Donnerstag, 8. Oktober 2015

Haut über 50 liebt pflegende Konzentrate | Perfect Skin Beauty Konzentrat von Schaebens


Schaebens hat ein neues Beauty Konzentrat entwickelt, das unserer Haut ohne viel Zeitwand eine Extra-Portion Power-Pflege schenkt.




Perfect Skin Beauty Konzentrat
mit Hyaluronsäure, Szechuan-Pfeffer und Vitamin E
kaschiert sofort Fältchen - unerwünschten Glanz und große Poren

1 Packung enthält 5 Kapseln für 5 Anwendungen
Preis: unter 2 Euro

Ich bin ja ein großer Fan der Firma Schaebens. Top-Qualität, die effektive Wirkung zeigt zu Top-Preisen, die sich wirklich jeder leisten kann, sowas mag ich. Und meine Haut auch!

Dieses Konzentrat wird nach (!) der Tagespflege verwendet. Denn es ist ein optischer Weichzeichner. Kleine Unregelmäßigkeiten wie Fältchen, Glanz oder große Poren werden sichtbar reduziert. Der Teint sieht sofort viel gleichmäßiger aus. Das ist übrigens auch ein tolles Produkt für Leute, die gar kein Make Up auftragen möchten, denn die Leuchtkraft der wird durch lichtreflektierende Mineralpigmente verstärkt und wirkt auch ohne Make Up ebenmäßig und gepflegt. Das Konzentrat hat eine ganz leichte Tönung, die mit der Haut regelrecht verschmilzt und sich dem jeweiligen Hautton anpasst. Gleichzeitig mattiert es die Haut.

Aber nicht nur die optische "Retusche" ist interessant, sondern auch die Pflegewirkung. Durch die Inhaltsstoffe Hyaluronsäure und Vitamin E pflegt das Konzentrat bei regelmäßiger Anwendung und spendet intensive Feuchtigkeit. Das Hautbild wird sichtbar optimiert.

Natürlich ist das Konzentrat auch als Make Up Unterlage ideal. So verwende ich es. Die Haut wird glatt und fühlt sich samtweich an. Optisch wirkt sie feinporig und ebenmäßig.


  • die Hautverträglichkeit ist klinisch getestet  und wurde mit "sehr gut" bewertet
  • keine Farbstoffe
  • keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
  • keine Konservierungsmittel (gem. Gesetz)
Unter dem Hashtag #fühldichschön gibt es Fotos und noch mehr Infos.



Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Klingt gut. Werde ich mal probieren :-)
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Ich probiere das Konzentrat zurzeit aus und bin gespannt, wie mein Endergebnis schließlich ausfällt.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr gut an :)
    Danke Dir. Schönen Tag, Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich neugierig und werde morgen mal in den DM gehen müssen :-) Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...