Dienstag, 4. August 2015

Butterfly - neue fruchtig herbe Duftlinie von M.Asam - zum Verlieben schön




Es gibt eine neue, erfrischende, fruchtig-herbe Duftlinie von M.Asam. Sie hat den schönen Namen: 



Zart und leicht, wie der Flügelschlag eines Schmetterlings auf einer blühenden Wiese, so sind die neuen Duft-Nuancen:

Die neue Duftlinie "Butterfly" ist eine Komposition aus:

- Limonengras, kalabrischer Bergamotte und weißer Grapefruit in der Kopfnote,

- im Duett mit Basilikumblüte, Herbals und Gojibeere in der Herznote 

- sowie grünen Duftnoten, Vetivergras und Zypresse in der Basis

Jeder, der meinen Blog schon eine Weile lang liest, hat mitbekommen, dass ich eine grosse Liebhaberin zitrischer Duftnoten gepaart mit frischen grünen Elementen bin. Alles was frisch, zitronig, grün, ein bißchen holzig, lieber herb als süß duftet, findet meine uneingeschränkte Begeisterung.

Butterfly von M.Asam hat das Zeug zu meiner neuen Lieblings-Duft-Pflegelinie. 

Folgende Produkte sind erhältlich:

Eau de Parfum 
100 ml   19,75 Euro





Körpersoufflé
500 ml    19,75 Euro

Körperpeeling
600 g    19,75 Euro

Duschschaum
450 ml   18,75 Euro

Eine Duft-Komposition, wie ich sie mag: Zitrisch, frisch, leicht, belebend, mit dem unbeschwerten Touch grüner Gräser. Wie der zarte Flügelschlag eines Schmetterlings! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...