitung und faire Arbeitsbedingungen? Wir auch! Deswegen haben wir bei najoba nicht nur Naturkosmetik sondern auch Mode aus fairem Handel und ethisch korrekt hergestellte Accessoires. Beispielsweise werden unsere Ethno-Taschen von Smitten regional hergestellt, sodass die Handwerker in ihren Dorfgemeinschaften bleiben können. Außerdem werden sie im Voraus bezahlt, um keinen Kredit für Stoffe und Verzierungen aufnehmen zu müssen.

Bio-Baumwolle aus nachhaltigem Anbau
Bei der Auswahl unseres Modesortiments spielen für uns Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein die Hauptrolle! So legen wir nicht nur viel Wert auf fairen Handel, sondern auch auf nachhaltig hergestellte Materialien wie beispielsweise Bio-Baumwolle. Holistic Silk nutzt für seine Augenmasken, Massage-Slipper und Yogamatten besonders hautfreundliche, Fair-Trade zertifizierte Seide, während Yantramatte wiederverwendbaren ABS-Kunststoff und umweltfreundliche Baumwolle verwendet.

Ethno-Accessoires und Schmuck
Auch hübsche Accessoires kommen bei uns nicht zu kurz! Ob farbenfroher und stilsicherer Schmuck, herrlich bestickte Gürtel und verzierte Taschen oder modische Schals –all diese Produkte werden von Handwerkern weltweit unter fairen Bedingungen hergestellt und begeistern mit toller Verarbeitung, nachhaltiger Qualität, hochwertigen Materialien und modebewusster Schönheit."


"Sag ich doch," sage ich.

Das Tolle am Najoba Shop sind aber auch die Bedingungen für uns als Kunden. Najoba liefert innerhalb Deutschlands versandkostenfrei (Standardlieferung, 1 - 3 Tage. Express ist auch möglich, kostet dann einen kleinen Aufpreis). Die Rückgabefrist (14 Tage) ist ebenfalls kostenfrei. Bei den Zahlungsarten kann man unter Kreditkarte, PayPal oder Rechnung auswählen.

Wer Hilfe beim Geschenke-Finden braucht, kann unter dem Punkt "Geschenkideen Team" einige hilfreiche Vorschläge finden. Aber auch telefonisch stehen die Mitarbeiter gerne zur Seite.

Insgesamt gibt es aktuell folgende Artikelbereiche:
  • Kosmetik
  • najobaby
  • Wellness 
  • Ernährung
  • Mode
  • Haushalt
  • Weihnachten
  • Marken
Es lohnt sich wirklich, da mal reinzuschauen. Klick Naobay Markenseite

(*)

Kommentare:

  1. Mir gefällt Najoba auch sehr gut, ich habe erst kürzlich wieder dort bestellt. Vor allem der versandkostenfreie Versand ist toll. Da muss man nicht erst Wünsche sammeln (und dann mehr Geld als geplant ausgeben).

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Ich mag die wirklich riesengroße Auswahl. Bis ich das alles in der Stadt geshoppt hätte, würde mir die Lust daran vergehen. Ich werde dieses Jahr viele Weihnachtsgeschenke von Najoba beziehen. Bequem von daheim aus, aber trotzdem für jeden etwas ganz Individuelles! (Vielleicht kriege ich ja auch etwas, liebes Christkind, falls du das liest, ich würde mich freuen ...)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da will ich doch gleich mal gucken, ob die auch mein NK Shampoo führen. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...