Mittwoch, 8. Juli 2015

Express dry drops von essence - tolle Trocknungshilfe für Nagellack

Nagellack ist etwas Tolles!


Ob fröhlich bunt im Sommer oder in tiefen Rottönen für Herbst- und Winter, ob Nude-Nuancen oder nur transparenter Klarlack - er setzt gezielt kleine Highlights. Wir können uns nach Lust und Laune austoben. Am liebsten jeden Tag eine andere Farbe... Wenn, ja wenn das nur nicht so zeitaufwendig wäre...

Besonders nervig finde ich die Trocknungszeit. Wenn man zwei Schichten aufträgt, dauert es noch länger. Ich gehöre zu der Fraktion, die garantiert 10 Sekunden zu früh wieder losmarschiert und irgend etwas in die Hand nimmt. Und zack, schon hat man Macken im Lack. Auch wenn ich abends lackiere, denke, alles ist trocken und dann ins Bett gehe, habe ich nicht selten morgens das Relief der Bettwäschefasern als Abdruck...

Lange Zeit habe ich gar keine farbigen Lacke benutzt, denn die sehen nur gut aus, wenn sie tadellos und fehlerfrei sind.

Doch ich habe eine Trocknungshilfe entdeckt, die hält, was sie verspricht:



essence nail art Express dry drops
trocknet Nagellack in Sekunden
ca. 1,99 Euro

Einfach ein bis zwei Tropfen direkt auf den frischen Nagellack tropfen. Mit der kleinen Pipette geht das ganz einfach. Und schon ist der Lack trocken.

Das ist für mich die ideale Hilfe. Kein nerviges Rumsitzen und dann doch zu frühes "Zupacken" mehr. Und das beste: diese Tropfen sind richtig günstig! 

Durch zugesetztes Vitamin E und Mandelöl bekommt alles noch eine Extraportion Pflege und Glanz. Perfekt! 

Also, ran an die Farben!






Kommentare:

  1. Bei mir haben sich die Tropfen nicht bewährt. Ich glaub ich hab sowieso komische Nägel, weil oft Sachen bei mir ewig nicht trocknen oder halten die bei anderen bombensicher superschnell trocknen.
    Ich hatte jedenfalls mal solche Tropfen aus dem Drogeriemarkt. Vielleicht waren sie aber nun doch nicht von essence. Ich versuche mich gerade immer in Geduld zu üben bei farbigen Lacken ;)
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, davon hab ich gehört, habs aber nicht geglaubt. Das ist ja super wenn das so gut funktioniert. Ich hasse die Trockenzeit beim Nagellack und schaffe es selten nicht dann doch Macken im Lack zu haben. Danke für den Tipp.
    Liebe GrüßeTina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...