Montag, 24. August 2015

Erste Herbstmode: Outfit mit Stretchhose und Sneakers von H&M

Letzte Woche habe ich mit meiner Tochter einen Einkaufsbummel gemacht. Ursprünglich wollte ich - wie immer - nichts kaufen, sondern "nur gucken". Ich nehme mal an, alle von euch kennen dieses "nur gucken"...

Nachdem ich standhaft und tapfer an vielen schönen Sachen vorbeigegangen bin und sie nicht gekauft habe, habe ich im H&M diese Hose erblickt. Und mich sofort in sie verguckt. Liebe auf den ersten Blick, ja, sowas gibt es. Ich finde sie sooo schön! Sie hat ein tolles Muster für den Herbst. Man kann sie mit Sneakern oder mit Stiefeletten tragen, und sie hat alle meine bevorzugten Farben im Muster vereint. Außerdem ist sie stretchig (und somit sehr bequem <3), hat eine schmale Passform an den Beinen und eine normale Bundhöhe. Drei, zwei, eins, meins! Da war nix zu machen.










Hier das ganze in dunkel:







Stretchhose; H&M online

Sneaker auch in anderen Farben: H&M online





Kommentare:

  1. Sieht richtig toll und gemütlich aus! Die schwarze Version gefällt mir persönlich besser.
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht klasse aus. Steht dir gut. Mir gefällt sie mit den hellen Oberteilen bei dir am besten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Eva, ja ich kenne das nur gucken. Kann ich voll verstehen das Du Dich in die Hose verguckt hast. Die ist auch klasse und steht Dir super. Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super schickes Outfit,beide Varianten sehen gut aus.Rot könnte ich mir auch gut dazu vorstellen.
    Einen schönen Tag wünche ich dir und liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, das wäre ja schade gewesen wenn du nur geguckt hättest. Ich kann mir die Hose auch gut zu roten Akzenten vorstellen. Bin gespannt ob man sie hier noch häufiger sieht.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hey Eva,

    wow, die gemusterte Hose mit schwarzem Oberteil könnte ich so wegschnappen. Sieht klasse aus und würde mir sofort gefallen.

    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...