Sonntag, 30. Oktober 2016

Outfit of the day - Basic Pullover in Beere

Als ich vor ein paar Tagen im Edeka Markt meines Vertrauens beim Einkaufen war, kam ich wie immer am Tchibo-Regal vorbei. Auch wenn ich mir vorher immer (meistens) vornehme, den Blick geradeaus und nicht nach rechts zu richten, scheitere ich fast jedes Mal. Die neuen Themenwelten sind einfach zu interessant ... Ich muss einfach gucken. Und fast jedes Mal ist etwas dabei, das ich gut gebrauchen könnte.

Das Thema der aktuellen Themenwelt in "meinem" Supermarkt heißt "Mode für die kalte Jahreszeit" und hat unter anderem diesen Feinstrickpullover in einem schönen Beere-Ton im Sortiment. Genau meine Farbe! Er hat Rollbündchen, eine aufgesetzte Tasche und entspricht ziemlich genau meinem Beuteschema. Gemütlich, lässig, tolle Farbe - zack, war er in meinem Einkaufswagen (es gibt ihn auch noch in einem schönen Grau, aber man kann ja nicht alles haben ...). 


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Spontankauf. Das ist ein richtig schöner Basic Pullover.  Zu dem guten Wetter der letzten Tage hat er prima gepasst. Und zu meiner sonnigen Laune ....


Von mir aus kann der Herbst noch eine Weile so schön bleiben. Beim Spaziergang konnte man sogar auf die Jacke verzichten und das Ende Oktober ... Unglaublich!


Weil dieses Outfit für mich ein echtes Lieblings Oktober-Outfit ist, geht es an die Aktion Outfit des Monats von blingblingover50








Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Farbton. Schön fröhlich. Steht Dir sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Beerentöne sehr. Die Farbe steht Dir gut. Ist doch immer wieder eine Freude, wenn man schöne Basics findet.
    Danke für die Verlinkung.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...