Mittwoch, 23. November 2016

M. Asam Collagen Serum

- Beauty-Werbung, nachfolgend mit (*) gekennzeichnet - 

Wer seiner Haut etwas besonders Gutes tun möchte, sollte sie zusätzlich mit einem Serum verwöhnen. Das gilt besonders für die reifere Haut!

Seren sind konzentrierter als Cremes und in der Zusammensetzung so, dass sie tief in die Hautschichten eindringen können. Die meisten Seren werden zusätzlich zur Creme angewendet und wirken in Kombination intensiv pflegend. Außerdem enthalten sie hochwertige Pflegekomponenten wie zum Beispiel wertvolle Öle oder innovative Formeln, die besonders effektiv sind.

Ich persönlich schätze Seren sehr, denn meine Haut kann eine Extraportion Pflege immer gut gebrauchen. Sie wirkt einfach geschmeidiger und feiner und evtl. Trockenheitsgefühle gibt es keine mehr.

Die Marke M.Asam hat ein - meiner Meinung nach - geniales Gesichtsserum im Repertoire, das besonders wirkungsvoll ist.


Collagen Boost Lifting Serum
100 ml im hygienischen Pumpspender
mit Wirkstoffen aus der weissen Lupine & Sojaisoflavonen
sowie Macadamianuss- und Mandelöl

Ein Traum für die Haut! Das Serum ist leicht und nicht beschwerend. Man kann es großzügig verteilen, es zieht trotzdem schnell ein und hinterläßt ein seidig leichtes Gefühl. Es ist speziell entwickelt, um die Collagensynthese der Haut zu unterstützen. Die Gesichtskonturen werden gefestigt und die Spannkraft der Haut erhöht. Eine ideales Serum für den  Einstieg in die Anti Aging Pflege! Und natürlich zur dauerhaften Pflege!

Der Duft ist zart blumig, aber sehr zurückhaltend. Beim Auftragen erfrischt das Serum das Gesicht und bereitet es ideal auf die Pflegecreme vor (die perfekte Ergänzung ist die 24h Collagen Boost Creme von M.Asam). Auch auf Hals und Dekolleté seine glättende, geschmeidig machende Wirkung. Einfach sanft auftragen und genießen.
(*)

Aktuell ist dieses Serum als "Tipp des Monats" im Angebot. 
Man erhält 2 x 100 ml für 29,75 Euro (statt für 59,50), spart also 30,-- Euro!
Das ist doch ein wirklich tolles Angebot zum Bevorraten!
Wer sich für den Newsletter eintragen läßt, bekommt nochmal 5 Euro Rabatt!
(Und der Versand ist - solange dieses Angebot gilt - gratis).


Wer gern schöne Verpackungen mag, ist bei M.Asam sowieso immer richtig. Die Produkte haben allesamt ein hochwertiges Design aus und machen sich äußerst dekorativ im Bad.

Das Serum ist übrigens sehr ergiebig, ein bis zwei Pumpstöße sind ausreichend fürs Gesicht.

Das Serum ist nur ein Produkt aus der "lila" Collagen Boost Serie von M.Asam. Es gibt noch viele weitere, zum Beispiel die
  • Collagen Boost Reinigungscreme
  • Collagen Boost 24 h Creme
  • Collagen Boost Augencreme u.v.m.
Wer erst einmal testen möchte, für den steht das sogenannte "Besteller-Set" mit 4 Produkten dieser schönen Linie bereit. Die Produktgrößen sind etwas kleiner, aber ausreichend groß, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Dieses Set halt ich übrigens für eine tolle Geschenk-Idee zu Weihnachten für Mütter, Schwiegermütter, Schwestern, Freundinnen oder für sich selbst. Auch dieses Set ist aktuell im Angebot und kostet 29,75 Euro.

(*)

1 Kommentar:

myhappyblog hat gesagt…

Also ich bin mittlerweile auch auf den Trip mit Seren gekommen. Habe schon einiges probiert und 2-3 fand ich bisher auch echt gut. Von M.Asam hatte ich bislang noch gar nichts bzw kenne die Marke auch noch kaum. Habe das jetzt aber schon häufiger bei dir gelesen und werde mir das mal anschauen, wenns wieder an ein neues Serum geht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...