Montag, 31. Oktober 2016

Die neue fem.box - Oktober 2016

- Beauty-Anzeige - (die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)

Die Welt der Abo-Boxen hat Verstärkung bekommen (oder sollte ich lieber sagen "Konkurrenz"?) Es gibt nämlich eine neue, tolle und in so einer Kombination noch nie dagewesene Box: die fem.box

Die fem.box, deren "Gesicht" die hübsche Fernanda Brandao ist, erscheint monatlich neu. Das Besondere an dieser Box ist die Mischung aus den Bereichen Beauty, Fitness und Lifestyle. Sie ist modern, gibt frische Impulse und  zielt auf das komplette Well Being einer Frau ab. Die Produkte werden von Fernanda Brandao sorgfältig ausgesucht und machen das Leben jeder Frau (noch) schöner.

Normalerweise enthält jede Box mindestens 6 exklusive Produkte. Zur Neueinführung sind es aber dieses Mal sogar 8 Produkte. Eines davon ist ein super süßes Willkommens-Geschenk. Die Box kostet faire 19,95 Euro. Sie ist monatlich kündbar und passt sich so flexibel an die Wünsche der Abonnentin an.

Zum Inhalt (komme ich gleich, denn die Verpackung verdient auch ein paar Worte):



So sieht sie aus, die neue fem.box. Sehr ansprechend und schwungvoll in verschiedenen Blautönen mit ein bißchen Lila. Als erstes fiel mir eine Postkarte mit dem Spruch "Glücklich sein kommt nie aus der Mode" in die Hände. Ich liebe schöne Spruchkarten, deswegen bekommt auch diese einen Platz an meinem Kühlschrank.

Das beigelegte Faltblatt enthält außer der Inhaltsbeschreibung auch noch 5 Glücks Tipps.

5 Glück Tipps à la fem.box:

#1 Halte dich fit!
#2 Happy Food!
#3 Lächeln!
#4 Musik!
#5 Positive Gedanken!

Und ein paar persönliche Worte vom fem.box Team gab es auch noch:


Schon auf den ersten Blick wirkt das Konzept sehr sympathisch und gefällt mir ausgesprochen gut! Hier nun der Inhalt:

1. Aqua Intense Supreme Hyaluron Creme von M.Asam

    Ich bin eh ein großer M.Asam Fan und somit sehr begeistert von dieser parfümfreien Feuchtig-
    keitscreme. Sie enthält einen patentierten Hyaluronkomplex und polstert Trockenheitsfältchen
    optisch auf. Durch die intensive Feuchtigkeitsversorgung wirkt das Hautbild deutlich geglättet.
    Gleichzeitig wird einem weiteren Feuchtigkeitsverlust vorgebeugt.

    Tolle Creme, wunderbar passend zur Jahreszeit, gefällt mir!

     50 ml Originalgröße, 24,75 Euro



2. Clearly Nake Daily Clean Shampoo von HERBAL ESSENCES

    Dieses milde Shampoo enthält keine Farbstoffe und keine Silikone. Für die tägliche Haarpflege
    geeignet. Durch weisse Erdbeer- und Minz-Extrakte duftet es ganz toll und hat eine besonders
    erfrischende Wirkung. Auch das gefällt mir sehr gut!

    Originalgröße, 250 ml, 2, Euro



3. und 4: Wattepad-Spender Florence von KOZIOL und eine Packung DEMAK'UP ExpertWattepads

   Schon lange suche ich einen trendigen Wattepad-Spender, da kommt dieser genau richtig! Er kann
   direkt an die Wand montiert werden oder einfach mit Saugnäpfen (liegen bei) befestigt werden. 
   Der kleine süße Vogel macht den Wattepad-Spender zu einem hübschen Hingucker im Bad. Ein 
   echtes Higlight der Box, über das ich mich ganz besonders freue!

   Die Wattepads von DEMAK'UP  haben eine besondere Wabenstruktur und garantieren so eine
   effektive und schnelle Reinigung! Wattepads brauche ich täglich, deswegen super!

   Wattepadspender, 1 Stück, 22,45 Euro
   Wattepads (70 Stück) 1,59 Euro




5. "Black Cat" Double-Faszienball von #DOYOURSPORTS

    Ein Doppel-Faszienball zur intensiven und punktuellen Massage des Fasziengewebes entlang der 
    Wirbelsäule. Prima zur Eigenmassage geeignet, rollt Verspannungen ganz leicht weg.  Einfach den
    Massageball zwischen Rücken und Wand plazieren. Durch das Beugen der Knie und das Wieder-
    Durchstrecken kann man selbst genau die schmerzenden Partien entspannen. Das klappt wirklich
    gut! Ich liebe dieses Teil schon jetzt, denn ich habe sehr oft Probleme mit der Lendenwirbel-
    gegend. Unter www.doyoursports.de gibt es übrigens noch weitere, ausführliche Videoanleitungen
    zum Gebrauch der "Black Cat". 

    1 Stück, 12,99 Euro



6. KULAU - Bio-Kokoswasser "Renew"

    Ein  Kokoswasser, das dezent mit natürlichem Agavendicksaft gesüßt ist und sehr gut schmeckt.
    Es enthält neben dem Kokoswasser auch noch Antioxidantien aus Aroniabeere und Granatapfel.
    Erfrischt zu jeder Tageszeit, ich mag es nach sportlicher Betätigung am liebsten!

    330 ml, Originalgröße, 2,49 Euro



7. Women's Best High-Protein Pralinen

    Wer gerne etwas Süßes snacken möchte, muss nicht immer auf ungesundes Zuckerwerk zurück-
    greifen. Diese High-Protein Pralinen von Women's Best schmecken schokoladig süß und können
    ohne schlechtes Gewissen vernascht werden. Die ganze Packung (8 Stück) enthält 251 kcal. und
    25,7 g Eiweiß. Ich bin mir sicher, dass der Süßhunger nach ein bis zwei Pralinen nachhaltig ge-
    stillt ist, insofern eine Nascherei, die nicht ins Gewicht fällt.

    8 Pralinen, 2,39 Euro



    Die Box ist bisher schon super toll. Doch mein ganz persönliches Highlight kommt noch. Es ist
    das Willkommensgeschenk, dass anläßlich der neuen Box als Extra enthalten ist:

8. Paul Hewitt - Phrep Armband

    Das original Paul Hewitt Phrep Armband ist mein absoluter Liebling dieser Box. Ich habe einen
    wunderschönen Rosé-Ton bekommen, der perfekt zu den aktuellen Winterpastellfarben passt. Das
    Armband rundet jedes Outfit ab. Der kleine Ankerverschluß  hat den Namen Paul Hewitt einge-
    eingestempelt und verbreitet ein bisschen maritimes Flair, auch hier fernab von Meer und
    Küste. Ich liebe dieses super süße Accessoire und werde es sehr oft tragen!

    1 Paul Hewitt Phrep Armband, 29,90 Euro



Die neue fem.box ist ein echter Knaller! Ich bin mehr als begeistert! Ein bisschen Beauty, ein bisschen Fitness, kombiniert mit einem Wohnaccessoire, gesunden Leckereien und vor allem einem super süßen Armband machen die Box zu einer echten Konkurrenz für die anderen. Der Inhalt ist einfach großartig! Der Warenwert von ca. 97,-- Euro übersteigt den einmaligenEinführungspreis von 14.95 Euro bei weitem! (Ab der zweiten Box gilt der reguläre Preis von 19,95 Euro, was immer noch super ist, wenn man den Inhalt so sieht).

Momentan gibt es diese tolle Box aber noch zum Einführungsspreis von 14,95 Euro. Da dieses Einführungsangebot natürlich sehr begehrt ist, sollte man schnell sein, wenn man sich diesen einmaligen Sonderpreis sichern möchte:



Der erste Auftritt der neuen fem.box ist äußerst gelungen! Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste!


1 Kommentar:

  1. Das finde ich für den Preis auch einen wirklich tollen und Abwechslungsreichen Inhalt.
    Viel Freude mit den tollen Produkten
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...