Freitag, 26. Februar 2016

Gala Beauty Box Roter Teppich

Die aktuelle Gala Beauty Box steht unter dem Motto 
"Roter Teppich".


Passend zum Thema sind Produkte enthalten, die uns für einen Abend auf dem roten Teppich verschönern.

1. Schützende Tagescreme von Annemarie Börlind
    ZZ Sensitive System Anti-Stress
    Originalgröße, 27,90 Euro 

    Diese Creme ist für mich das erste Highlight der Box. Es ist eine Naturkosmetikcreme für
    empfindliche Haut und wirkt beruhigend und entspannend.
    100 % ohne Konservierungs-, Duft- und synthetische Farbstoffe, vegetarisch.
    Ich kenne noch nicht viele Cremes dieser Firma und bin schon sehr gespannt.



2. Puryfying Spring Mask von Monteil
    Originalgröße, 8,90 Euro

    Erlesene Wirkstoffe unterstützen den Abbau von "Zellmüll" und reinigen die Haut. Gleichzeitig
    wirkt die Maske pflegend und feuchtigkeitsspendend. Es gibt sie in drei Duftnuancen "Magnolie,
    Rose oder Flieder". Ich habe die Nuance Flieder. Weckt Frühlingsgefühle!



3. Eyeline "Easy on The Eyes" Von TEEZ
    Originalgröße, 17,50 Euro

    Der Eyliner ist schon durch seine außergewöhnliche Verpackung und Aufdrucke ein Hingucker.
    Aber auch die inneren Werte sind für Eyeliner Fans toll. Er hat eine präzise Spitze, mit dem man
    eine perfekte Linie ziehen kann. Zusätzlich ist er wasserfest und langanhaltend , tiefschwarz und
    hält jede Partynacht durch.



4. Colorfix-Überlack von MAVALA
    Originalgröße, 6,95 Euro

    Dieser Lack ist das zweite Highlight für mich persönlich. Bei mir splittert so gut wie jeder Nagel-
    lack recht schnell an der Spitze ab. Deswegen freue ich mich über diesen Überlack, der mit Acryl
    verstärkt ist und zu einem elastischen Schutzfilm auf den Nägeln trocknet. Er fixiert, bildet
    einen extra Schutz gegen Abblättern und verleiht zusätzlichen Glanz.



5. Profifeile von CATHERINE
    Originalgröße, 5,99 Euro

    Auch diese Feile ist hier sehr willkommen. Sie feilt sehr gut, sauber und sicher und entwickelt
    dabei wenig Feilstaub. Kann man immer gut gebrauchen!



6. Feuchtigkeitsspendendes Handmousse von ALESSANDO
    Originalgröße 6,95 Euro

    Mit Seefenchel-Extrakt und Hyaluronsäure. Laut Angabe besonders für empfindliche und
    trockene Hände geeignet.

    Ich mag den Duft leider nicht besonders, aber das ist ja persönliche Geschmackssache. Prinzipiell
    finde ich Handcremes in Beauty Boxen immer eine gute Idee, weil sie echtes Verbrauchsmaterial
    sind. Schön wäre es, wenn  mehr auf die Inhaltsstoffe geachtet werden würde. Denn laut
    Codecheck enthält diese Creme einiges an "nicht empfehlenswerten" Inhaltsstoffen.
    Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Gala Beauty Box keine Naturkosmetik-Box ist. Trotz-
    dem könnte man ein bißchen mehr auf die Inhaltsstoffe achten.



Im Gesamturteil finde ich diese Box wirklich top. Der Preis liegt bei 19,95 Euro, der tatsächliche Wert  immer weit darüber. Dieses Mal sogar sehr weit darüber, nämlich bei 84,54 Euro!! (inkl. des ebenfalls immer beiliegenden Gala-Magazins). Dieses Mal sind  ausschließlich Originalgrößen enthalten! Da kann man nun wirklich nicht meckern!



Die Gala Beauty Box ist eine monatliche Überraschungsbox mit 6 Kosmetikprodukten in Original- oder Sondergröße zzgl. einer GALA-Zeitschrift.
Der Produktwert liegt bei über 40 Euro, der Preis für die Box beträgt nur 19,95 Euro pro Monat. Sie ist versandkostenfrei und monatlich kündbar.


Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Und ich hab im ersten Augenblick gedacht, die schönen Schuhe waren auch im Überraschungspaket mit drin. :-))
    Sind tolle Sachen drin, der Eyeliner und der Überlack gefallen mir gut.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...