Freitag, 30. September 2016

Strahlend schöne Haut bis ins hohe Alter mit IdealDerm Dermokosmetik

- Beauty Werbung, nachfolgend mit (*) gekennzeichnet -

Es hält sich immer noch hartnäckig das Gerücht, dass unsere Gene für unsere Haut verantwortlich sind. So nach dem Motto, da ist eh nichts mehr zu machen ... Das stimmt so nicht ganz. Die Gene sind nur zu einem Teil verantwortlich. Was wir aus unserem Hautbild machen, das liegt an uns. 

Eine ausgeglichene Balance aus gesunder Lebensführung, kombiniert mit hochwertigen Pflegeprodukten sind der Schlüssel für eine strahlend schöne Haut auch jenseits der 40 plus!
  1. Gesunde Ernährung
  2. Ausreichendes Trinken
  3. Regelmäßige Bewegung
  4. Frische Luft
  5. Genügend Schlaf
  6. Kleine Auszeiten zur Entspannung
plus optimale Pflege sorgen für ein frisches Aussehen und ein ebenmäßiges Hautbild.

Vor kurzem habe ich die Firma IdealDerm Dermokosmetik entdeckt, die hochwertige Produkte zu äußerst fairen Preisen anbietet.  

"Wir haben unsere Firmenphilosophie und Kompetenzen darauf fokussiert, unseren Kunden hochqualitative Produkte zu sehr fairen Preisen anzubieten:

- höchste Qualität, diese entspricht oder übertrifft die besten vergleichbaren Produkte

- höchstwirksame Inhaltsstoffe mit nachgewiesener Wirksamkeit

- ideal hyperallergene, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und formuliert ohne Zusatz von Paraben.

- ausgearbeitet unter den strengsten pharmazeutischen Vorschriften und Standards entwickelt, um das natürliche Gleichgewicht der Haut zu erhalten oder wiederherzustellen"
(Quelle:www.idealderm.com)

Ich durfte inzwischen einige Produkte ausprobieren und bin so begeistert davon, dass ich ein neuer Kooperationspartner, eine Art Botschafterin, geworden bin. Und zwar aus ehrlicher Überzeugung! Diese Produkte sind genau das, was ich lange gesucht habe: 

Hochwertig - ohne Parabene - für die Bedürfnisse der Haut 45 plus und sehr bezahlbar!


Bild: www. idealderm.com

Gesichtsserum, das Alterserscheinungen wie Falten und Flecken reduziert https://www.idealderm.com (*)

Deswegen werde ich euch in Zukunft immer mal wieder etwas aus der IdealDerm Linie vorstellen. Diese Posts werden affiliate links enthalten, das ist für mich aber nur sekundär. Ich könnt ruhig draufklicken, denn sie kommen nur im Falle eines Kaufs zum Tragen (und dann auch nur mit ein paar Cent). Wer sich einfach nur informieren und im Shop umgucken möchte, kann das also bedenkenlos tun. Mir geht es vielmehr um den Content, den ich hiermit für meinen Blog bekomme. Da sind wirklich spannende Sachen dabei!

Wir werden alle älter und müssen uns mit gewissen "Alterserscheinungen" herumschlagen. Die Hormone verändern sich und das wirkt sich nicht immer positiv aus. Auf die Haut bezogen sind das zurückgehende Straffheit durch nachlassende Kollagen-Neubildung, weniger Elastizität, Hyperpigmentierung, unregelmäßiges Hautbild, große Poren, Fältchen, mattes Aussehen usw.

IdealDerm hat die passenden Gegenmittel in Form von Cremes, Seren und Peelings für diese besonderen Bedürfnisse. Ich hoffe sehr, dass ich euch mit den Produktvorstellungen genauso begeistern kann, wie mich die Pflege begeistert hat. 

Ein ebenmäßiger Teint mit frischer Strahlkraft ist keine Hexerei! 

Die IdealDerm Produkte sind alle im Online-Shop aussführlich beschrieben. Außerdem bietet der Shop:
  • Hochqualifizierte persönliche Betreuung 
  • und Beratung (kostenlos und unverbindlich)
  • Professionelle, exklusive, qualitativ hochwertige und innovative Kosmetik-Produkte
  • Einfach, schnell und SICHER Bestellabwicklung und Zahlungssysteme
  • Sehr schnelle Lieferung mit DHL auch samstags, inkl. Packstation, Postfiliale & Verkaufspunkte, mit Sendungsverfolgung
  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs ab 50 €
  • Geld-zurück-Garantie (14 Tage Widerrufsrecht)
  • Gratisproben & kostenlose Produktproben per Newsletter
Wer neugierig geworden ist, kann sich hier im Shop umsehen
https://www.idealderm.com (*)


To be continued ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...