Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ausgepackt: Die Gala Beauty Box Oktober / Green Box

In diesem Monat kommt die Gala Beauty Box überraschend anders daher als sonst. Nämlich als Green Box mit 6 Naturkosmetik-Produkten, die ein bißchen "Green Glam" versprühen sollen. Ich muss sagen, Überraschung gelungen. Das ist der Inhalt:



Super Moisturizing Body Wash von Balance Me

Ein preisgekröntes und sulfatfreies Body Wash. Es reinigt und schützt empfindliche Haut vor Trockenheit und Reizungen. Sehr schön für die trockene Haut in Herbst und Winter!
Originalgröße /  8,20 Euro




Natural Powder blush von benecos

Natürliches Puderrouge für einen zarten und frischen Teint in Kompaktpuder-Form in Nuance "Mallow Rose", einem zarten Rosé-Ton, der natürliche Frische auf die Wangen zaubert. Super!
Original-Größe 3,99 Euro



Körperöl Aphrodite von SPINNRAD

Hochwertiges Pflegeöl in anregender Duftkomposition. Für jeden Hauttyp geeignet. Unterstützt besonders trockene, spröde und anspruchsvolle Haut. Zieht schnell und rückstandslos ein.
Enthält Sonnenblumen-, Aprikosenkern-, Kameliensamen und Babassuöl, natürliches Vitamin E und Duftstoffe. Ich kenne einige SPINNRAD Produkte und weiß um deren Hochwertigkeit, darum habe ich mich sehr über dieses schöne Körperöl gefreut.
Originalgröße 30 ml, / 7,95 Euro




Lippenbalsam von BEE NATURAL Acai Berry

Aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Lippenbalsam kann man nie genug haben, vor allem jetzt in der kühleren Jahreszeit, deswegen ist auch dieses Produkt bei mir sehr willkommen.
Originalgröße 1,99 Euro




Hyaluronic Intense Serum von HYAPUR

- Hochkonzentriertes Hyaluronsäure Serum mit Silber in reinster Form
- ohne synthetische Konservierungsstoffe und jegliche Zusätze
- Faltenreduktion mit purem Hyaluron
- einzigartig, natürlich, hochwirksam, rein biologisch und ohne tierische Stoffe
- Für alle Hauttypen geeignet und kombinierbar mit allen Pflegeserien. 
1 Pipettenfläschchen 3,5 ml, Originalgröße / 19,00 Euro




Regenerations Creme Elements of Nature von Dr. Grandel

Festigende Pflege aus der Serie Elements of Nature verbessert die Struktur und Elastizität reifer Haut mit Vitamin E und Bioflavonen. Schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Kostbares Weizenkeim- und Arganöl pflegen die Haut und sorgen für einen frischen und vitalen Teint. Leider nur eine kleine Probiergröße, aber immerhin kann man die Creme so einmal testen.
Probiergröße 10 ml / die Originalgröße (50 ml) würde 33,00 Euro kosten



Die Gala Beauty Box ist eine monatliche Überraschungsbox mit 6 Kosmetikprodukten in Original- oder Sondergröße zzgl. einer GALA-Zeitschrift.
Der Produktwert liegt bei über 40 Euro, der Preis für die Box beträgt nur 19,95 Euro pro Monat. Sie ist versandkostenfrei und monatlich kündbar.

Die aktuelle Green Box gefällt mir sehr gut, weil ich Naturkosmetik durchaus mag, mir viele Dinge aber einfach zu teuer sind. Mit so einer Green Box bekommt man eine gute Gelegenheit, das ein oder andere Produkt auszuprobieren. Ich kann alle 6 Produkte gut gebrauchen und freue mich schon aufs Ausprobieren!


Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Super Idee mal eine Box nur mit Naturprodukten zu gestalten. Mir geht es mit solchen Produkten ähnlich wie du: ich bin immer ungalublich neugierig, aber zum Testen sind sie oftmals sehr teuer und/oder nur in großen Packungen zu bekommen. So kleine Proben sind gerade dafür super geeignet. Schöne Bix - dir viel Spaß damit. Viele Grüße Anke | www.wohlfühlglück.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...