Samstag, 17. September 2016

Lillet Berry Sommer Drink herbstfein gemacht - ohne Alkohol, dafür mit Granatapfelkernen

Der Lillet Wild Berry Drink war einer der angesagten Sommer Drinks des Jahres. Schweppes Wild Berry gemischt mit Lillet (französischer Aperitif), viel Eis und ein paar roten Beeren. Super erfrischend, und ein toller Cocktail für laue Abende auf der Terrasse!

Auch wenn diese für 2016 vermutlich endgültig vorbei sein werden, müssen wir uns vom Wild Berry Sommer Drink nicht verabschieden. Machen wir ihn doch einfach herbstfein! Er ist nämlich sehr lecker und ein perfekter Autofahrer Cocktail ohne Alkohol. 



Man nehme:

Schweppes Russian Wild Berry (Erfrischungsgetränk mit Beerengeschmack, alkoholfrei)
Mineralwasser
Granatapfelkerne
Eiswürfel
etwas Minze

Schweppes Wild Berry ungefähr zur Hälfte mit Mineralwasser verdünnen (man kann ihn auch pur verwenden, schmeckt uns aber zu süß). Dann Eiswürfel und Granatapfelkerne dazu, Minzblättchen dran - fertig! 

Die Granatapfelkerne sorgen für den "herbstlichen" Touch.



Optisch passt das Getränk sogar zum Herbst-Shirt :-)



Prost!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...