Mittwoch, 12. August 2015

Ponchos - Modetrend für den Herbst 2015

Ich weiss, momentan ist es noch sehr sommerlich, und kaum jemand möchte an den Herbst denken. Wir schwitzen noch immer in der Hitze dieses Super-Augusts, aber: spätestens im September wird es deutlich kühler.

Auch wenn man im September tagsüber noch schöne Temperaturen hat, so kann man morgens und abends doch etwas Wärmendes zum Überwerfen vertragen. Was eignet sich besser für den Übergang als ein modischer Poncho? Super komfortabel zu tragen, unkompliziert und knitterfrei! Nichts zwickt oder zwackt, man hat volle Bewegungsfreiheit!

Die Ponchos haben eine modische Wandlung durchgemacht, nichts erinnert mehr an den "Pferdedecken-Look" der Anfänge. Viele haben schöne Details oder raffinierte Drapée-Effekte und sie sind aus anschmiegsamen Materialien in Fein- oder Grobstrick.

Zu einer Jeans oder anderen schmalen Hose getragen liegen sie absolut im Trend! (Ich habe noch keinen, das muss sich aber ändern....). Die Modefirmen sind gewappnet, momentan gibt es noch die volle Auswahl. Hier ein kleiner Vorgeschmack:






Kommentare:

  1. Liebe Eva, im Moment könnt ich echt noch keinen kaufen. Ist einfach zu heiß das überhaupt auszuprobieren. Aber wie Du schreibst, die Zeit kommt bald.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich bin schon eingedeckt. Die Dinger lieb ich nämlich schon viele Jahre :)
    Ein wenig freu ich mich auch schon, wenn ich sie auspacken kann.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Ich mag die. 2 stammen aus dem Herbst 2014, einer aus dem 2013. Bei mir wird es heuer also keinen neuen geben.... ich habe schon wieder andere Dinge im Auge, die sich als Trend abzeichnen.... Manchmal werden sie einer, manchmal sind es Eintagsfliegen. Aber spannend ist das allemal, wie sich mögliche Trends so entwickeln.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...