Sonntag, 10. Januar 2016

Sonntagsoutfit Karobluse von H&M

Heute fühle ich mich halberlei in der Lage, mal wieder Fotos zu machen. Ich muss möchte mich schließlich mit meiner neue Kamera vertraut machen. Wenn man jahrelang eine andere hatte und deren Einstellungen relativ gut kannte, tut man sich mit neuer Technik etwas schwer (also, jedenfalls ich, Gewohnheitstier und so...). Aber je öfter ich sie in der Hand habe, umso toller finde ich die Möglichkeiten, die meine "Neue" mir bietet. Deswegen habe ich heute mein Karoblusen-Outfit fotografiert.

Et voilà, lang und kariert und von H&M ist meine neue Lieblings-Bluse. Hat ziemliche Ähnlichkeiten mit einen Männerhemd, und vor ein paar Jahren hätte man so etwas vermutlich höchstens zu Malerarbeiten angezogen. Aber dieser lässige, leicht knautschige Blusen-Look gefällt mir momentan wirklich gut.


Bluse: H&M
Stiefeletten: H&M
Jeans: Esprit








                           


Tschühüüß, bis bald! :-)




Kommentare:

  1. Lässige Bluse. Ich mag es momentan auch gern etwas weiter.
    Die Bilder sind ganz gut geworden. Welche Camera benutzt Du jetzt und wie machst Du die Fotos?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Karos total gerne und finde dein Outfit perfekt für einen gemütlichen Sonntag.
    Weiterhin gute Besserung und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Eva,
    toll schaust du aus, sehr gut gefällt mir dein Hemd, perfekt dazu sind auch die Stiefel und die Hose. Auch die Bilder mit der neuen Kamera sind dir gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst lachen, ich hatte vor bestimmt 20 Jahren eine ganz ähnliche Bluse. Großes Karo, in schwarz, brau und beige. Auf wollweißem Grund. Selbe Länge (an mir), selber Schnitt. Die war damals von Tru. Ich habe sie geliebt. Sie meist mit einer ebensolangen, braunmellieren Zopfstrickweste getragen. Dazu helle Jeans oder schwarze. Und diese Tankgirlboots in Beige.
    Es ist wirklich unglaublich. Es kommt alles wieder. Jetzt gefällt mir das. Vor 2 Jahren hätte ich mich noch gewundert, wer "sowas" verkauft.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...