Freitag, 6. November 2015

"It's glamour time" mit der GLOSSYBOX Goldene 20er Edition


Passend zur bevorstehenden festlichen Jahreszeit bringt die GLOSSYBOX eine besondere Edition heraus, die "Goldene 20er Edition".

Die Zwanziger Jahre stehen für Grammofon-Klänge, die durch die Straßen schallen, Champagner, der in Strömen fließt, und ausschweifende Partys, die bis in den frühen Morgen dauern – so stellt man sich die Zwanziger Jahre vor. Eine aufregende Zeit, in der das Leben blühte wie nie zuvor. Dieses ausgelassene Lebensgefühl beschwört die GLOSSYBOX Goldene 20er Edition herauf. Und paßt thematisch hervorragend zur Vorweihnachtszeit. Es gibt soviele Festivitäten wie nie im Jahr, man denke nur an all die Weihnachtsfeiern, Adventskaffees und Abendeinladungen. Da kann man ein paar besondere Beauty-Highlights doch bestens gebrauchen.

Die Glossybox ist eine Überraschungsbox und möchte im Vorfeld natürlich nicht zuviel verraten. Trotzdem gibt sie einen kleinen Einblick auf ein enthaltenes Produkt:

"Um  nach einer durchfeierten  Partynacht trotzdem frisch auszusehen, ist in der Goldenen 20er Edition das Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel von être belle cosmetics gepackt. Das Gel verwöhnt dank dem enthaltenen Gold-Kaviar-Komplex die Augenpartie und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit. Ganz in Gold gehüllt sorgt die Beauty-Wunderwaffe für einen frischeren Look – egal, wie lange die Party zuvor gedauert hat."



Die GLOSSYBOX  ist eine Beauty Box, die verschiedene Abo-Möglichkeiten anbietet. Das hebt sie von anderen ab, denn man kann individuell und flexibel  auswählen. Je nach Länge der Abo-Laufzeit variiert der Preis. Aber auch ein einmaliger Kauf ist möglich, dann kostet eine Box 15,00 Euro. Hier ist der Link zu den verschiedenen Abo-Möglichkeiten. Glossybox.de/beauty 

Ich finde, das ist auch eine ganz süße Geschenk-Idee für Weihnachten. Beispielsweise ist ein 3-Monats-Abo eine schöne Alternative zu Pralinen und Wein (also ich würde mich über Ersteres deutlich mehr freuen :-)  )

Jeden Monat sind fünf Beauty Produkte enthalten, von klassischen Lieblingsprodukten bis zu brandneuen Trends. Die Box wird mit viel Liebe zum Detail gestaltet und liefert zusätzlich ausführliche Infos und Anwendungstipps von Beauty-Experten. 

Ich bin ja ein bekennender Beauty-Boxen Fan, denn ich liebe Kosmetik und probiere super gerne neue Dinge aus. Außerdem mag ich schöne Überraschungen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der neuen "Goldene 20er Edition"!


1 Kommentar:

ela hat gesagt…

Augenroller mag ich total gern, nur Boxen kommen mir nimmer ins Haus, solange der Badschrank noch voll ist ;-)
Hab ein schönes Wochenende, Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...