Sonntag, 8. November 2015

Neues Outfit von KLINGEL - ein bißchen Glamour muss sein


Die festliche Jahreszeit steht schon in den Startlöchern. Ende November beginnt der Advent, dann kommt Weihnachten und schließlich Silvester und Neujahr. Es gibt festliche Adventskaffees, gemütliche Abende und viele Weihnachtsfeiern. Und jedesmal die Frage "was ziehe ich an?".

Wenn wir irgendwo auf ein gemütliches Beisammensein eingeladen werden, kommen meist zwei Begebenheiten zusammen: ein ausgiebiger Spaziergang und ein schönes Essen. Manchmal sind es auch Abendeinladungen, bei denen man einfach mit einem guten Glas Wein beisammen sitzt und "klönt". Jedesmal das kleine Schwarze? Sicherlich nicht.

Ich fühle mich in einer gut sitzenden Hose und einem gemütlichen Oberteil am wohlsten. Dem Anlaß entsprechend darf aber ruhig ein bißchen "Blingbling" dran sein.


Im aktuellen KLINGEL-Online Shop wurde ich sehr schnell fündig. Unter dem Labelnamen "Paola" gibt es Jeans, die ideal auf meine Figur zugeschnitten sind. Die "Slim"-Modelle sind an den Beinen schmal, haben aber einen normalen Bund (also nicht diese "tiefergelegten"). Die von mir ausgesuchte Jeans hat außerdem vorverlegte Seitennähte und unterstützt so noch zusätzlich eine schlanke Optik. Das Material enthält 2 % Elasthan und die vorderen Eingriffstaschen sowie die Po-Taschen sind mit Nieten verziert. Ich habe sie in schwarz , es gibt aber noch drei weitere Farbvarianten.

                                                      
                        

Beim Oberteil habe ich ein Shirt mit 3/4 Arm aus 95 % Viskose ausgesucht, das vorne einen Tigerkopf aus gold- und silberfarbenen Metallplättchen ziert. "Wecke den Tiger in dir... " :-)


Beide Kleidungsstücke sind sehr bequem und machen jede Bewegung mit. So mag ich das.

Komplettiert wird das ganze durch die Jacke im Biker-Stil, die wirklich mal was ganz anderes ist. Vorder- und Rückenteil sind aus Kunstleder, die Ärmel und das Revers  aus schwarzem Twill. Sie hat einen asymmetischen Reißverschluß und Silbernieten auf dem Revers. Und sie hat stellenweise eine Art kupferfarbenen Glanz, der je nach Lichteinfall changiert. Diese Jacke gefällt mir super gut und ich werde sie noch in verschiedenen anderen Trage-Variationen zeigen.




Heute nun habe ich das neue Outfit "eingeweiht", bei einem ausführlichen Spaziergang.

  


Unterwegs traf ich noch auf diesen netten Herrn. Aber leider konnten wir uns nur kurz unterhalten, denn ich hatte noch ein anderes Date, sorry....


Schnell auf den Weg gemacht.


Mr. Bond läßt man nicht warten....




Jeans: KLINGEL / Paola
Shirt:  / KLINGEL / Paola
Jacke: KLINGEL / Laura Kent




In freundlicher Kooperation mit KLINGEL.
Die Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.








Kommentare:

  1. Hallo Liebe Eva,
    super Teile hast du dir da ausgesucht, die gefallen mir sehr gut und du schaust ganz toll damit aus.
    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Das steht dir richtig gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, die Dir sehr gut stehen! Und schöne Fotos sind es auch.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt vor allem die Jacke besonders gut! :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Ich mag gerade Oberteile aus Viskose sehr gerne - die sind suer angenehm zum Trafen. Und die Bilder sind super geworden! Das Warten auf Mr. Bond-Bild ist mein Favorit ;-) Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, das wäre auch genau ein Look für mich in der Weihnachtszeit. Für so gemütliche Treffen ist es genau das richtige.
    Und ein bisschen Bling Bling darf es ruhig auch immer sein.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...