Mittwoch, 15. Juli 2015

Süsses weisses Sommerkleid von Tchibo

Ein weisses Sommerkleid ist ein sehr wandelbares Kleidungsstück, das in keinem Schrank fehlen sollte. Momentan sehr im Trend sind die Kleider von ASOS, H&M oder Vero Moda. Da gibt es viele hübsche Kleidchen in weiß.


Aktuell gibt es ein weiteres, wirklich sehr süsses weisses Kleid und zwar von Tchibo. Heimlich, still und leise hat es sich in der Rubrik "Finca Feeling" eingeschlichen und fast hätte ich es übersehen.

Es hat eine leichte A-Form, ein Bindeband und im Rücken einen Knopfverschluß. Es ist komplett gefüttert, somit scheint nichts durch. Das stört mich sehr an weissen Kleidungsstücken, wenn die Haut durchscheint. Das sieht einfach nicht schön aus, egal welche Figur man hat oder welches Alter. Das ist hier nicht der Fall.

Für 24,95 Euro bekommt man ein super bequemes Kleid. Das ist fast unschlagbar für diese Qualität.

Am Ausschnitt und am Saum geben die Lochmuster-Einsätze einen besonderen sommerlichen Touch. Paßt nach Mallorca, aber man muss nicht "reif für die Insel" sein, das Kleid paßt genauso gut wie in heimische Gefilde.

Ich bin übrigens nicht die einzige, die dieses Kleid erspäht und gekauft hat. Bei Ela gab es gestern bereits einen Post, in dem dieses Kleidchen vorkommt. Wer gucken möchte, bitte hier hier entlang



Es gibt nicht viel dazu zu sagen. Reinschlüpfen, wohlfühlen, fertig.


Vom Schuhwerk her geht auch fast alles. Sandalen, Stiefeletten oder Sneaker. Flip Flops machen so ein Kleid casual. Jeansjacke drüber, fertig. 







On the white side of life...


Kommentare:

  1. Das Kleid sieht einfach bezaubernd aus. Das ist mir glatt durchgerutscht. Klasse finde ich, dass es bei jedem anders aussieht. Kombinieren kann man hier ohne Ende. Richtig schick. Übrigens: Deine Bilder in der letzten Zeit sind sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, vielen lieben Dank. Freut mich, dass es auffällt, dass ich mir mit den Fotos Mühe gebe. Ich wurde von meinen Töchtern in die Mangel genommen, die mir erklärt haben, dass ich entweder halberlei gute Fotos machen soll oder eben gar keine...
    Das Tchibo Kleid gibt es aktuell. Man kann es noch im Online Shop bestellen (nur falls du Lust hast, uns deine Variante zu zeigen).
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, das Kleid ist wirklich sehr hübsch.
    Ich finde Deine Fotos immer gut. Keine Ahnung was Deine Mädels meinen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir liebe Eva fürs verlinken. Das Kleid war einfach unschlagbar im Preis und passt so gut.
    Du hast eine so tolle Figur. Sieht einfach frisch und schön aus bei dir.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...