Montag, 1. Februar 2016

Die neue eurapon for you Box ist da! Winteredition 2016

Die eurapon for you Box gehört zu den Boxen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, die momentan als "Apothekenbox" auf dem Markt ist. Für 9,99 Euro (zzgl. Versandkosten von 3,95 Euro) kann man das gute Stück bestellen. Sie erscheint alle drei Monate neu und bietet saisonal passende Produkte aus den Bereichen Wellness, Beauty und Körperpflege. Wie man sich denken kann, ist die Box äußerst begehrt. Um der Nachfrage besser gerecht zu werden, hat eurapon die Auflage um 2000 Stück erhöht. Außerdem gibt es immer zwei Bestellrunden, damit  jeder die Chance hat, zum Zug zu kommen. Trotzdem sollte man natürlich schnell sein, denn die beliebte Box ist meistens sehr schnell ausverkauft.

Die nächste Bestellrunde findet am 3. Februar ab 16.00 Uhr statt! eurapon Box Winter 2016



Der Inhalt:


Plantana Lippen-Balsam, spendet intensive Feuchtigkeit für gepflegte Lippen. 
(Preis 3,79 Euro)



Rugard Hyaluron Augenpflege, bekämpft Augenringe und Tränensäcke. 
(Preis 13,79)




Vigantoletten Sticks, gegen einen Mangel an Vitamin D.
(Preis 5,45)





Sidroga Organic Tee "Purer Optimismus". 
(Preis 5,98)




Rydex 375 Immun Power, zur Unterstützung des Immunsystems mit Vitamin C und Beta-Glucan. 
(Preis 34,95)





Energie Sticks von Sanostol  mit einem Vitamin- und Mineralstoffkomplex zur Verringerung von Müdigkeit und zur Ankurbelung des Energie-Stoffwechsels. 
(Preis 13,99 Euro)


Ensbona Handcreme, schützt und pflegt empfindliche Hände und zieht schnell ein. 
(Preis 1,29)



Kade-Wärmepflaster, die bis zu 8 Stunden wohltuende Wärme liefern. Geeignet für Nacken, Schulter, Rücken und Bauch. 
(Preis 6,49)



Nachtcreme Passionsblume von frei für trockene Haut 
(16,95 Euro)



Reinigungsschaum von Cetaphil zur porentiefen Reinigung des Gesichts. Reduziert überschüssigen Talg, ist seifenfrei und trocknet nicht aus. 
(Preis 14,99)


Kadefungin Befeuchtungsgel gegen Beschwerden, die durch Scheidentrockenheit entstehen 
(Preis 11, 50 Euro) sowie Kadefungin Milchsäurekur  zur Stabilisierung der Vaginalflora. (Probe).

Zu jeder Box wird ein kleines Leaflet mitgeliefert, in dem die Produkte genau beschrieben sind, mit Preis und Artikel-Nummer. Bisher wurde nicht zwischen Originalprodukte nund Pröbchen unterschieden. Dieses Mal wurden alle Proben auch als solche gekennzeichnet. Eine weitere Neuerung ist der kleinere Verpackungskarton bei gleichem Inhalt. Es ist auch kein weiteres Füllmaterial mehr verwendet und der Müll wird deutlich verringert.


Ein Probierbeutel Schoko-Eiweiß-Pulver von hanse pharm war auch noch dabei.



Außerdem lagen noch weitere kleine Extras bei, und zwar ein Kartenspiel sowie zwei informative kleine Büchlein. Eines von Ulrich Strunz mit vielen Rezepte für Eiweiß-Drinks und viel Zusatzinformation drumherum. Das andere ist ein Ratgeber mit Hausmittelchen für die kalte Jahreszeit. 



+

Bildunterschrift hinzufügen
Wie man sieht, ist die Box für ihre 9,99 Euro mit Produkten gefüllt, die diesen Wert bei weitem übersteigen (die Box hat einen Wert von über 100 Euro!).

Trotzdem ist dieses Mal ein Hauch von Enttäuschung mit dabei, denn zwei Produkte waren bereits in der Herbst Edition enthalten. Und zwar die Rydex Immun Power Kapseln sowie die Vigantoletten Sticks (im Herbst mit Orangengeschmack, jetzt mit Zitronengeschmack). Für Erstbesteller ist das kein Problem, aber wenn man die Box bereits kennt, ist das ein bißchen enttäuschend. 

Auch die Vielzahl an Nahrungsergänzungsmitteln finde ich in dieser Box nicht ausgewogen. Immun-Power Kapseln, Energie-Sticks, Vigantoletten-Sticks und Zinkletten als Pröbchen sind vielleicht doch ein bißchen zuviel des Guten.

Ja, auch wenn es sich hier um Meckern auf hohem Niveau handelt, muss ich doch sagen, dass mir die Kadefungin Produkte zu speziell waren. Wer weder an Scheidentrockenheit noch an Pilz- oder bakteriellen Infektionen leidet, der kann mit beiden Sachen nichts anfangen. Etwas allgemeiner verwendbare Dinge fände ich hier schöner. 

Allerdings sind auch ein paar tolle Produkte dabei. Meine Favoriten sind eindeutig die Nachtcreme von frei, der Optimismus Tee von Sidroga, die Rugard Augencreme mit Hyaluron und der Lippenbalsam. Auch die Wärmepflaster gegen Muskelverspannungen werden über kurz oder lang Anwendung finden. Und das Büchlein mit den Power Eiweiss Drinks gefällt mir sehr gut, weil ich ein großer Ulrich Strunz Fan bin.

Also, alles in allem eine sehr gut bestückte Box, die aber nicht in ihrer gewohnten Qualität nachlassen sollte. 


Diese eurapon Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...