Dienstag, 18. August 2015

Eyes Up Iluminate von Christine Niklas - Anti Age Augenpflege gegen alle Problemzonen im Augenbereich

"Du schaust mich an mit deinen Funkel-Strahle-Augen..." - so beginnt der Text eines schönen Songs. Aber was tun wenn die Funkel-Strahle-Augen im Laufe der Zeit durch den natürlichen Alterungsprozess das meiste ihrer Strahlkraft einbüßen? Wenn sich Hauterschlaffung, Augenringe, Tränensäcke und Falten breitmachen?

Das macht uns natürlich nicht weniger liebenswert, aber der Blick in den Spiegel läßt uns schon mal wehmütig an jüngere Zeiten denken, in denen Begriffe wie "abgesunkene Augenpartien", "müder Blick" oder "Krähenfüße" absolut nicht zum Vokabular gehörten.

Manche denken sogar an einen operativen Eingriff, um das Aussehen der Augen an das aktuelle Lebensgefühl anzupassen, das noch so ganz und gar nicht "abgeschlafft" ist.

Doch das geht auch anders, Ladies. Es gibt eine hocheffiziente Augenpflege von Christine Niklas, die ganz unglaubliche Ergebnisse liefert. Ohne chirurgische Eingriffe, aber trotzdem mit unglaublich verjüngendem Effekt!


Christine Niklas
High End Skin Care
Eyes Up Illuminate Augencreme
15 ml  für ca. 45,90 Euro


Die guten inneren Werte vorab:

- Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
- Ohne sonstige Konservierungsmittel
- Ohne chemische Emulgatoren und PEGs
- Mit natürlichem Emulgator PC-Lecithin
- Silikon- und mineralölfrei
- 100 % parfümfrei
- ohne Kriechstoffe, deshalb auch für Kontaktlinsenträger hervorragend geeignet

Ein umwerfend strahlender Blick rührt nicht von den Augen selbst her, sondern vom Umfeld des Auges, dem Rahmen sozusagen. Den Rahmen für das Auge bilden Ober- und Unterlid.

Augenschatten, dunkle Augenringe, Schwellungen und Unebenheiten werden durch einen speziellen Wirkkomplex aus zwei Algenextrakten und einem biomimetischen Molekül gezielt reduziert. Die Mikrozirkulation in der Haut wird erhöht, und die Entzündungsanfälligkeit der Haut wird gemindert. Selbst Tränensäcke werden so geglättet und gestrafft.

Diese Creme liftet die Ober- und Unterlider intensiv. Auf der Homepage von Christine Niklas wird gesagt: 

" Liftet die Ober- und Unterlider ähnlich wie eine OP und stellt die jugendliche Augenkontur wieder her. Es kann selbst starke Schlupflider liften und stark abgesunkener Augenkonturen remodellieren. Außerdem ist ein signifikantes Augenbrauenlifting möglich.

Es werden hauteigene Stütz- und Strukturfasern gebildet, die abgesunkene Augenareale festigen und anheben können. Die sogenannte Tränenrinne und der damit verbundene “Panda-Effekt” kann durch die Auffüllung des Unteraugen-/ Unterlidbereiches mit körpereigenem Elastin,Kollagen und Hyaluronsäure aufgepolstert und zurück genommen werden. 

EYES UP ILLUMINATE hat eine starke Antifalten-Wirkung. High End Peptide der neuesten Generation wirken faltenauffüllend und mimikentspannend ähnlich wie nach einer Injektion. Sie verbessern die Anbindung der Epidermis an die Dermis und damit die gesamte Hauternährung. Füllt Krähenfüße von innen auf.

- stark hydratisierend & moisturisierend 
- ideal für trockene bis sehr trockene Augenbereiche
Durch die erweiterte Derma Membran Struktur (DMS) hat EYES UP ILLUMINATE besonders stark moisturisierende und hydratisierende Eigenschaften, was es zum idealen Produkt für trockene und sehr trockene Augenbereiche macht. "

Ziemlich viele Versprechen? Ja! Stimmen sie? Ja!

Ich benutze diese Creme nun seit ca. 4 Wochen. Normalerweise habe ich mit starken Augenschatten/Tränensäcken zu kämpfen. Das ist bei mir familiär bedingt. Ich habe wirklich schon viele Cremes ausprobiert. Inklusive viel Concealer :-) . Trotz gesunder Ernährung, ausreichend Schlaf, der Tatsache, dass ich noch nie geraucht habe und auch häufig an die frische Luft gehe, sehen meine Augen morgens manchmal so aus, als hätte ich drei Tage lang Party gemacht. Habe ich natürlich nicht! 

Seit ich die Eyes Up Illuminate Augen-Creme benutze, sieht meine Augenpartie deutlich frischer und wacher aus. Selbst morgens, wenn ich mich noch müde fühle, ist mein Spiegelbild schon "wach" und ich sehe ausgeschlafen, frisch und munter aus. Das ist eine witzige Erfahrung! 

Hier die empfohlene Anwendung laut Homepage Christine Niklas:

"EYES UP ILLUMINATE morgens und abends nach der Reinigung als erstes Produkt auftragen. Wenden Sie es im Oberlidbereich vom Lidrand bis nach oben über die Augenbrauen hinaus an. So können auch sehr starke Schlupflider angehoben werden und ein Augen-Make-up lohnt sich wieder. Wenn Sie auch die Augenbrauen deutlich liften möchten, tragen Sie EYES UP ILLUMINATE ca. 1-2 Fingerbreit über die Augenbrauen hinaus auf die Stirn auf. Behandeln Sie den Unterlidbereich großzügig bis zum Wangenknochen, damit dieses Areal gestrafft und gefestigt werden kann.

Üblicherweise werden Augenseren und -cremes im Unterlidbereich sanft eingeklopft. Damit verhindert man, dass erschlafftes Gewebe weiter überdehnt wird. Nach ca. 3-4 Wochen Behandlungsdauer mit EYES UP ILLUMINATE wird das zarte Gewebe im Unterlidbereich in der Regel so stark gefestigt und gestrafft, dass das Augenserum einfach mit den Fingerspitzen aufgetragen werden kann. "

Ich bin jetzt in der vierten Woche der Behandlung und ich bin begeistert. Diese Augenpflege hält, was sie verspricht! 

Online erhältlich hier: klick



Über die Magic Drops (Hyaluron Serum) von Christine Niklas habe ich bereits hier berichtet:


- Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt -


Kommentare:

  1. Liebe Eva, hört sich gut an was Du da schreibst. Hübsche Fotos :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das hörst sich wirklich alles ganz toll an. Wenn das alles zutrifft dann ist das echt der Hammer. Wenn meine jetzige Pflege aus ist, dann muss ich diese Wundercreme mal ausprobieren.
    Danke fürs vorstellen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fürchte langsam werde ich auch ein Kandidat für solche Cremes. Denn die Augenschatten nehmen doch so zu über die Jahre.
    Danke für den Tipp. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...