Freitag, 2. Oktober 2015

Aktion: "Poste 5 Bilder auf Facebook, die älter als 15 Jahre sind!" - Outfits of the days...

Bei Facebook gibt es gerade eine Aktion, die da heißt: "Poste ein Bild, das älter als 15 Jahre ist!". Eine süße Idee, weil man teilweise Einblicke in Zeiten bekommt, in denen Facebook noch gar keine Rolle gespielt hat (weil es noch gar keines gab). Mittlerweile machen viele Leute mit (auch etliche Bloggerinnen).

Aber nicht alle Leserinnen sind auf Facebook und verfolgen mit,  was da so läuft, deshalb möchte ich meine fünf geposteten Bilder auch hier noch einmal zeigen, samt den dazu veröffentlichten Kommentaren
(die schlechte Bild-Qualität bitte ich zu entschuldigen, es gab damals noch keine Digi-Cams :-) ...)

Foto Nummer1:


Aktuell gibt es eine nette "Aktion" auf Facebook, bei der man 5 Tage lang ein Foto posten soll, das älter als 15 Jahre ist. Ich wurde gestern von meiner Blogger-Kollegin Baerbel Ribbeck gefragt, ob ich nicht auch mitmachen wolle und habe zugesagt. Heute kommt also das erste Foto. Aus dem Sommer 1965. Ich brauchte noch ein bißchen Unterstützung beim Sitzen....


Foto Nr. 2:



Foto Nummer 2 der Aktion "Poste ein Foto, das älter als 15 Jahre ist". Voilà! (Also, wenn ich nicht damals schon stylish war, dann weiß ich auch nicht...) Nix Chihuahua, Plastik-Pudel war angesagt...


Foto Nr. 3:


Heute Bild Nr. 3 (gestern habe ich es zeitlich nicht geschafft...) Ich war süße 18 und habe die längsgestreifte "Nena"-Hose über alles geliebt!


Foto Nr. 4:



Bild Nummer 4 aus dem Jahr 1997...
Meine beiden Süßen waren noch ganz klein, der Papa hat gerade promoviert, lang, lang ist's her...
Das zweite Bild zeigt uns drei Mädels heute (der Papa hat fotografiert)...


Foto Nr. 5:


Dieses Bild hat meine Cousine gepostet. Es paßt aber auch perfekt zu meinen "älter als 15 Jahre Bildern" und wird somit Foto Nr. 5. Das Bild ist nämlich mittlerweile 27 Jahre alt. Ich bin (immer noch) die älteste Cousine der Famile und die hübsche Kleine ist (immer noch) die jüngste Cousine. Ich habe heute zwei Töchter, die "Kleine" hat zwei Söhne. Das hätten wir uns damals noch nicht träumen lassen!

1 Kommentar:

  1. Süße Bilder liebe Eva :)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...