Dienstag, 2. Februar 2016

Asymmetrisches Shirt in Modefarbe Serenity - Ootd

Obwohl ich eigentlich kein Hell- bzw. Himmelblau-Typ bin, konnte ich beim s.Oliver Sale nicht widerstehen. Da gab es ein asymmetrisches Shirt in der neuen Frühlingsfarbe, allerdings im melierten Look.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir melierte Teile meistens besser stehen, als ganz unifarbene. Deswegen habe ich es bestellt. Besonders die asymmetrische Zipfelform hat mir gefallen.

Hier kommen die ersten Tragebilder. Das Shirt hat eine kleine Brusttasche mit glitzernden Pailletten drauf, ich habe versucht, das mit der Kette wieder aufzunehmen. Und ganz ehrlich - ich fühle mich pudelwohl in diesem Shirt, das "so gar nicht meine Farbe ist". Manchmal lohnen sich Experimente aber durchaus. Da ich auch eine Kette um den Hals habe, verlinke ich mich mit diesem Post auch bei Sunny's Aktion "Um Kopf und Kragen". Hier geht's lang: Klick







Hier die Kette:




Dieser asymmetrische Zipfellook gefällt mir wirklich gut.





Shirt / s.Oliver
Jeggings / Klingel
Schuhe / H&M

Ich glaube, ich werde mich durchaus mit diesem Blau anfreunden können. 









Kommentare:

petra kannchen hat gesagt…

Hallo Eva,
das sieht doch sehr gut aus.Die Farbe steht super und mit der Kette und dem Nagelack alles perfekt.Gut gefallen mir die Stiefel als farblichen Gegenpunkt dazu.Asymetrisch kannst du gut tragen.Wäre auch glaube etwas für mich,da ih leider ein paar Kilo zugelegt habe.
Liebe Grüße Pippi

Sunny hat gesagt…

Steht Dir super Eva. Ich habe wirklich viele Sachen von S.Oliver, vor allem Hosen. Aber natürlich auch Oberteile. Das ist mir noch gar nicht untergekommen, was Du da trägst.
LG Sunny
P.S. Danke fürs verlinken

ela hat gesagt…

Oh das ist ja abgestimmt bis in die Fingerspitzen heute bei dir. Cool Eva!
Und das zipfelige mag ich besonders.
Liebe Grüße Ela

Dällerin hat gesagt…

Ich mag dieses blau! An Dir ... an mir... ist so ein Jeansblau finde ich.. habe auch schon viele Oberteile in dieser Farbe in den Geschäften gesehen.
LG Marita

Damona2012 hat gesagt…

ganz tolles Shirt. Steht dir super gut

wassily wolf hat gesagt…

Hallo,ich bedanke mich recht herzlich für Deinen Tip mit der Box von Eurapon.
Sie ist heute bei mir angekommen und ich bin einfach begeistert von dem Inhalt.
Bittem mehr von diesen Tips.
Viele Grüße von Vera

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Das freut mich! Ich bleibe dran... :-I
LG Eva

Chérie hat gesagt…

Sieht top aus! :)

meinekleider hat gesagt…

Hi Eva,

das ist nicht Deine Farbe? Finde ich gar nicht. Solltest Du unbedingt in Deinem Repertoire aufnehmen. Die Farbe ist toll!

Lg, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...