Mittwoch, 30. November 2016

Für Verfrorene: Wärmendes Fussbad von JOIK mit Ingwer & Senf in Naturkosmetikqualität

- Beauty-Anzeige -

Frauen neigen ja immer zu kalten Füßen. Und gerade jetzt, wo draußen Minusgrade herrschen, sind "Eisbeine" nichts Außergewöhnliches. Dabei ist es zum Gesundbleiben in der kalten Jahreszeit besonders wichtig, auf warme Füße zu achten.  Von Blasenentzündung bis zum grippalen Infekt, kalte Füße machen einen besonders anfällig, weil das Immunsystem durch kalte Füße enorm geschwächt wird. 

Warme Socken und geeignetes Schuhwerk sind zwar eine gute Voraussetzung, aber wenn man mal wieder länger als erwartet im Kalten stehen musste, hilft auch das nicht immer. 

Ein wunderbares Mittel, kalte Füße schnell wieder warm zu kriegen, ist das gute "alte" Fußbad. Durch die Wärme werden die Blutgefäße erweitert, und die Temperatur kommt schnell wieder in den Normalbereich. Besonders angenehm wird es, wenn dem Wasser spezielle Produkte zugesetzt werden, die diese Wirkung noch unterstützen. 


Ein Fußbadesalz in hochwertiger Naturkosmetik-Qualität, das ich wärmstens weiterempfehlen kann, ist dieses hier:


Wertvolle Pflege aus dem Norden!

Wärmendes Fußbadesalz mit Ingwer und Senf

250 ml 10,90 Euro

Dieses Fußbadesalz  ist Teil der neuen Pflegeserie von JOIK und kommt aus dem kühlen Norden (Estland). Ingwer und Senf stimulieren den Blutkreislauf und machen die Füße angenehm warm. Außerdem  stärken Epsom-Salz und Meeressalz müde Füße, verringern Muskelverspannungen und Anschwellungen. Und es duftet sensationell, wie frisch geriebener Ingwer! Eine echte Wohltat! Das Beste: Das JOIK Fußbadesalz ist zu 100% vegan! 

Das JOIK Fußbadesalz eignet sich für alle Hauttypen, entspannt und spendet Feuchtigkeit!


Inhaltsstoffe:

sodium chloride (sea salt), sodium bicarbonate (Natriumbicarbonat), sinapis alba, citric acid (Zitronensäure), magnesium sulfate (Magnesiumsulfat), zingiber officinale root powder, citrus aurantifolia oil, limonene*, citral*. (* components of natural essential oils). * Komponenten natürlicher ätherischer Öle. 100% natürliches Produkt.


Ein tolles Produkt für die kalte Jahreszeit. JOIK bietet aber noch viele andere Produkte in hochwertiger Naturkosmetik-Qualität. Zu finden bei najoba Da sind auch viele Sachen dabei, die sich super als Geschenk eignen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...