Sonntag, 26. Juni 2016

Kühlende Sommermaske "Cooling Maske" von Schaebens

Eigentlich sollte dieser Post an einem glutheißen Sommertag eine Erfrischungs-Empfehlung für das Gesicht sein. So war der Plan... Da der Sommer 2016 aber nur stundenweise auftritt, um dann mit Wolkenbrüchen und Hagelschauern tagelange Pausen einzulegen, mag ich nicht länger warten. 

Also, falls es mal Sommer wird (oder wenn jemand in heißen Gefilden Urlaub macht), dann ist diese Cooling Maske von Schaebens eine willkommene Erfrischung mit kühlender Wirkung. Schaebens ist Deutschlands meistgekaufte Masken-Serie. Neben dem dauerhaft erhältlichen Grundsortiment erweitert Schaebens das Angebot durch  jahreszeitlich passende Masken in Form von Limited Editions, die nur für eine begrenzte Zeit im Handel sind. 

Cooling Maske Feuchtigkeit
von Schaebens
- erfrischt und belebt -
2 x 5 ml für unter 1 Euro erhältlich


- erfrischender Kühl-Effekt
- spendet extra viel Feuchtigkeit
- leichte Gel-Formulierung
- mit belebendem Zitrusduft
- Original dermatest Urteil "sehr gut" 
  (laut  Dermatest Gesellschaft für allergologische Forschung mbH)

Eine Extraportion Aloe Vera versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und verleiht ihr ein glattes und pralles Aussehen. Pflanzenextrake aus Zitrone und Goldrute pflegen die Haut sanft und geschmeidig. Die Maske hat eine kühlende Wirkung! Auch für müde Haut wirkt sie wie ein Frische-Kick. 



Die Cooling Maske enthält keine:

- PEG-Emulgatoren
- Parabene
- Paraffine, Silikone oder Mineralöle
- Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs

Anwendung:

Auf das gereinigte Gesicht und Dekolleté auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich wiederholen.

Kleiner Extra-Tipp: Eine Stunde vor Anwendung in den Kühlschrank legen. Echt cool!

Bildergebnis für cooling maske schaebens

Meine Meinung:

Da es mir momentan auch ohne Sommer meist sehr warm ist (ich sag nur Hitzewallungen), empfinde ich diese Maske als echte Wohltat. Der kühlende Effekt ist für mich super angenehm! Auch die Pflegewirkung ist prima, meine Haut sieht wirklich glatt und frisch aus. Und das Produkt duftet intensiv nach Zitrone, was ich sehr mag. 

Ich kann die Maske nur empfehlen. Für heiße Tage oder wenn das Gesicht aus hormonellen Gründen mal ein bisschen Abkühlung vertragen kann. Mit unter 1 Euro für 2 Anwendungen ist sie auch noch äußerst preisgünstig. Da es eine Limited Edition ist, werde ich mich gut damit bevorraten.




Die Maske wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, das ist wirklich was für mich.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...