Dienstag, 29. Dezember 2015

Silvester-Outfit mit champagnerfarbenem Pailletten-Rock

Zu Weihnachten habe ich eine neue Kamera bekommen. Und eine "richtige" Beleuchtung für besser ausgeleuchtete Fotos. Allerdings "bekam" ich auch passend zu Heilig Abend eine richtig dicke Erkältung, die immer noch nicht ganz weg ist. 

Trotzdem wollte ich die Kamera mal ausprobieren. Wie ihr seht, muss ich noch "üben". Neue Technik, neues Licht und Erkältung waren dann doch ein bißchen viel auf einmal, und ein strahlendes Lächeln mit Schnupfennase und verquollenen Augen fiel mir heute schwer. Aber nichtsdestotrotz wollte ich euch gerne mein vermutliches Silvester-Outfit zeigen. Vielleicht (hoffentlich) sehe ich da wieder weniger erkältet aus.



Neue Location, bekanntes "Problem"... Unser Kater glaubt, der ganze Foto-Aufwand gelte ihm... :-)

Jedenfalls trage ich einen Pailletten-Rock von Klingel (nicht den, den ich hier gezeigt habe Klick, den hatte ich mir bestellt, der Schnitt war aber in der Tat nicht berauschend. Ich habe noch einen anderen gefunden, der eher in die champagner-farbene Richtung geht). Außerdem ein Top von Esprit und einen dünnen Cardigan von Benotti. 


Hier ohne Kater, aber mit Clutch.

Zuerst hatte ich eine weiße Bluse an, aber das hat mir dann doch nicht so gut gefallen.



Man sieht so halt mehr vom Rock, aber die Variante mit Cardigan gefällt mir trotzdem besser.



Dieser Post geht auch an Sunny von Sunny's Side of Life, die auf ihrem Blog nach unseren Silvester-Outfits gefragt hat. 
















Kommentare:

  1. Liebe Eva, gute Besserung! Du wirst hoffentlich gesund, dass du schön feiern kannst in deinem tollen Outfit. Ich hab heute den Schrank umgeräumt und festgestellt, dass nix so recht für meine Silvesterlaune passt. Und das wo man auf den Blogs gerade soviele schöne Looks sieht. Hach!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung ünsche ich dir und dass du bis Silvester fit bist! Die weiße Bluse passt wirklich nicht so gut zum Rock, aber dein ausgesuchtes Outfit sieht super aus! Und dein Kater ist eine Schönheit! Der sollte doch mit aufs Foto! =)...zwei Schönheiten auf einem Bild....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    schickes Outfit.Die weiße Bluse finde ich auch nicht so passend.Geht ihr weg zu Silvester oder machst du dich für zu Hause schick?.Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geplant ist ein schönes Abendessen mit Unterhaltungsprogramm außer Haus. Im Moment bin ich mir aber noch nicht so sicher, ob das was wird. Meine Augen tränen und jucken und ich sehe aus, als ob ich drei Tage Party nacheinander gemacht hätte. Dazu Halsschmerzen und Kopfweh. Und Schnupfen. Nur eine blöde Erkältung, aber sehr nervig. Hoffentlich wird das morgen besser.
      LG Eva

      Löschen
    2. Na,da drücke ich dir die Daumen,das es klappt.

      Löschen
  4. Na, wenn das nichts für die Silvesteroutfitsammlung ist, die grade auf meinem Blog läuft? Schon gesehen?
    LG Sunny
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2015/12/silvester-im-kleid-2.html

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es "DER" Virus des Winters ist, sehe ich schwarz. Ich glaube ich bin 3 Wochen damit rumgezogen. Vor allem der Reizhusten war ein echtes Drama. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Leidensgenossin,
    also, ICH lasse derzeit mit Sicherheit KEINE Fotos von mir machen, so wie ich aussehe ... ;) - sehr mutig!
    Ich hab' mir gestern endlich Hustenstiller verschreiben lassen - eine komplette Nacht durchzuhusten und im Bett zu sitzen, weil's im Liegen noch schlimmer war hat mir absolut gereicht. Dafür hab' ich jetzt auch noch den Schnupfen hinzubekommen ...

    Stimmt, die weiße Bluse ist nix. Kater und Kette gefallen mir hingegen besonders! :)
    Nee, im Ernst - mit Cardigan und so wird's sehr harmonisch. Stell aber doch beim nächsten Mal die Kamera weiter runter, dann passen die Beine besser zum Rest. ;)

    Wünsche Dir superschnelle Besserung und einen guten Rutsch,
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon froh, dass ich überhaupt in voller Größe auf dem Bild zu sehen war :-), aber ich gelobe Besserung! Die Einstellungen muss ich noch besser ausprobieren, es ist doch einiges anders als bei der alten Kamera. Heute war ich übrigens beim Arzt, weil ich die Augen total verklebt hatte, heute morgen. Sitze jetzt mit Antibiotikum und Augentropfen hier und sehe aus, als ob ich die ganze Nacht durchgeheult hätte. Was soll's, da müssen wir durch. Dir auch eine gute und rasche Besserung und natürlich einen guten Rutsch!
      LG Eva

      Löschen
  7. Gute Besserung und ich hoffe, dass Du rechtzeitig gesund wirst, um es in Deinem Glitzerrock so richtig krachen zu lassen :-). Und du hast Recht, die Bluse ist suboptimal, das Shirt ist besser. Jetzt aber ab auf die Couch zum Auskurieren, ein ruhiges Rest-2015 und guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chices Silvester-Outfit, liebe Eva! Den Glitzerrock finde ich ganz toll und mir gefällt auch die Variante mit dem schwarzen Cardigan sehr gut dazu. So eine Kombination trage ich auch sehr gerne.

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...