Freitag, 11. März 2016

Frühjahrsmüdigkeit? Ein frischer Duft wirkt Wunder! M. Asam No. 1

Mich hat sie gerade voll im Griff, die Frühjahrsmüdigkeit. Das Wetter hat die letzten Tage das seinige dazu getan. Entweder hat es geschneit oder geregnet,  und der erste Blick aus dem Fenster war meistens Grau in Grau. Seit gestern läßt sich nun sogar die Sonne blicken, aber trotzdem komme ich morgens irgendwie schlecht in die Gänge. 

Ich reagiere extrem sensibel auf Düfte (im guten wie im schlechten Sinn ...) und noch mehr als eine schöne Tasse Kaffee, hilft mir ein spritziger frischer Duft , um Energie für den Tag zu bekommen. Besonders gerne mag ich zitrische Düfte, die stimmungsaufhellend und belebend sind. 

Vor ein paar Wochen habe ich schon über die Duftneuheiten von M. Asam berichtet, aber jetzt habe ich auch einige Wochen Benutzer-Erfahrung. Ich möchte diesen Duft nicht mehr missen!


M. Asam
No. 1
Eau de Parfum
100 ml  19,93 Euro


- Belebende Zitrusnoten wie Bergamotte, Grapefruit, Limette und Mandarine
- Würzig-holzige Duftnote durch grünen Tee und Zedernholz

Die Mischung von Zitrusduft und Zeder gehört für mich zu meinen allerliebsten Duftrichtungen. Ich muss gar nicht erst wissen, was in einem Duft enthalten ist, sobald diese beiden Noten vorkommen, bin ich hin und weg.

                               


Diese Komposition riecht unglaublich frisch und ist niemals zu schwer oder zu viel. Sie stimuliert Körper, Geist und Seele. Trotz der Intensität des Duftes ist es ein leichtes, beschwingtes Parfum für den Tag. Bei einem Eau de Parfum ist das ja nicht immer gegeben, hier allerdings schon.

Toll für Frühling und Sommer! Erfrischend und vitalisierend, trotzdem mit einer gewissen Natürlichkeit. Wer zitrische Parfums mag, wird diesen Duft lieben. Er ist richtig schön rund und zählt im Moment zu meinen absoluten Favoriten.

Momentan gibt es diesen Duft (100 ml) für 19,93 Euro im Angebot (statt 24,00 Euro) als Set mit einem kleinen, praktischen Taschenzerstäuber für die Handtasche. So kann man sich auch unterwegs jederzeit erfrischen.

M. Asam bietet übrigens eine kostenlose Rücknahme bei Nichtgefallen an. Es kommt immer wieder mal das Argument, dass manche sich keinen Duft online bestellen möchten, den sie noch nicht kennen. Kann ich verstehen, aber bei M. Asam geht man kein Risiko ein. 

Wer mal gucken möchte, dem verlinke ich das Angebot hier: KLICK M. Asam 

Kleiner Tipp: Wer das Dufterlebnis noch intensivieren möchte, kann einfach ein paar Spritzer dieses Duftes zum Badewasser dazugeben. Durch die Wärme entfalten sich die einzelnen Komponenten noch besser. So hat man eine echte kleine Aroma-Therapie-Oase daheim im Badezimmer!


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Du hast recht, gerade im Frühjahr verwende ich gerne helle, frische Düfte. LG Sunny

Muddelchen hat gesagt…

Der Duft könnte von Deiner Beschreibung her auch absolut zu mir passen. Ich liebe es auch zitrisch-frisch und Grüner Tee, da werde ich auch sofort hellhörig :) Ich finde den Preis für einen Duft sehr angenehm muss ich sagen. Fahre sowieso meist mit mittelpreisigen Düften recht gut. Bei M.Asam werde ich auf jeden Fall in diesem Jahr eine Bestellung tätigen, ist bereits auf meiner Wunschliste vermerkt. Ich sehe einfach zu viele Sachen, die mir unheimlich gut gefallen und das schon seit 2 Jahren, irgendwann kann man dann nicht mehr widerstehen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

ela hat gesagt…

Also so ein wenig könnte ich tatsächlich noch was gegen frühjahrsmüdigkeit brauchen. Gerade scheint die bei mir voll einzusetzen. So frische Düfte helfen da sicher.
Liebe Grüße Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...