Donnerstag, 21. Januar 2016

Erstes Frühlingsoutfit in Pastell-Rosa

Obwohl wir noch nicht wirklich lange Winter haben, sehne ich mich nach den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen, nach leichten Stoffen und frischen, hellen Farben. Die Kataloge sind bereits voll davon. Pastellige Farben, zarte Materialien und kleine Prints gehören auf jeden Fall zur Frühjahrsmode 2016.

Normalerweise bin ich kein Pastell-Typ. Und schon gar kein Rosa-Fan. Es gibt aber eine Rosa Nuance, die mir nicht nur gut gefällt, sondern auch steht. Es ist eine Art Puderrosa mit einem Touch Altrosa, die sich wunderbar mit anderen hellen Tönen kombinieren läßt, ohne zu blass zu machen. Warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Und ich muss sagen, gefällt mir ganz gut an mir. Ist mal was anderes.

Bluse, Top und Jeggings sind alle aktuell bei Ernsting's Family zu haben. Soviel ich weiß, ist die Bluse online bereits ausverkauft, in den Läden müßte sie aber noch vorhanden sein. Sie ist aus 100 % Viskose und hinten etwas länger als vorne.



Hier sieht man den Schnitt nochmal gut. Da ich aber auch vorne gerne etwas mehr Länge habe, kam mir das Top mit dem angesetzten Chiffon-Teil gerade recht. Das werde ich sehr häufig tragen.


Manchmal muss halt ein bißchen frischer Wind her. Gegen den Winter-Blues. 



Eine graue Hose hatte ich noch nicht im Schrank, habe aber eine ähnliche schon öfters bei Sunny (von Sunny's Side of Life) bewundert. Du hast mich sozusagen zum Geldausgeben zur grauen Hose inspiriert. Jetzt muss es nur noch Plusgrade geben, damit ich das neue Outfit auch wirklich draußen tragen kann. Im Moment ist es leider noch viel zu kalt dafür. 

Macht nichts, der nächste Frühling kommt bestimmt... Ich kann warten.








Kommentare:

  1. Hey, das sieht süß aus! I like! Und es ist wirklich mal etwas Anderes an Dir! Ich mag sehr die 2 sich ergänzenden weißen Parts, Grau und Rosa passen eh gut zusammen und das Ganze passt gut zu Dir! Schön leger auch mit den Schuhen. Mehr davon!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und zu sollte man wirklich etwas anprobieren, von dem man denkt, es steht einem nicht unbedingt. Oft ist das wohl wirklich so, aber manchmal gibt es auch positive Überraschungen. Dieser legere Stil gefällt mir jedenfalls auch gut.
      LG Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    super Outfit,steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst es nicht glauben, ich war heute bei Ernstings Family und habe mir ein Shirt in grau und genau diesem rosa-Ton gekauft! Nach diesem Farbton schaue ich auch nie, glaube einfach, dass es mir nicht steht und einen Kontrast brauche. So trage ich mein Ringelshirt mit einem schwarzen Tuch. Dir steht die Kombi super. Die Jeggings habe ich auch, obwohl ich soo dicke Beine habe! Aber sie ist superweich und bequem.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja witzig. Wie sagt man so schön "Zwei Dumme, ein Gedanke". Ist ein Sprichwort... Aber diese Farben sind ja auch wirklich ansprechend. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dir super stehen. Warum nicht mit einem kontrastigen Schal, das ist eine gute Idee. Vielleicht machst du auch mal ein Foto davon?
      Diese Ernsting's Jeggings habe ich in allen möglichen Farben, ich mag sie sehr. Eben weil sie so bequem sind. Und ich finde, sie sehen in allen Größen gut aus.
      LG Eva

      Löschen
  4. Freut mich, wenn ich Dich inspirieren konnte. Sieht gut aus. Und Frühling wird es sicher auch bald wieder werden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Mit deiner grauen Hose habe ich wirklich schon länger geliebäugelt. Als ich nun diese Jeggings gesichtet habe, musste ich sie einfach kaufen. Ich glaube, sie ist ein super Kombinations-Teil. Was anderes als Jeans, aber nicht so langweilig wie beige.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi gefällt mir echt gut. Ist mal was anderes. Jetzt kann der Frühling kommen :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mit deiner grauen Hose habe ich wirklich schon länger geliebäugelt. Als ich nun diese Jeggings gesichtet habe, musste ich sie einfach kaufen. Ich glaube, sie ist ein super Kombinations-Teil. Was anderes als Jeans, aber nicht so langweilig wie beige.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Bin grade auf deinen schönen Blog gestoßen! Das lässige Outfit gefällt mir wirklich gut - die Pastellfarbe steht dir sehr gut!

    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass Sunny dich inspiriert hat. Das wirkt super frisch in Kombination. Mit einer dicken Kuschelcardigan würde es doch jetzt auch schon perfekt passen und du wärst ein farblicher Lichtblick
    Hab ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...