Freitag, 16. Oktober 2015

Ausgepackt: Eurapon for you Herbst-Box 2015

Heute durfte ich die neue Herbst-Box der Versandapotheke Eurapon in Empfang nehmen, die ich schon mit grosser Spannung erwartet habe.  Wollt ihr mit mir reingucken? Bitteschön, hier kommt der Inhalt dieser toll zusammengestellten Box:


Die Eurapon Box erscheint alle drei Monate und ist jeweils jahreszeitlich angepaßt. Es gibt kein Abo, die Box wird jedesmal wieder neu gekauft. 

Dieses Mal steht sie ganz im  Zeichen Herbst/Winter mit einigen Produkten, die Erkältungen verhindern oder abschwächen können. Aber auch die Pflege und der Wellness Gedanke kommt nicht zu kurz mit beispielsweise einem schönen Massage-Öl, einem Wellness-Tee und wunderbaren Lippenpflege. Die Box kostet 9,99 Euro ist vom Wert her aber deutlich höher bestückt. Deswegen erfreut sie sich auch so großer Beliebtheit und ist meist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Damit alle Interessenten eine Chance auf die Box haben, gibt es zwei Verkaufsrunden. Wer beim ersten Mal kein Glück hatte, kann es bei der zweiten Runde versuchen. 
Sie startet am 21.10.15 um 17.00 Uhr!  klick zweite Chance 

1.  Actinica Lipbalm SPF 50+
     Ein pflegender Lipbalm gegen rissige Lippen mit hohem UV-Schutz. Gerade im Winter wird der
     UV-Schutz gerne vernachlässigt. Sehr angenehm in der Anwendung!
     6,45 Euro

Bildunterschrift hinzufügen

2.  Cevitt Heißgetränke-Klassiker
     Drei verschiedene Sorten Heissgetränk mit Vitamin C und Zink, wunderbar für die Erkältungszeit.
     4,99 Euro



3.  formoline mannan
     Ein Nahrungsergänzungsmittel zur Förderung des Sättigungsgefühls. 
     Auf Basis der asiatischen Konjak-Knolle, einem natürlichen Ballaststoff mit Sättigungseffekt.
     27,80 Euro



4.  Vigantoletten Sticks
     mit Orangengeschmack, ohne Wasser einzunehmen
     Zur Aufrechterhaltung des Vitamin D Spiegels bzw. zur Vorbeugung eines Mangels in der 
     sonnenarmen Jahreszeit. Viele Menschen reagieren mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit und 
     depressiven Verstimmungen, wenn der Körper nicht genug Vitamin D bilden kann. Gerade im
     Herbst und Winter eine sinnvolle Unterstützung des Körpers.
     9,95 Euro



5.  Panthenol Schaum-Spray zur Unterstützung der Wundheilung
     Gehört zur Grundausstattung der Hausapotheke, um bei kleineren Wunden die Heilung zu 
     beschleunigen. 
     11,97 Euro



6.  Rydex 375 Immun Power
     Nahrungsergänzungsmitel zur Unterstützung des Immunsystems.
     Enthält Vitamin C und Beta-Glucan. Beta-Glucan ist empfehlenswert 
     - bei Immunschwäche verschiedenster Ursachen
     - bei erhöhter Infektanfälligkeit, wie Grippe, Herpes, Pilzbefall
     - bei Allergien und Hautirritationen
     - vor oder nach Chemotherapie und/oder Radiatio
     - zur Förderung der Wundheilung
     - ab einem Alter von 40, wenn die Funktionsfähigkeit des Immunsystems langsam nachlässt
     - bei Stress jeder Art.
     34,95 Euro



7.  Wellness Öl "sinnlich" von frei
     für alle Hauttypen geeignet
     - macht seidenweiche, glatte Haut
     14,95 Euro 



8.  Wellness-Tee von Sidroga Hagebutten mit Hibiskusblüten
     erfrischend mit fruchtigem, feinherbem Geschmack
     3,15 Euro



Das waren die Original-Größen. Es gibt aber noch einige weitere, nette Überraschungen:

-    Reisegröße Listerin Mundspülung ohne Alkohol
     entschärft im Geschmack
     kein Preis angegeben



-    Ein Paar Socken mit Anti-Rutsch-Beschichtung auf der Sohle und Kuschel-Frottee innen
     Werde ich vermutlich für "Über-Nacht-Fußcreme-Aktionen" verwenden.
     kein Preis angegeben



-     Ein for you Shaker mit Siebeinsatz zum Mixen von beispielsweise Eiweiss-Drinks (oder 
      anderen Shake-Getränken)
      kein Preis angegeben



-    Marco Polo Reiseführer "Wandern in Deutschland" 
      plus ein Pröbchen Magnesium-Sandoz  Direkt
      kein Preis angegeben



Elasten Trinkampulle

Schönheit und jugendliches Aussehen zum Trinken.
- mit innovativen, klinisch erprobten Kollagen-Peptiden zur Verbesserung des Hautbilds
kein Preis angegeben



Verschiedene kleine Einzelproben:



Mit den Produkten dieser Box kommt man sicherlich gut durch Herbst und Winter. Das meiste werde ich selbst verwenden, lediglich die Vigantoletten reiche ich weiter (weil ich eh schon ein Vitamin D Präparat vom Arzt bekomme). 

Die Eurapon for you Box ist vom Preis-Leistung-Verhältnis nahezu unschlagbar!



Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Wow,da hast du ja etwas tolles entdeckt.Alles nützliche Dinge für diese Jahreszeit.Also die Erkältung hat bei dir nun gar keine Chance mehr.:)
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...