Montag, 8. August 2016

Neues Wahre Schätze Shampoo von Garnier "Sanfte Hafermilch" - ohne Parabene


Garnier hat ein neues Shampoo für die Reihe "Wahre Schätze" entwickelt. Aktuell läuft ein Produkt-Test, und ich bin eine von 700 Testerinnen. 

Die Formel des neuen Shampoos ist angereichert mit sanfter Hafermilch und seidiger Reis-Creme für eine schonende Pflegeroutine mit Reinigung, Feuchtigkeitspflege und Schutz für Haar und Kopfhaut.

Ich habe immer mal wieder Probleme mit sehr trockener und juckender Kopfhaut. Das ist durchaus unangenehm. Die meisten Shampoos, die für sensible Kopfhaut geeignet sind, lassen aber in der Pflegewirkung zu wünschen übrig. Dieses neue Shampoo vereint nun beides: es ist beruhigend für die Kopfhaut und pflegt die Haare super geschmeidig.



250 ml Shampoo
Mit Reiscreme und Hafermilch

- ohne Parabene -


Reiscreme:

Spendet intensive Feuchtigkeit, ist reich an Proteinen und macht die Haare seidig glänzend.

Hafermilch:

Beruhigt sensible Kopfhaut und pflegt sie gleichzeitig.

Das Shampoo riecht angenehm und dezent. Es schäumt gut auf und hinterlässt ein sauberes Gefühl auf der Kopfhaut. Die nassen Haare konnte ich super gut durchkämmen, nichts hat geziept. Und ich hatte keinerlei Jucken oder Spannungsgefühle auf der Kopfhaut. Wirklich angenehm!

Auch nach dem Föhnen war ich mit dem Gesamt-Eindruck sehr zufrieden. Meine Haare fühlen sich geschmeidig an und haben einen schönen Glanz. Dieses Shampoo werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Für ca. 2 Euro ein tolles Shampoo mit super Pflegewirkung - ganz ohne Parabene.

Das neue Hafermilch Shampoo ist eine schöne Ergänzung des "Wahre Schätze" Sortiments. Für noch mehr Pflege gibt es im Handel die passende Spülung, eine Tiefen-Pflege Maske und eine Hitze-Schutz-Milch, die nicht ausgespült wird.

#wahreschätze




Das Shampoo wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Bei sensible Kopfhaut habe ich ja sofort aufgehorcht. Das ist bei mir immer ein Thema.
    Sei lieb gegrüßt Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' die Serie mit Olivenöl und mag die auch ganz gern :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sicher auch etwas für mich. Ich verwende gerade das Shampoo aus der Honigserie und hatte zuvor das mit Zitrone & Tonerde und beide gefallen mir richtig gut! Danke fürs Vorstellen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich kenne bis jetzt die Olivenöl Serie und fand die auch gar nicht so schlecht.
      LG Eva

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...