Samstag, 8. Oktober 2016

Animierte Outfit Fotos


Ich habe gerade ein bißchen in meinen älteren Fotos herumgestöbert. Ist irgendwie interessant und lustig zugleich, die Outfits mit etwas zeitlichem Abstand noch einmal zu betrachten. Zufällig bin ich auf eine Spielerei gestoßen, die Fotos in animierter Art und Weise aneinanderfügt, so dass "bewegte" Bilder dabei herauskommen. Sieht ein bißchen aus wie Gymnastik ...

Mich hat das sehr amüsiert, und deswegen zeige ich euch jetzt ein paar davon. Eva "in action" sozusagen. Viel Vergnügen!

Im August 2014 habe ich mir zum ersten Mal eine Art Jogg Pant gekauft und hatte viel Spaß beim Fotografieren. Man beachte den Hüftschwung :-) :-) Und die Haare müssen natürlich auch sitzen ...



Das war der dazugehörende Post: Pluderhose fein gemacht

Die nächste "Vorführung"  stammt aus dem November 2014:


Den damaligen Post dazu findet ihr hier: Outfit of the day - schönes Druckshirt

Mir fällt gerade auf, dass ich früher viel öfters Outfits gepostet habe. Irgendwie ist das ein bißchen verloren gegangen, keine Ahnung, warum. Ich zeige gerne casual Mode, die man auch daheim und jeden Tag so tragen kann. Es wird wieder mehr, versprochen!

Aus dem Juli 2015 stammt dieser Blumenrock, den ich damals sehr schön fand (dieses Jahr hatte ich ihn allerdings kein einziges Mal an. Hmm...)



Der Post dazu hieß: Ein Sommerrock, viele Kombinationsmöglichkeiten


Und diese Fotos sind aus dem Januar diesen Jahres, also noch nicht sooo lange her. Es war schon ein erstes Frühlingsoutfit in Pastell, weil ich den Winter nicht mehr sehen konnte. 


Das war mein Post dazu: Erstes Frühlingsoutfit in Pastell Rosa

So, das waren meine kleine Modeschauen mit animierten Bildern. Hoffe, ihr hattet Spaß! 




Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Toll! Das gefällt mir richtig gut Eva :)
Bin begeistert von den Looks, mit deinen animierten Bildern macht das Outfit anschauen richtig Spaß <3

Wünsche dir einen schönen Abend! LG

ela hat gesagt…

Das ist süß mit den animierten Bildern. Ich hab ja auch schon mal so einen Hüftschwung gewagt. An den Blumenrock erinnere ich mich noch sehr gut, den finde ich richtig schön.
Mein Highlight ist aber dein Frühlingslook.
Liebe Grüsse Ela

juustamanda hat gesagt…

Gifs sind echt eine tolle Sache! Schöne Outfits :)

Bei mir läuft zurzeit eine Verlosung, kannst gerne mitmachen!

LG Amanda von juustamanda.blogspot.de

Sunny hat gesagt…

Sieht klasse aus. Ich mag solche annimierten Gifs. LG Sunny

Andrea hat gesagt…

Das ist klasse! Aber so ein kleines bisschen kirre macht es mich schon... Der Hüftschwung ist aber wirklich sehenswert! :)
LG Andrea

Moppi hat gesagt…

Ich mag solche bewegten Outfit-Bilder total gerne, ich muss das mal lernen, wie das geht. :-))

Viele Grüße,
Moppi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...