Mittwoch, 27. Januar 2016

Neues Jahr - neue Duftkreationen von M. Asam

M. Asam begrüßt das Jahr 2016 mit einigen neuen Duftkreationen. Neues Jahr - neuer Duft! Hier sind alle drei Schönheiten auf einen Blick!



Die erste Neuvorstellung trägt den Namen

2016   (Eau de Parfum)

Dieser edle betörende Duft entfaltet sein warmes Bouquet bereits in der Kopfnote. Orangenblüten verschmelzen mit weissem Jasmin und rosa Pfeffer zu einer sinnlichen Verführung. Die Herznote präsentiert sich auf einem weißem Blütenteppich im Kontrast zu einem Hauch geröstetem Kaffee. Intensive Noten aus Patchouli, Vanille und edle Hölzer runden diesen unwiderstehlichen Duft ab.

24 Euro / 100 ml

Um das Dufterlebnis zu komplettieren, gibt es eine passende Körperbutter mit reichhaltigen Ölten dazu. dazu. Sheabutter, Kakaobutter und Mandelöl sorgen für eine intensive Pflege. Die feste Textur schmilzt zart auf der Haut, lässt sich gut verteilen und zieht zügig ein. Für jeden Hauttyp und jedes Hautalter geeignet.

Der unwiderstehliche Duft nach rosa Pfeffer, weißem Jasmin und sanften Kaffee-Noten ist etwas ganz Besonderes.

500 ml 24,75 €



Das Design mit den kleinen schwarzen Schleifchen gefällt mir sehr gut. Diese beiden Produkte machen sich auch sehr dekorativ im Badezimmer.


Die zweite neue Duft-Variante heißt 

DREAMS OF ROSES  (Eau de parfum)

Nuancen von pinkfarbenen und weißen Rosenblättern schenken dem neuen zart-floralem Duft eine schwerelose Eleganz. Natürliche Vanille und Rosenwasser verleihen diesem traumhaften Duft im Abgang seine sinnliche Wärme.

- Florales Eau de Parfum für jeden Tag
- Die warme Vanillenote rundet den Duft perfekt ab
- Einfach einige Sprühstöße auf Handgelenke und Hals geben. Kann auch ins Badewasser 
   gesprüht werden für eine besonders intensive Duftentfaltung
- Für jeden geeignet, der florale Düfte liebt

19,75 Euro / 100 ml

Die dritte Duft-Variante ist meine favorisierte. 

VINO GOLD NO 1  (Eau de Parfum)

Der belebende Duft aus der M. Asam Luxuspflege VINO GOLD® wirkt stimulierend auf Körper, Geist und Seele. Die Duft-Kombination aus den Zitrusnoten Bergamotte, Grapefruit, Limette und Mandarine weckt die Sinne und spendet erfrischende Lebensfreude. Ich liebe Zitrusdüfte! Gerade jetzt, im ausgehenden Winter, kann ich morgens einen Frische-Kick gut gebrauchen, um in die Gänge zu kommen. Und mittags... Und abends.... 

29,75 Euro / 150 ml




Die Düfte sind im Online-Shop von M.Asam erhältlich www.asambeauty.com























3 Kommentare:

  1. Oh, musstest Du die allein kaufen??? Ich weiß blöde Frage, aber ich steh mir selber im Weg mit dem Kaufen von Düften, die ich nicht vorher testen kann.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Bisher kannte ich die Marke noch nicht, nach deinen Beschreibungen sollte ich doch mal daran schnuppern und mir eines bestellen.
    Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Gaby, ich kannte die Marke auch noch nicht so wirklich. Aber deine Beschreibung klingt sehr vielversprechend ;-) einen schönen Abend dir. LG Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...