Montag, 18. Juli 2016

Ein Duft zum Verlieben! Wies'n Flair von LE PARFUMEUR

Auch wenn heute gerade mal der Sommer stattfindet, sollten wir nicht vergessen, dass demnächst die "Wies'n Zeit" wieder vor der Tür steht.

Schunkeln, flirten, flanieren und feiern!

Zum schicken Dirndl darf ein passender Duft natürlich nicht fehlen! Deshalb hat LE PARFUMEUR einen tollen neuen Duft für die Wies'n Zeit entwickelt:

Wies'n Flair Eau de Parfum
inkl. süßem Herz-Anhänger
und praktischem Taschenzerstäuber

100 ml 42,00 Euro


Jo, mei, is des Flascherl net schee??

Ich finde es wirklich zuckersüß. Außerdem kann man das herzige Herzerl als Kettenanhänger verwenden. Aber nicht nur die Optik ist toll, auch der Duft ist wirklich der Hammer:

Duftpyramide:

Kopfnote –  Mandarine, schwarze Johannisbeere, Grapefruit 
Herznote –  Rose, Orangenblüte, Tuberose, Maiglöckchen, Ylang Ylang, Orange, Pflaume 
Basisnote – Tonkabohne, Vanille, Amber

Mit diesem exklusiven Duft sticht man nicht nur wegen seines Dirndls aus der Masse heraus. 

Extra für die 5. Jahreszeit wurde dieser besonders frische, spritzige, aber auch verführerische Duft kreiert. Ein Eau de Parfum, das durch seinen wunderbaren Kontrast besticht: die spritzige Kopfnote ist saftige Mandarine, verführerische schwarze Johannisbeere und frische Grapefruit.  Die blumige Herznote bildet einen unerwarteten Kontrast aus üppiger Rose, zarter Orangenblüte, edler Tuberose, verspieltem Maiglöckchen und exotischem Ylang Ylang. Abgerundet wird dieser faszinierende Duft durch eine samtige Fruchtigkeit von Orange und Pflaume und einem fesselnden Fond aus sinnlicher Tonka, aromatischer Vanille und Amber. Einfach herrlich!

Edle Parfumkunst aus Frankreich für eine lang bewährte und beliebte deutsche Tradtion. Die Wies'n!

Erhältlich ist dieser außergewöhnliche Duft ab Ende Juli hier: Wies'n Flair von LE PARFUMEUR 


1 Kommentar:

Wir Testen hat gesagt…

Der Duft hört sich so an, als könnte er zu mir passen. Habe ihn aber noch nirgends gesehen.
Viele Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...